hätt ich genommen, aber zu weit weg...
Beiträge von milhouse287
-
-
Zitat von Mini.Neuling
Hi,
wenn du selber ein bisschen planen willst, kannst du mal WinIsd runterladen und ausprobieren. Dort kannst du, falls du die TSP deines chassis hast es simulieren und dir dann ein Gehäuse nach deinen Wünschen abstimmen und berechnen.
Sebastian
Das Programm hab ich auch. Dort kannst Du Dir das Gehäusevolumen berechnen lassen, abhängig von der Art des Gehäuses, dann auch die Größe des Resonanzrohres, falls überhaupt notwendig.
-
you're officially be pimped...
-
-
Bescheidene Frage, aber was für Boxen willst denn überhaupt rein machen?
Daran würde ich das Volumen, Material etc. ausrichten.
-
Zitat von dougie
Naja... geht so gerade noch... anbei mit nem Serien 1300er SPI (zusammen mit allen Anbauteilen im Kofferraum :D)
Man beachte die Urzeit... da schlaf ich noch;-)
Aber von V-Max bin ich auch weniger zu begeistern, Beschleunigung ist doch das beste, kann ja auch Querbeschleunigung sein... lecker -
die hab ich auch.
im baumarkt letztes jahr für 15 euro gekauft.passt und funktioniert sehr gut.
-
die hab ich auch.
im baumarkt letztes jahr für 15 euro gekauft.passt und funktioniert sehr gut.
-
bin jetzt auch dabei, zumindest den antrag:D
-
zum 1, 2, 3 ... verkauft
-
Hab 2 rote Koni abzugeben, vor 2 Monaten gegen kurze Dämpfer getauscht.
Hab aber keine Preisvorstellung, einfach Vorschlag per PN. zzgl. Versand oder Abholung.
-
-
Alu oder Stahl?
-
Vielleicht interessant für die HiFi Freaks...:D
-
Na da verzichte ich dann freiwillig auf erste Hilfe....
-
der zeigt die spannung an? aber der liegt verdeckt im boden, oder?
Spaß beiseite, für ein kleines Budget, ist das doch schon ganz ordentlich,kann man nichts sagen.hab auch eine Frage, du fährst das Auto nicht im Alltag? weil Kofferraum ist ja nun futsch. Sieht man sich in BS? Würd ich mir dann mal näher anschauen.
So wie es aussieht, bekomm ich bis dahin doch noch mein Frontsystem ins Auto gebaut, dann ist zumindest mein Entertainment fertig!
-
schau mal hier:
http://www.minicolours.co.uk/cgi-bin/index.cgi
hast mal auf deine plakette im fahrzeug geschaut, da sollte der farbcode drauf stehen?
-
sehr gut, und in BS dann probe hören!
bekomme nächste woche mein frontsystem, bekomm ich aber nicht mehr eingebaut, keine zeitFreu mich auf BS, für mich Premiere, also gebt euch Mühe
-
unter die hutablage?
unterschätze das gewicht und die trägheit solch einer endstufe nicht...stoßdämpfung gibt es ja nicht wirklich...
-