suche immer noch
Beiträge von tomstar-one
-
-
moin moin
suche einen mini zum aufbauen, karosse sollte noch aufbaufähig sein.
bevorzugt 10"
das ganze ding sollte auch nicht zu teuer seinaber einfach mal anbieten
und eine weltreise wollte ich auch nicht umbedingt machen mein standort 24539 neumünster -
sorry ist schon weg
-
minikarosse bj.82 eigendlich ist nur noch blech zu gebrauchen, kotflügel und frontmaske sind weg, a-säule kaputt..
scheiben hinterachsrahmen und forderachsrahmen mit 10 zoll bremsanlage und felgen sind dabei...
und das alles für lau... musst du nur abholen steht in 24539 neumünster
-
-
pusch..... suche immer noch
-
die breite beträgt 5j et15
-
habe noch ein satz ats felgen liegen in 10" die felgen werden ohne bereifung verkauft... vom optischen sind sie noch ganz ok...
und hier noch eine sitzganietur aus mein mini guckst du hier
und ne motorhaube habe ich auch noch....hier
-
habe noch ein satz ats felgen 10" liegen, die felgen sind ohne bereifung, von der substanz noch ganz ok... weiß aber nicht genau welche et sie haben...
-
na gut dann lassen wir die ganze geschichte. weiß ich bescheid..
danke
kann dicht gemacht werden.... -
das will ich damit auch nicht erreichen. ich finde das hat was, mir istdas nur wichtig das ter tüv nicht weint wenn ich das mache
-
auf der höhe wo die hutablage war (ist)
-
ein plan habe ich noch nicht so... habe mir das nur mal gedacht, das die blech******e hinten kommplett weg kann, und so gesehen eine stange von recht nach links einschweiße und das den mit einen käfig verbinde.
kofferraum deckel soll auch zu geschweißt werden gibt ja auch noch ein bischen stabi.... -
moin, da ich mir ja einen 82 layland aufbaue und ihn nicht orginal lassen will habe ich mal ein anliegen.
wollte mal fragen ob mann die rücksitzbank ( das blech ) weg nehmen?
hatte mir das so gedacht das mann eine verstrebung an den käfig befästigt.
danke in vorraus
gruß tom -
jo da habe ich die front auch schon gesehen, mal sehen evt meldet sich ja noch einer der ne gebrauchte liegen hat.....
-
moin suche noch ein gute stabile flipfront kann auch nicht das beste vom besten sein. mal alles anbieten...
dank im vorraus...
achja preisvorstellung bis 250 euronen
gruß tom -
moin wollte mich mal schnell vorstellen.
mein name ist tom bin fast 21 jahr alt und komme aus neumünster.
habe mitlerwile mein 6. mini mein jetztieger ist ein 82 layland in umbauwahn
joa sonst habe ich auch nicht mehr viel zu sagen....
mann hört sich bestimmt mal.....