..da hat wolh die bayerische Qualitätssicherung gepennt und nicht unbedingt OE Quality verbaut:D
Beiträge von CLASSICOLLIE
-
-
tja, dann doch lieber ab und zu mal frischluft zuführen- aber das bier im Kofferraum war sicher noch lecker:D:thumpsup:
-
Für den der es nicht gesehen hat ....ab Minute 43
habs mir dann gerade doch mal gegeben- tja, in meinen Augen typische schnell-"Restauration" mit gebrauchter front (Gammelige gegen Gammelige ersetzt)- dazu viel Spachtel, schlechte Spaltmaße und zugeschmierte Falze- da ist´s ja schon fast schade ums Airbrush, wenn der Drache und der Adler in nem halben Jahr an Beulenpest erkranken...
Das "Kompetenzteam" sollte sein fachliches Können lieber weiter an abgerockten Golf 3, Astra und 3er BMW ausspielen- meine Meinung:p
Kenn man nur hoffen, das beim Helden der Hebebühne mehr geht, aber die sind ja schließlich vom Fach
-
Nee nicht wirklich:D
Meinst du also, es wäre "lohnenswert" sich das nochmal im stream reinzuziehn
-
Preis stimmt- allerdings waren es damals noch DM:D:p
-
Ich hoffe auch das der 1300er Motor im 1000er Rahmen seinen ordnungsgemäßen Platz findet .und wer hat denen nun das "upgrade" verschafft?
-
...aufgrund der hervorragenden großwetterlage "leider" heute verpasst- ist aber auch glaub ich gut so
-
Wobei ich LUPIter meinte, nicht LIPU;).Passt aber auch so:thumpsup:.
LuPI, LiPU.. man, da kann man ja nach einem langem Schraubertag und 2 Bier doch mal gleich durcheinanderkommen- das Ergebnis scheint aber wohl sich dann gleich auszugehen:p
-
Nun ja, nicht alle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Q7#KritikGrüße,
Andreas
zum Glück scheint der nur östlich der Oder ein Verkaufsschlager zu sein- man mag sich garnicht ausdenken wenn der einen volley nimmt -
sieht wirklich nach abgebrochenem Projekt der Bangla Bastler aus, evtl. ist den Redakteueren ja aufgrund der "allgemeinen" Finanzkrise die Kohle ausgegangen
-
Guggst Du in die Händlerliste
Und damit ist dann auch keine Regel verletzt...:thumpsup:Haste recht
-
ebay Kleinanzeigen ist momentan "voll" mit 30ern:)
-
schick ich mal per pn, nicht das hier regeln verletzt werden;)
-
.
Was ist los, hat keiner hier ernsthaftes Interesse? Bin etwas enttäuscht ob der bisher nur wenig seriösen Gebote...
evtl. liegt es an Gesamtlaufleistung VS. Preisvorstellung
-
müssten von Optik und Mundart her ( Sprüche klopfen:Dhihi) die Jungs aus HH sein ( Minis, Petereit und Dittrich)...
-
... wie willst Du sonst tägliches Minischrauben " überleben "
natürlich mit Sprüche klopfen und dummschwätzen:p
-
hier die bildliche Darstellung des Gedankenguts unser US- amerikanischen Freunde
-
...
Massenselbstmord in der Mini SceneBeim Anblick einer allbekannten Fernsehsendung stürzten sich freiwillig 294 Mini Fans in den Selbstmord . Fast gleichzeitig drehten Sie den Gashahn auf oder erhängten sich mit gebrauchten original Keilriemen . Das BKA stellte fest , das sich ein Teil der Leute , auch mit mangelhaften Achsschenkel Bolzen erschossen haben .
Auch im Ausland wurden Folgen der Serie bekannt . So wurde Keith Calver in eine Nervenheilanstalt eingeliefert und David Vizzard ( war grad in UK ) , beim Versuch eine A-Klasse mit der Bohrmaschine aufzubohren , in Gewahrsam genommen .
Bundeskanzlerin Merkel versprach öffentlich , der Tuning Scene nun genaue Vorgaben zu geben !
Zitat : " Wir müssen , als innovativer Staat der EU , hier eine Vorreiterstellung beziehen und deutlichst zeigen , das wir hier , an dieser Stelle , mehr leisten können ! "4 Milliarden wurden dazu natürlich sofort bewilligt und an die entsprechenden Konten der entsprechenden Redakteure überwiesen . [/I][/B]
Wie man sieht hast du dich schon ausgiebig mit der thematik beschäftigt, 1a Kopfkino:D:thumpsup: brauchen wir doch alle mal nen bissel:p
-
... die Jungs waren bestimmt entsetzt , das es keine 20 Zöller für den Mini gibt .
yep, und als ich Ihnen freundlich mitteilte, dass wir in good old germany eine institution namens "tüv" haben, hingen die mundwinkel bis zum knie:D
-
Bin mal gespannt , ob man den " beratenden " Händler dabei ausfindig machen kann :thumpsup: .Ich wars diesmal nicht, dafür hatten wir "damals" den West Coast Clan anner Backe