Soo, kleines Update:
Endlich mit Studium fertig und wieder einen Mini in der Garage. Der ist jetzt auch fit und wird bald durch Münchens Straßen räubern
Soo, kleines Update:
Endlich mit Studium fertig und wieder einen Mini in der Garage. Der ist jetzt auch fit und wird bald durch Münchens Straßen räubern
und schon mal VIELEN Dank an alle für die schnelle Hilfe.
Cooper bedankt sich auch
moin, bin unterwegs um die Sicherheitsnuss zu holen.
bis gleich
Hallo an alle Mini-Fahrer,
ich suche ganz unglaublich dringend die Nuss für Radschloss A (7).
Wollte grad neue Reifen auf meinen Mini ziehen lassen, aber habe jetzt festgestellt, dass die Nuss fehlt. Der Vorbesitzer weiß auch nicht wo sie ist
Falls es irgendjemanden in Niedersachsen bei Rotenburg Wümme (und ca.50km Umkreis) gibt der so eine Nuss hat bitte melden. Würde mir die kurz ausleihen
Muss allerdings heute (Freitag 4.6.) sein, weil ich am Sonntag wieder nach München fahren muss.
Falls ihr mir weiterhelfen könnt am besten direkt anrufen unter
0173-3909951.
Vielen vielen Dank für jede Hilfe
Marcus
...und wenn wir schon dabei sind, ein Wurzelholz-Armaturenträger mit 3 Instrumenten links und 3 Zusatzinstrumenten wäre auch super
Moin Jungs und Mädels,
ich such für meinen Monza Türleisten vorne und hinten aus Wurzelholz sowie den runden Schaltknauf aus Holz (der hat so ne kleine Metallplatte oben drauf mit den Gängen).
Falls jemand gebrauchte hat oder mir wenigstens sagen kann wo ich neue herkriege (ich hatte mal nen Link, finde die Seite aber nicht mehr ) wär super!! :thumpsup:
Danke schon mal für alle Tips
Marcus
Moin, die Leisten kommen mir gerade recht
Passen die in nen ´98er? Hast Du zufällig auch Schrauben dabei?
Falls die noch zum Verkauf stehen, am besten kurz ne PM schicken
minimee69
hmm, will ja keine Heckklappe kaufen, die Konstruktionsarbeit bleibt rein theorethisch, es denn der Prof meint, dass die Idee dermaßen genial ist, dass man sie produzieren muss.
Wird aber nix, weil Mini-Fahrer eh den Original-Mechanismus beibehalten würden. Der ist schließlich zu kultig, um ihn zu ändern.
hat sonst vielleicht noch irgendjemand Daten, vielleicht sogar n CAD-Datensatz?? Wär echt genial.
hab ich gelesen, muss mal schaun, bin halt wie gesagt grad etwas im Konstruktions-Stress, aber Danke für das Angebot!!
Kennst Du zufällig n Minifahrer nähe U1 Mailinger Straße bei ich n paar Maße vom Kofferraum nehmen könnte??
Das wär super!! Gewicht wäre schon ne gute Sache
Moin,
obwohl ich mein kleines Baby vor nem Jahr verkaufen musste, lässt er mich nicht wirklich los.
Also mach ich grad ne Konstruktionsarbeit zur Heckklappe des Mini.
Unter Projekte hab ich da auch ne Anfrage stehen .
Ansonsten studier ich Fahrzeugtechnik an der FH München und hoffe bald wieder die Kohle und Zeit für nen Mini zu haben.
Beste Grüße
Marcus
Moin,
da ich gerade an einer Konstruktions-Arbeit für einen neuen Mini-Heckklappen-Mechanismus arbeite, suche ich n paar Daten über Kofferraum und Heckklappe.
Genial wäre es natürlich, wenn irgendjemand CAD-Daten von der Heckklappe oder dem Kofferraum hat.
Aber wenn sich jemand in München bereit erklären würde, dass ich seinen Mini kurz vermessen darf, wäre das auch schon super. Hab meinen Kleinen leider vor nem Jahr verkaufen müssen.
Und weiß zufällig noch jemand, wie schwer die Heckklappe ist?
Also ich hoffe einfach mal, dass mir da jemand helfen kann.
Beste Grüße
Marcus