Beiträge von Xarah

Naja, Otto halt...- wer weiß, wann der das letzte mal hier im Forum war und ob er seinen Mini überhaupt noch hat.

Aber klar können wir dir das vom Schrott- Peter mitbringen. Ist nehm ich mal an das Teil und nicht soooo riesig :D

Zitat von Hummel75

Tolle Sache! Fehlt nur noch, daß auf dem "Parkplatz" einer abkassiert......

JAAAAA!!!:D Wetten das das noch das I- Tüpfelchen ist:D Naja, wir können hinterher sagen: wir waren trotzdem da;) (Hatten ja auch keine andere Wahl mehr, nachdem wir alle bezahlt haben.)

Vielleicht wird es auch ein absolut tolles Treffen- und während wir alle aufm Parkplatz bei unseren Minis stehen (darum sind wir ja da- Minis)- klaut uns jemand unsere Sachen ausm Zelt:D Da müssen wir vorher nur schnell unsere ganzen Fan- Artikel im Shop kaufen...:cool:

Das hab ich als Antwort bekommen:

HI Kristin
    i also like to have me mini by my tent. But because the meeting is so big
    the fierdepartment don´t a law it. Sorry

Ronnie

Hmmm...- auf die Frage, seit wann die das wissen, dass wir woanders parken sollen hat er nich geantwortet...- wird schon seinen Grund haben!:soupson: Kommt mir auch so vor: warten wir mal ab, bis sich genug angemeldet haben und dann lassen wir die Katze ausm Sack. :confused: Schon sehr ärgerlich!

Zitat von Schrott-Peter

Sind die Dänen nicht mehr ganz dicht?

Hätte ich das vorher gewust, hätte ich mich nicht angemeldet!!!

Ich bin stinke sauer!!!:madgo:

Stimme zu! Hab auch gerade eine Mail an Ronnie geschickt. :madgo: :scream: :mad: :headshk: :soupson:

Ich sag ja nix zum Wetter und dem Platz, das ist halt Risiko und wer weiß, wie es wird, wenn wir dort sind (die Hoffnung stirbt zuletzt!:D ), aber jetzt noch einen drauf setzen! Wenn die das vorher wussten, dann hätten sie es auch vorher sagen sollen, dann hätten wir es uns auch überlegt!

Immerhin fahren wir zu einem Mini meeting und nicht zu einem "Zelt- Treffen" mit Fremdfahrzeugen!:soupson: :headshk: Da brauch ich kein IMM, wenn ich dann keine Minis in der Nähe hab...- irgendwie geht da der Sinn verloren!

Zitat von Tobsen

Die ist ja vom LKA! Sowas mag ich nicht.... da hab ich gerade äerger mit!!

Tobi

Falls ich damit gemeint war...- nein ich bin nicht vom LKA (Leipzig- meine Initialen)- Bilder gibbet trotzdem nicht!:D

Zitat von Minifahrer

Ich glaube, sowas schon mal in einem Mini gesehen zu haben...

Ich glaube du hast das vielleicht bei Katja gesehen- sie müsste so eins im Fridolin haben. Sven hatte auch eins, aber weil es etwas abgeplatzt war haben wir es letztens erst weggegeben...:soupson:

Sorry fürs OT: Aber viel Glück bei der Suche, auch wenn wir dir keinen Mini anbieten können ;o) Und lass dich net wieder verarschen... . Good Luck!!!

Aber diesmal zeig ich dir NICHT mein Bändchen...:soupson: :D

Wir fahren, also Butze und ich, Freitag gegen früheren Nachmittag los, wenn alles klappt. Konnte mir den Tag leider nicht ganz freischaufeln :headshk:

Zitat von Lotti

Ellen Muss ich "DAS" jetzt verstehen?

Musst du nicht- man sagt halt meistens "das" IMM (für: das internat. Minitreffen)- das meinte sie. Lass dich nicht anzicken :D
    Viel Spaß bei die IMM...:D - ich fahr auch hin- egal wie wir es nennen;)

Ansonsten wurden glaub ich alle Sachen genannt, die man auf den ersten Blick nicht vergessen sollte...- kam schon Fotoknipser?Den nimm mal mit :)

Zitat von Mr. Grease

... yo, hatte es auch schon in der Mailbox, aber wenn es dem einen oder anderen
    Schluckspecht hilft, vor dem "drink & drive" nachzudenken, warum nicht ... :rolleyes: ;)

Hmmm, ich denke es wird sicher KEINEN ein oder anderen Schluckspecht vom trinken und fahren abhalten...:soupson: Die das tun, sind meist völlig beratungsresistent und ich denke, das Einzige was die vielleicht zum nachdenken bringt ist ein geführter Spaziergang durch die heiligen Hallen der Pathologie- mit Anschauungsmaterial: tote Kinder/ Menschen, die durch besoffene Verkehrsteilnehmer umgekommen sind...etc. Ich denke ein abgetrennter Kopf hilft da mehr als so ein... Gedicht :rolleyes:

Sorry, aber ich schließe mich Einser an...- *nerv*:o Besonders dieser "romantische" Ton...:soupson: Klingt für mich eher als wäre es eine Geschichte für eine fünfte Klasse Ethikunterricht.

Zitat von Minispezial1380

Kann Deine Meinung mit unterschreiben ! Freitag super am Samstag bei Popowitschka sind wir nach 15Minuten aus der Halle geflüchtet. Jürgen

Dito! Freitag war besser als Samstag, auch wenn ich Anna Popovic nicht sooo schlecht fand- aber hätt ichs mir aussuchen können, dann hätt ich die Freitagsgruppe nochmal gehört!:rolleyes: (aber wir sind bei Anna NICHT geflüchtet:D Soo schlimm warse nu auch wieder net...;) )

Wir kommen das nächste Mal gern wieder- ob mit Anna oder ohne!:D

LORIOTs "Ödipussi", Szene im Einrichtungsladen, Verkäuferin zeigt Kunden ein Stoffmuster:

"Und was ist das?"

Das ist gestreift!

"...ach das ist gestreift...?!?"

(Ich liebe Loriot!)

Zitat von minimoke68

...und was sahen wir noch ,eine Trendwende in der Miniscene ????????? zu sehen waren überraschend
    viele richtig alte ,ältere und jüngere echte 10 Zöller in sehr schönen Zuständen.
    Die 12 und 13 Zöller werden weniger ???????der Weg zu Oltimer ist offen ,wenns
    so weiter geht bin ich noch lange dabei mini moke 68

Ja, sieht gut aus aber alles Geschmackssache ;)

Trotzdem waren wir mit unserem einzigen 13Zöller da und uns hat es auch sehr gut gefallen :D Sind heute Nacht gerade frisch wieder zu Hause angereist *schade,schonvorbei:headshk: *

...ach ja, wollt es nur erwähnt haben...- 2. Platz bei der Orientierungs- Ausfahrt:D

Zitat von Miniflüsterer

1989 habe ich 150,-DM für einen Neuen bezahlt !:cool: (Mini-Treffen bei Ufo's Minikiste in Schermbeck auf der Kuhwiese!:D )

Der bei Ebay hat nicht mehr alle Aufkleber! (zum Thema, unbespielt!:rolleyes: )

naja, bespielt- unbespielt- was solls, sieht doch noch ganz gut aus...:rolleyes: Haste denn vielleicht ein Bild zum reinstellen wie er orischinaal aussieht? ;)

Zitat von Mr. Grease

... tja, dann muss wohl der Dodo mal ´ne Kleinserie in Plaste und Elaste auflegen, gegen Aufpreis dann auch in Carbonfaser ... :D

Meiner steht als Formvorlage zur Verfügung ... ;)

Jo, jo dat- isch nehm einen- kommt natürlich noch uffn Preis an :D