So habe grad noch ein paar Fotos vom Händler zugeschickt bekommen:
Was haltet ihr davon? Ist schon sehr viel Rost unter den Scheinwerfern oder?
So habe grad noch ein paar Fotos vom Händler zugeschickt bekommen:
Was haltet ihr davon? Ist schon sehr viel Rost unter den Scheinwerfern oder?
Oh hab ich ganz vergessen: Erstzulassung: 02/97! Er steht ca 35km von Stuttgart entfernt!
Wohnt da irgendwer in der Nähe? Würde sich den wirklich wer für mich anschauen? Benzingeld würde selbstverständlich auf mich gehen!
Fotos:
Hallo
Habe endlich einen Mini gefunden, der halbwegs leistbar ist! Ich kann ihn mir leider nicht anschauen da er in Deutschland steht und ich in Wien wohne! Das heißt dass die Grundentscheidung ohne Anschauen gefällt werden müsste!
Ich habe heute mit dem Händler telefoniert, der mir gesagt hat, dass er in einem guten Zustand ist, nur Rost unter den Scheinwerfern, Kotflügeln und ein bisschen am Kotflügel/Tür Übergang!
Er schickt mir noch Fotos von den Roststellen, die ich dann gleich posten werde!
Was kann man prinzipiell gegen Rost machen? Wie teuer ist das?
Es ist ein MK VII mit 76000 Kilometern! Er will 3500€ haben! Das ist meine Schmerzobergrenze! Was haltet ihr von dem Angebot!
So bei ca 2500 liegen die grenzen eben weil noch geld für wartung usw übrig bleiben muss!
Jap leider - wollte damit nur zeigen, dass es Minis in dieser Preisklasse gibt!
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Mini mit der Erstzulassung 96/97 damit ich ihn in Österreich anmelden kann! Rostfrei wäre super und habe leider nicht allzuviel Geld zu verfügung!
Kann mir jemand weiterhelfen?
hallo, kann leider unter dem Link nichts finden! Ist der Mini schon weg?
NEIIIIIIIIIINNNNN
die welt könnte so schön sein!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…d=1#A24406CD4DC
Leider nicht bekommen! Das wäre ER gewesen
Hallo,
Mein Name ist Matthias, bin 18 Jahre alt und wohne in Wien! Ich träume seit meinem 10ten Lebensjahr von einem Mini! Jetzt nimmt dieser Traum immer mehr und mehr Form an! Ich bin begeistert von diesem Forum und überrascht, dass die Mini Szene noch soooo viele Begeisterte zählt!
Also ich hoffe ich kann mich auch bald einen Minibesitzer nennen!
liebe Grüße
Matthias