Zitat
Zitat:gelöscht -> urheberrechte!
sorry! wusste nicht ,das es nicht in ordnung ist!:)
marken tankstelle oder frei tankstelle ist ein irrglaube!!!
ich hab damals wo ich noch schule neben bei hatte als kassierer an der tanke gejobt!
das war eine freietankstelle ( no-name)
so und von wem bekommen wir nun den spritt? von der firma total!
denn, die tankstellen bauen künstlich konkurenz auf damit der das verwirrte schaf ( also der kunde)
zur billigen tanke fährt... weils ja dort billiger ist
weil ja wo anders der preis teurer ist "die marken tanke"
klartext: man gibt dem kunden ein wert vor und unterbietet den mit nem anderen namen der kunde vergleicht und nimmt das vermeitliche billige benzin....
den wunschpreis haben die konzerne trotzdem bekommen...und die vollidioten die meinen marke sei besser haben die auch noch mal geld abgeknüpft! lol
selbes prinzip wie mediamarkt und saturn ---> selber konzern. einer gibt vor einer unterbietet
also nicht täuschen lassen
-------------------------
nun das sind diskusionen manche pro wegen der umwelt weniger autofahrer usw. bla bla
aber es fehlt ja im endeffekt ein stück lebensqualität wenn wir nicht mal mit dem eigenen auto unterwegs sein können...
es kann doch nicht sein das man billiger mit dem flugzeug von frankfurt nach berlin oder innerhalb deutschlands fliegt als mit dem auto selber zu fahren?
die kerosin-menge die ausgedünstet wird, für den flug ist umweltverschmutzender als wenn jeder einzelne pasagier mit dem eigenen auto fährt.
da läuft doch was gewaltig falsch
wozu arbeitet man, wenn man sich nicht sowas leisten darf?
genau so die steuer auf alte autos
warum fahren die meisten die ältesten kisten die einem unterm bobbes wegrosten.... die gebraucht knappe 500 euro wert sind??
weils spass macht!???
ok ausgenommen unsere minis lol:D
die besser betuchten ,kaufen alle 3 jahre ein neues auto um in denen 3 steuerfrei zu fahren.
also woher nehmen wenn nicht stehlen?
also an alle die sagen mir doch egal was der spritt kostet, ich tank voll
das der spritpreis steigt hat noch ganz andere auswirkungen auf uns!
das wälzt sich auf fast alles auf dem markt ab!
und das gehalt steigt nicht paralell mit den benzinpreisen....
achtet mal auf tankstellen die extra tanksäulen haben für LKW´s!
der LKW-diesel war immer billiger als der diesel für pkw´s
jetzt ist der gleich teuer.... und steigt genau so !!!
lg crow