Hallo!
Habe das Hauptzündkabel geprüft, ist in ordnung. es kommt strom an der zündspule an, geht aber nichts raus!
können doch dann nicht die kabel sein, oder??? wenn da schon nichts passiert, also vor dem verteiler!
Hallo!
Habe das Hauptzündkabel geprüft, ist in ordnung. es kommt strom an der zündspule an, geht aber nichts raus!
können doch dann nicht die kabel sein, oder??? wenn da schon nichts passiert, also vor dem verteiler!
könnte es das steuergerät sein?
Er will einfach nicht!!! Es kommt kein Funke!!!!
Also ich habe alles gemacht. Es kommt Strom an Klemme 15 an, wenn die Zündung an ist. Es kommt KEIN Strom an der Minus-seite an, wenn die Zündung an ist.
Wenn ich den Wagen starte und halte das Kabel an den Motorblock passiert nichts, genausowenig wie wenn ich es an die Karosserie halte.
Habe die Stecker an der Zündspule erneurt, nichts......
So, nun weiß ich echt nicht mehr was es noch sein könnte, IHR????
Danke, danke, Profil wird sofort ausgefüllt!
Werde Eure Tips heute mal nachgehen und bescheid geben wie es aussieht.
neue zündspule gekauft, eingebaut und funktioniert immernoch nicht
was soll ich nur machen????????????????
also, es kommt Strömung an der Klemme 15 an, wenn die Zündung an ist. Jedoch kein Zündfunke wenn mann versucht zu starten. Folglich ist die Zündspule kaputt, richtig????????
Hätte eine für 35 Euro im Angebot. Alle anderen sind teilweise wesentlich teurer!!!
Habe ich noch nicht geschaut, denn ich denke das der Verteilerdeckel erst die nächste Station ist oder nicht?? Wenn die Zündspule funzt, dann der Verteilerdeckel und arm kontrollieren war der Plan.
schaue heute mittag nach und gebe nen Status ab!
Er hat nicht gestottert, sondern ist einfach ausgegangen, als ob kein sprit mehr drin wäre. sprang und springt auch nicht mehr an.
Wo bekommt man am besten eine Spule?
Spannung anliegen heißt, 12V an der Klemme 15, oder?
Hallo!
Leider ist mir mein Mini während der Überführungsfahrt kaputt gegangen. (Bj. 95, 63000km). Er fuhr einwandfrei und ging auf einmal während der fahrt aus. (Sprit ist drin, hatte vorher getankt)
Er hat keinen Zündfunken. Benzinpumpe läuft, Crashschalter ist auch überprüft.
Ist es die Zündspule und wenn ja wie kann ich es vor einem Neukauf testen das Sie es ist?
Wo bekommt man preiswerten Ersatz?
Danke für Eure Hilfe und das der kleine bald wieder rennt.....