Innerhalb eines Tages bei 4.100 Pfund...nicht schlecht!
btw: geiles Teil!!
Beiträge von Classick
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Also für den Bonini hab ich hier was gefunden, weiß aber net ob's zu deinem Topf passt:
http://www.minidevils.de/abe/auspuff/bonini.gif
Grüße,
Peter -
Is das das Raid Pole Position? Welchen Durchmesser hattn das grob und was solls denn kosten (wenn noch vorhanden)?
Ach ja, gibs für die Nabe n Gutachten?
Grüße,
Peter -
Die Klarglas-Version ist jetz auch im neuen Minispeed-Katalog 2007 drin (siehe: http://www.minispeed.com/download/Katalog-2007.pdf)
Soweit ich weiß, ist der rote Bereich herausnehmbar (sind dann also auch komplett "weiß").
MfG,
Peter -
Der Body-Kit ist meiner Meinung nach extrem hässlich, aber mit den LSD's könnt' ich mich auch anfreunden!
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Yo, bei mir dacht ich auch an Ventildeckeldichtung, dann stellte sich heraus, dass die Dichtung zwischen Motorblock und Getriebegehäuse hinüber war...
Hinten am Motor wars immer schön vollgespritzt, gequalmt hatte es auch.... -
War ja eben beim Durchlesen des Threads schon ziemlich geschockt, doch anscheinend nimmt diese Story doch noch ein gutes Ende!
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Leider hätte es bei meinen FK nicht ausgereicht, die "äußeren" Lampentöpfe zu bearbeiten (also das Plastikteil was zum Einstellen gedacht ist, Scheinwerfer hätten zu weit heraus gestanden). Also hab ich vorsichtig die Standlichtfassungen abgeflacht (Dremel) und den Durchmesser der Birnenfassungen auch verschmälert, so dass die Birnen weiter Richtung Glas passen. Danach noch gut abgedichtet. Den inneren Lampentopf konnte ich so lassen wie er war.
Zur Scheinwerferbefestigung: den inneren Chromring hab ich so zerschnitten, dass nur 3 kleine Reststücke benötigt werden, wo der Ring mit dem Plastiktopf verschraubt ist. Optisch geht das eigentlich. Mache bei Gelegenheit mal n Foto.
Grüße,
Peter -
Yo so ungefähr. Hab bloß die ältere Teillederversion mit den "1-Rohr-Kopfstützen". Und halt blau-grünlicher Lack.
Grüße,
Peter -
Also ich hab das Caribbean Blue als Farbe (siehe Profil, recht dunkel), mit beiger British Open Ausstattung. Mir gefällts recht gut, bei Gelegenheit machsch ma n Bild.
Grüße,
Peter -
Also JVC kann ich ebenfalls nur empfehlen. Hatte 2 Jahre nen 12-fach Wechsler von JVC drin. CDs sind nie gesprungen, war wirklich gut. Da mir aber irgendwann das CD-Wechseln auf den Zeiger ging, hab ich mir letztes Jahr auch das JVC KDG 722 mit USB geholt. Seitdem läuft die Mugge fast nur noch ausschliesslich vom Stick. Sehr bequem wenn man öfters mal was neues im Auto hören möchte.
Grüße,
Peter -
Oder alternativ fast zum selben Preis:
http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=CK980A -
@ Asphalt
Danke für die Links, waren wirklich sehr informativ & beleuchten die Sache mal wieder aus einer anderen Perspektive. -
Also muss mal sagen, dass da schon über 50 Leute bei dem Projekt "studivz" angestellt sind. Wer mehr über die Macher der Seite und Hintergrundinfos bzgl. langer Offlinezeiten der Seite erfahren will, sollte sich mal im Blog der Seite unter http://www.studivz.net/blog/ umsehen... Klar waren die Gründer vom Erfolg der Seite überrollt worden, aber dafür ackern Sie jetzt auch wirklich Tag & Nacht, so dass Wir bald wieder (vor allem sicherer) auf der Seite unterwegs sein können.
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Wirklich 'ne starke Reaktion vom Verkäufer, so was findet man glaub ich nur noch selten bei Ebay...
Hoffentlich kommt der Zweite diesmal ganz an und die Post übernimmt den Schaden auch. -
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Also falls ich mich nicht täusche, sollte im Motorraum (Beifahrerseite) eine Metallplakette mit dem "Paint Code" zu finden sein (3 Großbuchstaben).
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Hallo,
ich hab noch 4 gebrauchte rumliegen, leider aber keine genauen Km-Angaben, da ich Sie selbst mal bei Ebay ersteigert hatte.
Falls du da Interesse hast.
Grüße,
Peter -
Servus!
Anleitung gibts hier:
http://minimotorsport.de/downloads/BULLETINS/Tankanzeige.pdf
Grüße,
Peter -
Da musst du Sie halt an die Adresse von nem Freund oder sonst wem schicken lassen, der Sie für dich annehmen kann.
Müsste doch zu machen sein.