hoffe das ich bald mal wieder minifahrer werde, zurzeit golf 5 fahrer, naja hätte mal nie meine ersten minis verkaufen solln...
Beiträge von tomstar-one
-
-
der lackertermin ist noch soooooooooo weit weg aber danke für den tipp
-
ok werde ich mal machen, trotzdem brauche ich auch für die dellen und co noch spachtel
-
will die tage mal weiter an mein mini machen, da ich den ***** rund machen will mit neuen blechen, brauche ich nun guten spachtel, mit welchen produkten habt ihr gute erfahrung gemacht, will nicht das der misst nach 1 jahr wieder abfällt..
vielen dank schonmal gruß tom
-
kleines foto update
-
hura hura die post ist da
-
vielen dank mirco das mache ich...
-
ok alles klar... vielen dank
-
also könnte ich die falz komplett weg nehmen um dort den rost weg zu machen, da kann nichts auseinander fallen? da ja denn die bodengruppe und heck auseinander sind
-
nächste woche kommt mein schweißer und macht meine löcher dicht, zudem will ich die hintere falz entfernen
was muss ich beachten
ich weiß das ich erstmal ein teil wegnehmen darf und dann anpunkten damit mir das ding nicht komplett abfällt, sonst noch was?vielen dank
-
24
männlich
selbständig
24534 -
das stimmt leider.
-
und das kostet wieder ein haufen kohle
-
hallo, wollte mein mini auf 10 zoll umbauen und könnte nun eine trommelbremse bekommen, würde ich das ohne probleme eingebaut und eingetragen bekommen? oder sind scheiben vorne pflicht?
-
2 jahre habe ich eingeplant, solange darf ich mit nem golf 5 rumfahren
sowie ich gesehen habe ist der scheibenrahm nicht durch, werde ich erst sehen wenn ich den motor raus habe....
die karre soll kein hochglanz mini werden, er soll kein rost mehr haben und mir gefallen...
-
moin moin
so dann stelle ich mal mein projekt vor.
ein 94er spi mit 120tkm auf der uhr
zustand relativ gut, habe schon schlimmere minis gesehen
beifahrer boden 5 euro schein großes loch, 1 schweller muss wohl neu, a säule fast nichts genau so wie der kofferraum.
laute bastuck ist schon unter und 13" auch ( kotzt )was ich vor habe:
stoßstangen ab
neu lack
cobra sitze rein
evtl. 10 zoll
innenraum komplett neu
motor überholen
und noch ein bischen schnick schnackhier mal der link wo die neusten fotos rein kommen
-
alles klar das ist gut zu wissen, wie sieht es den mit nebelschlussleuchte aus? keine keine pflicht?
-
ich würde ihn auch nur anbringen für den tüv, gibt es den nicht kleine unaufällige scheinwerfer von hella oder?
-
moin moin, habe das auch vor, nur problem ist wo bringe ich den rückfahrscheinwerfer an?
will da nicht umbedingt nen riesen zusatzscheinwerfer ranbauen... -
moin moin.
weiß jemand von euch was der tüv sag wenn man keine heizung drinne hat, ist die wichtig fürn tüv?