Was kam das Ding denn mal neu? Weiß das noch jemand oder hat einer hier so einen abzugeben...?
Um die Antwort vorwegzunehmen: Nein, wir planen noch nicht!
Was kam das Ding denn mal neu? Weiß das noch jemand oder hat einer hier so einen abzugeben...?
Um die Antwort vorwegzunehmen: Nein, wir planen noch nicht!
Ich stimme dir zu, habe aber leider kein Latein Wörterbuch und kann nicht mal eben schnell zur Sicherheit die Grammatik nachsehen. Ist halt auch schon ein paar Jährchen bei mir her... . Wie cooper schon schreibt: muss in den Kontext passen und außerdem klingt es komsisch zu sagen: der Hund meldet mir Furcht?!? Hää?
Zitat von KatjaAber klar doch! Wir werden uns um die Ecke verstecken und losstürmen, sobald ihr fertig seid
...
Naja...- wir fahren schon mitten in der Nacht los und morgens gegen 6 werden sie doch wohl fertig sein mit ihren Vorbereitungen... Das ist doch im laufe des Tages... und etwas hell isses da vielleicht auch schon
:p
@ WHV-André-36: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...- siehe vorige Seite Bzw. einfach hinfahren und dort bezahlen- machen wir auch
Zitat von FriederAlles anzeigenAchtung: Der Frühbucherrabatt läuft bald aus!
Erwachsene:
Bei Überweisung bis zum 30.04.07
€ 21,-
bei Zahlung bei Ankunft
€ 23,-
Bei Ankunft Samstag:
€ 16,-
Jugendliche (14-18 j.):
€ 8,-
Kinder: freiBankverbindung:
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE5828050100
Kto.0060288388
BLZ 28050100Spute Dich!
PS.: Die hier angegebene Uhrzeit ist nicht korrekt! Oder alle meine Uhren gehen falsch...- vielleicht wohne ich schon in ner anderen Zeitzone?
@ Mel: hat er doch geschrieben
Zitat von Mr. GreaseSie kann eine Karte halten und die Richtung angeben und dann auch noch ganz andere Sachen machen ....
![]()
Ich frag mich nur, was du meinst, Markus...- bestimmt soll sie dich mit gepflegter Konversation zu mehr Achtsamkeit im Straßenverkehr animieren...:D
Zitat von minipuckMoin
nun nimmt doch nicht gleich alles so tierisch ernst - wir wollen alle unseren Spaß.
Also die meisten von uns und auch ich werden vormittags vor Ort sein,
aber last uns ein wenig Zeit alles auf zu bauen!Wenn das eure Frage nicht beantwortet müßt ihr es eben doch ausprobieren!
Ach ja Abends heist nicht nachts!
Also Vormittags schlaf ich vielleicht noch...? Was ich eher nicht glaube- es wollen ja welche mit Hänger fahren? Oder nich, Katja? Würde unsere KFZ- Wahl möglicherweise beinflussen
PS.: Ernst kommt nisch mit...- von dem weiß Sven doch nix!!! Psst...;)
Also soweit wir das beobachtet haben, wurde selbiger Mini 2 mal bei ebay angeboten. Nicht das euch das was hilft, nur mal als Anmerkung... .
Schaut euch das mal an (hoffe das klappt so, ich kann nicht "verlinken"): http://www.myvideo.de/watch/300612
Ich fands lustig und man kann schon mitkriegen, worum es geht! Gut sind die Erläuterungen des Moderators. Aber seht selbst...
Na das sieht doch gut aus! Bin schon mal gespannt wie er "in echt" aussieht! Bis die Tage beim Stammtisch(?)
Grüße
L- KA 2781
Leipzig- Meine Initialen und T/M/JJ meines Geburtstages...- ja, ja, sehr einfallsreich...
Na ich bilde mir auch ein, dass ich, wenn ich mal mit meinem Kleinen unterwegs bin, entweder keine Minis sehe oder mir ständig die begegnen, die immer noch nicht wissen, das wir uns Grüßen!
Da sieht man einen Mini entgegenkommen, freut sich, greift zur Lichthupe oder winkt und was erntet man...- wenn man Glück hat einen fragenden Blick... DAS ist doch wirklich ärgerlich.
Ich bin zwar schon ne ganze Weile nicht mehr mit dem Trabant unterwegs gewesen, aber da klappt das mit dem Grüßen.;)
Butze und ich haben mal einen uns noch unbekannten Mini gesehen, wollten ihn an den Rand winken (Blinkzeichen, winken und so weiter), werden langsamer (der war hinter uns), fahren rechts ran...- und was macht der: fährt einfach weiter und glotzt blöde... Auch DAS sind Minifahrer :p
haha *grins* und *dashabichmirgedacht*...- der kleine Süße war doch sooo lieb als wir bei Torsten waren...- hab ihn sogar müde gespielt
Obwohl aber klar war, das Cooper sich etwas anders als die Lucky verhält- das wird auch nicht das letzte gewesen sein, das zu Bruch gegangen ist... Na wenigstens war er klug genug zu warten, bis Torsten die Aushänge wieder entfernt hat...
Abuzze ruckt es auch manchmal, dann rammelt die hier durch die Bude...
Ich mag das Thema nochmal kurz hochholen, nur der Vollständigkeit halber...
Falls uns mal jemand suchen sollte Damit derjenige sich nicht erst extra am Pizzalieferanten in der Kneipe vorbeidrängelt um dann, vor der Leinwand stehend und ge*****te (gemeint sind vor Kinostart unerlaubt öffentlich vorgeführte;) ) Filme sehend, feststellen zu müssen, das wir dort nicht mehr hingehen.
[QUOTE=Katja
Hintergründe zum Locationwechsel sind auf unserer Website nachzulesen. Und da es den Betreiber des 'McCormack´s' ja nicht weiter juckt, wenn wir nicht wiederkommen, geben wir mal einem ganz jungen Pub eine Chance und fördern Existenzgründer .
[/QUOTE]
Da es sich ja wie geschrieben nicht bewährt hat, besagt Existenzgründer zu fördern mussten wir wieder die Location wechseln und sind nun zu finden im: "Joseph- Pub" in der Joseph Straße 44-46, 04177 Leipzig.
Auch wieder nachzulesen hier: (siehe unten)
Hallöchen,
also ich habe bisher noch nirgendwo ein Kind mit Mini aufm Strampler gesehen. Und ich sehe jeden Tag Neugeborene.
ABER: ist eigentlich kein Problem einen weißen Body zu kaufen und da ein Minibildchen drauf zu nähen bzw. zu bügeln.
Kleiner Hebammentipp
@Mini- Man: wo haste deinen Ministrampler denn her?
Dafür weiß ich wo es Gothic Kinder Sachen gibt...
Hallöle, hab schon vor ner Weile abgestimmt; unserer ist ein 99er British Open mit Motor hinten (Faltdach original :D)
Grüße Kristin
Hallöchen André,
du bist sicherlich der, der sich in unser Gästebuch eingetragen hat Na dann viel Spaß hier und vielleicht bis zum nächsten Stammtisch wenn du magst.
LG von Kristin