Also ich bin im Miniclub Zwickau (s. unten). Der Chemnitzer Club hat sich aufgelöst soweit ich weiß. Im Raum Dresden wär dann noch die http://www.beanfamily.de
Beiträge von Classick
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Also entweder die Klarglasvariante (gibts z.B. bei Minispeed) --> siehe Rückleuchte auf schwarzem Grund
oder
hab mir damals die komplett weißen Gläser geholt und den original roten Teil mit Rückleuchtenlack von innen gefärbt --> siehe Bild am Mini verbaut. -
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Also wenn du die hier meinst:
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Rueck…VQQcmdZViewItem
Gibts bei http://www.minispeed.com aber erheblich günstiger (67,50 €). -
Glückwunsch, dass Alles so gut geklappt hat und er jetz wieder strahlt!
Scheint ja wieder sehr gut geworden zu sein, zumindest was man auf den Bildern erkennen kann. -
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Könnte Dir morgen mal 2-3 Bilder machen, wenns was hilft.
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Knapp 9k für den Fourty is ja noch richtig annehmbar.
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Beim ERA wurde allerdings auch der Mindestpreis nicht erreicht, also nicht verkauft...
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Echt übel...nochmal fast 3400 € mehr in der letzten Minute
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hast 'ne PN!
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Das is doch jetz' schon der 3. Beitrag zu dem Thema, oder???
siehe:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=39571 -
Hi!
Weiß jmd. ob dieser Schaltknauf original aus dem British Open kommt?
Wenn ja, hat den vielleicht noch jmd. in gutem Zustand über?
Würde auch gegen gut erhaltenen Wurzelholz-Knauf mit Mini-Logo tauschen.
Ach...gabs dazu auch noch 'n passenden Überzug für den Handbremshebel? -
Na denn schonmal Glückwunsch und viel Erfolg beim Restaurieren!
Also würde mal behaupten die Sitze und Türverkleidungen sind net original, evtl. auch der Teppich.
Schon allein von der Farbkombi Amaturenbrettverkleidung oben/unten, Lenkrad und Lenksäulenverkleidung passt es net zum Gestühl. Außerdem sieht es nach der Ausführung mit 2 Streben für die Kopfstützen aus, also ca. ab '94 (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege). -
Hallo,
also bei mir sind die hier drin:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=725072 -
Immer wieder gut:
http://www.minidevils.de/
Dann unter "Teilegutachten" und "Auspuff/Luftfilter". -
Geb' dich doch einfach als Interessent aus und frage nach besseren und größeren Aufnahmen vom Kofferraum...;)
Vielleicht sind sie so nett oder raten Dir stattdessen, zum Besichtigungstermin vorbeizuschauen...:( -
Hallo,
meinst du die Frischluftdüse im Amaturenbrett??
Denke mal dass du sie bereits mit dem Verstellrädchen "geöffnet" hast.
Ansonsten kommt da ja nur Frischluft über das Radhaus hinein. Eventuell das Gitter im Radhaus verstopft??
Oder is bei den MPi's auch ein Anschluss vom Heizgebläse an die Lüftungsdüsen im Amaturenbrett vorhanden?
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Oder meinst du die Öffnung Richtung Windschutzscheibe?
Da geht ein Plastikschlauch vom Heizgebläse hinter dem Amaturenbrett lang. Eventuell ist der abgerutscht oder verstopft. -
Boahh...da kann man sich ja gar nicht entscheiden!!!
Wenn wenigstens das Geld für eines der Schätzchen reichen würde...sind ja ziemlich viele Raritäten dabei.
Aber auch die Mindestpreise werden wieder entsprechend hoch sein...
Es würde ja fast schon lohnen, nä. Freitag mal zu dem Besichtigungstermin runter zu fahren, wäre ja wie ein guter Museumsbesuch!:D
Echt schade für den insolventen Sammler.:( -
Hab's heut auch hinter mich gebracht...leider ohne Einzieher (kauf net für 14 € 'nen Werkzeug, was ich viell. alle paar Jahre mal brauch' ).
Ging aber auch mit viel Spüli und 'nem flachen Schraubendreher. Wenn man's einmal raus hat, geht's relativ flott.
Was mich allerdings zur Weißglut brachte, war die dämlichen Abdeckkappen wieder reinzufummeln...