ok, vielen vielen dank!!!!
Beiträge von chR1s
-
-
also hat die Wegfahrsperre absolut nichts mit der Zündung zu tun?
-
Die Nr des Steuergerätes lautet: MNE 101170 3385 4047 Danke
-
Hallo!
Vorab gaaaaanz ruhig, ich weiß das Sie dafür sorgt das der Wagen nicht mehr fahren kannABER:
Welche Funktion hat Sie, was schaltet Sie ab, wofür sorgt Sie?Kommt kein Saft am Anlasser an oder sorgt Sie dafür das kein Zündfunke mehr überspringt oder oder oder??
-
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=30148
Hier ist alles beschrieben. Habe alle Ratschläge befolgt, er bekommt trotzdem keinen Zündfunken -
Hallo!
Suche ein Steuergerät mit nur einem Stecker. Ist von nem Mini Bj 1995 SPI mit Wegfahrsperre. Nr. müsste ich nochmal nachschauen 70 oder 78 am Ende.Gerne auch eins zum ausprobieren, zahle dann eine Leihgebühr. Bin ziemlich verzweifelt, da ich den Fehler nicht finde und denke das es jetzt ab Steuergerät liegen muss.
-
Hallo!
Was genau ist das für ein Steuergerät? 1 Stecker oder 2 ? Die Nr.?
Evtl. bräuchte ich auch den kpl. Kabelbaum.
Gruß Chris -
hab gelesen:p
Danke für die Hilfe!!
Gruß Chris -
Hallo!
Hat jemand oben angegebenes Steuergerät zu verkaufen bzw. eins welches ich gegen Kostenerstattung mal tauschen und ausprobieren könnte, da ich nicht sicher bin ob meins wirklich defekt ist.Gruß Chris
-
Bräuchte einen Schaltplan, auf dem genau die Zündung beschrieben ist und alles was damit zu tun hat. Wäre auch gut wenn das Steuergerät drauf ist usw. Habe einen Plan von einem 97er, der passt aber nicht 100% auf meinen 95er mini.
gruß Chris -
Hallo!
Ich habe einen 95er SPI. Meine Steuergeräte nr öautet: MNE101170 3385 4047. Es geht ebenfalls nur 1 Stecker ins Gerät. Hoffe konnte ein wenig zu Klärung beitragen, Gruß Chris -
Hallo!
Brauche dringend einen vernünftigen Schaltplan eines 95er SPI. Habe hier schon gelesen das es fast unmöglich ist sowas zu bekommen bzw es sowas überhaupt nicht gibt.stimmt das, oder hat jemand doch so einen schaltplan übrig?
ich habe so einige schaltpläne, aber was richtiges ist nicht dabei
danke gruß chris
-
Das Hauptzündkabel ist in Ordnung! Es muss also an was anderem liegen. Hat jemand einen vernünftigen Schaltplan eines 95er Einspritzers? Kann mit jemand sagen wie die Uündspule genau angeschlossen wird? bei mit kommt ein Kabel an plus und zwei an minus, doch laut schaltplan kommen 2 an plus! ??
-
Ja, die meine ich!
Was sollen die Sachen denn kosten? Kannst mich auch per icq erreichen (278-589-258)
Gruß Chris -
-
Hallo!
Suche 2 Motorhaubenhalter, die Dinger wo die Bolzen durch sind und die Motorhaube dran befestigt wird. Außerdem einen Luftfilterkasten für einen SPI.
Gruß Chris -
Hallo!
Den Kauf kann ich nicht mehr rückgängig machen.Kupplung rutscht noch nicht. Wäre mir aber erstmal auch egal wenn er wenigstens anspringen würde
Nun, das wird wohl eine längere Geschichte......
Danke für die Hilfe
-
Hallo???
Hilfe!!!
-
habe alle eure ratschläfe befolgt, aber er springt immernoch nicht an. hat jemand noch eine idee, oder muss ich den kleinen verbrennen?
-
Hallo!
Also, habe den OT Geber raus geschraubt. er war verölt (ist das normal)?Habe ihn wieder rein gemacht, springt aber trotzdem nicht an. Allerdings leuchtet jetzt im Tacho die rote Lampe (die linke) nicht mehr auf......
Hauptzündkabel ist ok!!!