Beiträge von EvchenS

    Zitat von Alex740923

    Hi,


    schau mal bei mobile oder Faicar rein, gleichwertige Minis werden dort ab 5.000 EUR angeboten !
    Vielleicht solltest Du deine Preisevorstellung noch ein wenig anpassen.


    Nichts für ungut !


    Habe ich nachgeschaut. 5000 Euro kann unmöglich eine Silber MINI 40 mit Unfallfrei-Zustand geben.
    Den billgesten MINI40 in Mobile.de ist 6900EURO mit viele mehr Kilometer, ohne neue TÜV, ohne Nebelscheinwerfen und ITG Lufi...
    Mein kleiner MINI ist wirklich in sehr guten Zustand(kein Rost!!!! Neue Sommerreifen, etc.).


    Es ist VB Preis.


    Wer Intesse hat, bitte anrufen!


    Mobile: 0172 6408073.
    Festnetz und Email sind die gleich wie oben.


    Danke!

    ROVER Mini 40 Limited Edition 1,3 MPI Preis 9500,- € VB
    Erstzulassung 03/2000
    Kilometerstand ca. 59.000 KM
    Kraftstoff Benzin (Super)
    4 Gänge Handschaltung
    Sitze 4
    KW/PS 46/63
    Hubraum 1275 cm3
    TÜV/ASU 03/2005 (Auf Wünsch neu TÜV/ASU )


    Ausstattung
    -Alarmanlage+Wegfahrsperre mit Funkfernbe
    dienung,
    -Weinrote Ledersitze, Platinum silber Metallic,
    -Lenkrad in Leder/Holz mit Fahrerairbag, Schaltknauf in Holz/Aluminium, Aluminium-Armaturenbrett, Alu-Türgriff, Alu-Fenster Kolben, drei Zusatzinstrumente (Uhr/Voltmeter/Öltemp.) mit Chrom-Einfassungen, Instrumenten-Grafik im Jubiläums-Design, Radio mit CD-Spieler,
    -Leichtmetallräder 13" Minilite+Neue Sommerreifen 175/50 R 13, 12" Stahlfolge+ Winterreifen(noch 6 mm Profi)
    -ITG Luftfilter
    -Edelstahl-Doppelrohr-Auspuff
    -Vier Zusatzscheinwerfer (2 X Fernlicht & 2 X Nebelscheinwerfer)
    -Berühmtes MPI Akkuladeproblem beseitigt!
    - Neue Türhäute + Hohlraumversiegelung


    Weiter Information
    Sehr gepflegt Fahrzeug, alle 5000KM Öl gewechselt + Abgeschmiert!
    Auf Wunsch div. Zollwerkzeug & Fettpresse günstig abzugeben!


    Kontakt:
    Tel. 07574 935655
    Mobil. 0173 7238366
    Email christoph@sunh.de


    Ich trenne mich schweren Herzens!

    Hi, ihr alle
    nach die Reparatur, ich habe schon über 2 Monate mit meiner Kleine gefahren. Es läuft immer noch ganz gut, jeden tag über 14 Volt, ob es näse oder trocken ist. Und seit 3 Wochen, habe ich nur mit Licht gefahren.


    ich denke es wäre doch gar nicht so schlecht, wenn ich die Kontaktadresse von mein Auto-Elektriker hiergeben.
    Ihr konnt machen wie ihr wollt.


    Dietmar Schick


    Lautlinger Str. 137, 72458 Albstadt
    Tel. 07431 7722
    email: SchickDietmar@aol.com

    Neo
    Leider, kann ich es nicht dem Auto-Elektriker nachfrage, weil er hatte schon mal versuch mich zum erklären. Aber seine "Breite Schwäbisch!!!..."


    Ich dachte es wäre doch schön wenn er die alle Problem beseitigen für uns hier alle...???!!!


    Deshalb denke ich mir die Anschrift und Telefon hiergeben, viellecht hat ihr jemanden gut Verstandnis mit Schwäbisch oder so?

    Ich hatte schon mit es gefähren cirka über 4 wochen, etwa tägliche 40 bis 80 KM, außerdem lasse ich es stehen über Wochenende.
    Der kleine war cirka über 2 Wochen bei dem Auto-Elektriker gewessen, es wurde täglich untersucht, soweit dass ich wusste.
    Seit dem Repratur fertig war, es wird bei fahren über 14 Volt angezeigt(so steht auf die Batterie-Anzeige meiner Kleine, es hat doch bei Mini40 dabei), dagegen, vor die Repratur, es hatte nicht mal über 13 volt gezeigt selbst nach "frischem aufladen".

    Meine Kleine(Mini 40, MPI) hatte die gleich Problem gehabt, in Summer war 3 bis 4 Wochen, Winter fast jeden Tag, hatte ich auch neue Batterie gekauft und..., hatte aber nix gehilfe.
    Aber, neunlich habe ich ein Auto-Elektriker entdeckt, er hat mein Minichen geheilt! Und es war überhaupt nicht teuer, etwas 160 Euro.
    Es war aber wider Batterie Problem noch Lichtmaschine. Weil ich keine gut Ahnung hat mit Auto-Elektronik, kann ich hier auch nicht genau erklären.


    Wenn ihr wollt, kann ich die Anschrift und Telefonnr des Auto-Eletrikers hiergeben.


    ps: ich will kein Werbung machen.


    Ich bin immer noch so freuen dass mein Kleine jetzt nie wieder "leer" wird...