Tja, bevor ich das glaube, will ich das schwarz auf weiß. Vielleicht hat hier wieder einer zu viel gehört, war gar nicht dabei und wenn dann noch die Dichtung dazu kommt...
- so entstehen Gerüchte!
Ich war bei der Abstimmung des IMM am Samstag, da wurde von DK überhaupt nicht weiter gesprochen.
Die oben erwähnte Frau "Jutta" (ich kannte sie nicht, aber es war eine dabei, die sich aufregte), hat sich meiner Erinnerung nach bei den Franzosen zu Wort gemeldet, weil die den Termin auch auf den Sommer gelegt hatten.
Offiziell abgestimmt wurde über 2008 und 09, also einmal wurde Holland gewählt und einmal Birmingham, die letzteren mit überragender Mehrheit.
Und welche der beiden oben erwähnten Internetseiten zum IMM 07 ist denn die offizielle??? Die die Katja erwähnte machte mir einen sehr offiziellen Eindruck.
Bin mal gespannt, vielleicht erlaubt sich da bloß einer einen Scherz mit uns allen oder einer hatte schlechte Englischkenntnisse, hat was verwechselt und falsches weitergegeben. Möglich ist alles. Solchen Rednern/ Schreibern, die ihre Quellen nicht angeben glaube ich erst mal nichts!!!
Weiß noch jemand vielleicht aus erster Reihe von der "Umstimmung"? Es kann ja wohl nicht nur einen geben, der das über zig Ecken gehört haben will.