Beiträge von Xarah

Zitat von crumb

Hmm,

ich denke die werden wohl etwas auf der linken Seite raussägen wo der Fuss dann drunterkommt, kann mann IMHO aber auch selber machen...

Wenn ich nicht falsch liege, dann schreiben die doch nichts davon, ein Loch rein zu sägen. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass die Konsolen bei Kleinschnell ein Loch an der Seite hätten, oder? Wäre vielleicht gut, da mal nach zu fragen, wie die das genau passend machen wollen?

Ich denke auch, der wartet auf einen Dummen, der den Mini sieht und drauf bietet und der dann einen alten Fiat bekommt...- es sind ja beide Autos beschrieben, nur eben der Mini zuerst und mit Bildern...

Ach ja, der hat sich natürlich nicht auf meine Mail gemeldet- ich habe über ebay mal angefragt, was er denn nun eigentlich verkaufen will...

Absolute verarsche, hoffentlich fällt es den "Bietern" auf

Zitat von Tommy3419

Es sind zwar zwei drei themen drin die interessant sind von dem original mini.

... das Problem dabei ist, dass die Artikel nicht wirklich gut recherchiert und ziemlich bekloppt geschrieben sind... - aber wie gesagt, die neue habe ich zwar, aber noch nicht gelesen... :soupson:

Ich denke mal du hast nicht wirklich was verpasst... :D

Also ich hatte die neue Ausgabe noch mal gekauft, damit mein Beifahrer auf der laaangen Fahrt nach BS auch was zu tun hat... :)

Es war ein Fehler, denn alle paar Minuten bin ich erschrocken, weil ich durch laute Unmutsbekundungen und erschrockene Aufschreie in meiner Fahrkonzentration immens gestört wurde... :D

Ich selber habe das Blättle noch gar nicht "bestaunt", da ich es aber nun mal habe, werde ich mir die besagten dilettantischen Artikel dieser Ausgabe auch noch mal durchlesen... .

Danke, danke, danke Markus,

sind vorhin gerade aus BS zurückgekommen und haben uns erst mal ein großes Eis genehmigt... :)

Grüße zurück aus dem schönen Leipzig, wo ein kleiner Windhauch die Temperatur ein bisschen erträglicher macht ;o)

Hallöchen,

ich kann dich verstehen, mein Mini wurde, allerdings schon vor etwa zwei Wochen, auch Opfer des Hagels in Leipzig und der ist nicht mit ein paar kleinen Dellen weggekommen :madgo: Ebenso wie der von zwei Leipziger Mini- Mitfahrern... .
    Allerdings habe ich (die anderen Minifahrer zum Glück auch) ne Teilkasko und er sollte eh mal gemacht werden, also hoffe ich, dass die die Dellen auch gut rausbekommen... und dann wird er eben gleich in einem Atemzug neu lackiert usw.

Trotzdem echt ärgerlich. Er fährt aber weiterhin gut und wird mich nachher hoffentlich gut und wohlbehalten nach BS fahren. Also wer sich da mal einen oder zwei Hagel- Minis anschauen möchte kommt runter zum See zu den Leipzigern :D Ich kann schon wieder lachen (hoffentlich gehen die Beulen auch rauszumachen, das ist meine größte Sorge.

Also dann bis nachher in BS

Zitat von Minifahrer

ich hab den Jungen schon aufgeklärt.... :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...- ich dachte Ellen ist eine Frau, denn ich habe ihr geschrieben.

Außerdem hatte der zy... von mir schon die HP- Adresse bekommen per PN, also: erst lesen, dann denken, dann reden oder schreiben... :D

Zitat von Minifahrer

Haste etwa noch nen 10-Zöller rumstehen? ;)

Tja, Matthias, man darf ja nicht immer alles verraten, weil es leider auch Neider gibt. Denk mal drüber nach... :rolleyes:;)

Zitat von sfxellen

Ansonsten befürchte ich, dass in LE wenige alte Minis unterwegs sind - schreib mal dem Minifahrer ne PN, wenn dir jemand helfen kann, dann vermutlich er.

Liebe Ellen,

ein paar sind wir schon ;) Kuckst du hier: http://www.leipziger-minis.de :D Und davon haben ja einige nicht nur einen Mini und ein paar Leipziger Classic Fahrer sind ja bei uns auch nicht dabei...- ich würde mal sagen "Flyer- resistent" :p

LG Kristin

Hallo,

verkaufe ein el. Faltdach in sehr gutem Zustand aus ´95 British Open. Komplett mit Verkabelung. Keinerlei Beschädigung sichtbar, innen weißer Himmel. Ideal zum Austausch bei defektem Dach oder zur Umrüstung. Ist noch im Dach eingebaut (Dach aber vom Mini getrennt :D ).
    Bei Interesse bitte PN, Bilder können gemailt werden bzw. Besichtigung möglich.

VB 250 €

PS. Das Dach könnte bei Interesse eventuell nach Braunschweig mitgebracht werden.

LG Kristin

Zitat von mininator

Danke Tom

das beweißt echte Größe!!!

respektvolle Grüße
    Thomas

Ich schließe mich voll und ganz dem Thomas an!

Fehler passieren aber nichts ist schlimmer als dann zu arrogant zu sein und diese nicht erkennen zu wollen! Also Respekt vor der Offenheit und Ehrlichkeit!!!
    Ich habe mich zwar auch gefragt, ob auf der Sitzung nicht vorher jemand auf den Gedanken gekommen ist, mal nachzufragen, ob die Dänen sich mit dem Termin schon aufgestellt haben, aber egal. War halt nicht so und ist auch nicht mehr zu ändern.

Hoffe du hältst uns auf dem laufenden wie es weitergeht, Tom.

@ Arwed, das hätte man ja auch etwas kürzer schreiben können :rolleyes:

Zitat von Patrick73

Ich kann nicht glauben das sich wirklich jemand an dieser Diskussion beteiligt.!!!

Stimme dir vollkommen zu, das Thema kann "Lisschen" ja wohl nicht ernst meinen!!! Aber es finden sich immer wieder Gutgläubige, die drauf reinfallen... :headshk:

Zitat von mini69

Eigentlich nicht...wer hat schon seine Seite zu einem Großereigniss ein Jahr vorher mit allem befüllt??? Siehe Rock am Ring..:D ist gerade auch vorbei...

Genau das blablabla das Perterb meint, meinte ich auch... . Das da noch nicht alles fertig ist, sehe ich voll ein, aber was soll das "germans are welcome blablabla"...- sowas steht da überall und was soll mir/ uns das sagen? Aber das nur als kurzer Einschub. Also weiter im Thema:

Zitat von Frieder

Wieso besprichst Du das Thema jetzt und hier, statt auf dem 2. Chairmes-Meeting, zu dem man sich ja offenbar bei der ersten Sitzung verabredet hatte?
    ...

Also scheinbar bin ich nicht die einzige, die auf der ersten Sitzung NICHTS von einer zweiten Sitzung am nächsten Tag mitbekommen hat!!! :confused:

Ich stand rechts vorn, fast direkt neben der Leinwand. Wir haben das Treffen nicht gleich gefunden, sind darum ein paar Minuten später eingetroffen und mit allen anderen aufgebrochen, aber ich habe erst hier im Forum von einer zweiten Sitzung am nächsten Tag gelesen! In Polen habe ich darüber keine Infos erhalten!
    Also das denke ich mal kann man den Veranstaltern schon vorwerfen, dass NICHT alle (ausreichend) informiert wurden!!!

Im Prinzip ist es mir egal, ich freue mich auch auf ein IMM in Dtl. und das Tom von der MCW oder andere Deutsche nicht das Treffen mit aller Gewalt an sich reißen wollten oder gerissen haben glaube ich auch! Ich für meinen Teil finde es gut, das die MCW einspringen konnte.

Klar stellt sich mir auch die Frage: warum fällt es den Veranstaltern erst in Polen auf, dass eigentlich niemandem der Termin passt, den die Dänen hatten. Wollten die es erst an Pfingsten machen und haben es heimlich verschoben? Oder war es von vornherein klar, dass es NICHT unbedingt an Pfingsten klappt? Wenn ja, dann verstehe ich den jetzigen Tumult nicht und das es anderweitig vergeben wurde, denn dann haben ein paar Hanseln echt spät geschalten.

Und die Frage von Peter ging mir auch schon durch den Kopf: Was machen die Dänen mit schon getätigten Ausgaben? Wer zahlt das?

So ein Wirrwar :headshk:

Zitat von C&A

Gut, kostet etwas Aufwand, aber ist sicher einfacher als Gott und die Welt verrückt machen deswegen. Ist ja kein finanzieller Schaden passiert.

...

Thema Anrufe:
    Einfach nicht auflegen. Kostet ja sein Geld. :p

Tja, "gute" Tipps. Wenn das Nervenkostüm der Angerufenen jetzt schon drunter leidet, wird sie sicherlich viel damit anfangen können :headshk: Das Problem daran ist ja eben, dass die Angerufene ja wohl mittlerweile schon Angst allein hat u. s. w.
    Klar hat jeder schon mal Anrufe bekommen, wo sich keiner meldet und das wars dann. Das ist ja auch nicht weiter wild. Aber wenn sich das summiert und täglich passiert kann man sich nicht einfach "nicht verrückt machen deswegen"...- ich kann nur hoffen, dass sich da das Gesetz ändert, denn es liegt nicht an der Polizei, sondern an der Gesetzgebung, das den Drexxschweinen die sowas tun nichts passiert!!!
    Die Frage die sich mir stellt ist: warum tut jemand sowas? Hat der Langeweile?

PS.: Viel Glück beim Finden des ...!:madgo:

Hallo,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich kann dir nur raten, such dir Mini- Fahrer/ Innen aus deiner Umgebung. Du wirst erstaunt sein, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du recht schnell jemanden finden, der dich vielleicht beim Autokauf ein bisschen beraten kann und dir helfen möchte.
    Denn das was du suchst wird sehr schwer zu finden sein (ein Mini ohne Rost... da träumen wir alle von) und teuer! Außerdem ist es meiner Meinung nach besser, einen "Sich- schon- Auskenner" dabei zu haben :)

Also viel Glück bei der Suche!!!

LG Kristin

Hallo,

ich fands gut! Für das Wetter kann ja keiner was, aber Regenpausen hatten wir genug. Der Platz war gut und wir wurden gut versorgt. Mir hat es gut gefallen!!!

Es gibt zwar immer ein paar Abstriche, die man machen muss, aber das positive überwiegt stark.

LG Kristin

Tja, bevor ich das glaube, will ich das schwarz auf weiß. Vielleicht hat hier wieder einer zu viel gehört, war gar nicht dabei und wenn dann noch die Dichtung dazu kommt...:headshk: - so entstehen Gerüchte!

Ich war bei der Abstimmung des IMM am Samstag, da wurde von DK überhaupt nicht weiter gesprochen.
    Die oben erwähnte Frau "Jutta" (ich kannte sie nicht, aber es war eine dabei, die sich aufregte), hat sich meiner Erinnerung nach bei den Franzosen zu Wort gemeldet, weil die den Termin auch auf den Sommer gelegt hatten.
    Offiziell abgestimmt wurde über 2008 und 09, also einmal wurde Holland gewählt und einmal Birmingham, die letzteren mit überragender Mehrheit.

Und welche der beiden oben erwähnten Internetseiten zum IMM 07 ist denn die offizielle??? Die die Katja erwähnte machte mir einen sehr offiziellen Eindruck.

Bin mal gespannt, vielleicht erlaubt sich da bloß einer einen Scherz mit uns allen oder einer hatte schlechte Englischkenntnisse, hat was verwechselt und falsches weitergegeben. Möglich ist alles. Solchen Rednern/ Schreibern, die ihre Quellen nicht angeben glaube ich erst mal nichts!!!

Weiß noch jemand vielleicht aus erster Reihe von der "Umstimmung"? Es kann ja wohl nicht nur einen geben, der das über zig Ecken gehört haben will.

Ich habe das Werk schon mal von innen gesehen und fand es sehr interessant. Porsche weiß ich nicht.
    Und wenn ich mich schon führen lasse, dann lieber von einem, der davon Ahnung hat, sonst kann ich auch allein durchwatscheln- also nichts für ungut Matthias. ;)