Beiträge von ash

    Klar: verfehlte Transferpolitik, sinnlose Personalentscheidungen, endlose Verletztenlisten, finanzielles Chaos und ein unbeabsichtigter Aufstieg haben einen Namen: Hörstel Calcio (523722) :cool:

    Zitat von chris

    zur qualität : ich hab die dinger jetzt knapp 2 jahre dran, bisher wackelt und vibriert nichts und der chrom sieht noch aus wie neu


    Hmm, dann hast du entweder Glück - oder ich hatte Pech: meine sind innerhalb von ca. 10 Monaten absolut unansehnlich und pickelig geworden (zumindest die Füsse)

    Wobei die Louis-Teile allerdings ein bisschen sehr gewaltig ausfallen (besonders der klobige Fuß) und die Qualität auch eher fragwürdig ist - aber das ist bei den meisten anderen Zubehörteilen ja auch nicht mehr unbedingt anders ;)

    Hi!


    Du kannst jedes x-beliebige Bild in 'nem "Malprogramm" mit Filtern zubombardieren - fast alle neueren Programme haben Stilisierungs- und Abstraktionsfilter.


    Bsp (hat 15s gedauert):


    Beileid!
    Pass' aber auf, dass du dir keine besonders ausgefallenen (sprich teuren) Embleme kaufst - die sind dann noch fixer wieder weg... :soupson:
    Ich bin mal gespannt, wann's bei meiner Kiste wieder losgeht, seit ca. 1 Woche treiben sich (lt. den Nachbarn) 2 Gestalten (mit 'nem anderen Mini) öfter mal ziemlich spätabends an meinem Kleinen rum. Ich will ja nichts böses unterstellen, aber falls die 2 mir nur sagen wollen, das der Ölkühler doof ist, könnten die ja auch mal klingeln, wäre irgendwie beruhigender... ;)

    Hehe, du gibst nicht auf, den Kühler als sinnentleert darzustellen ;)


    Also, Temperaturprobleme hatte der Mini vor dem Kühler auch nicht gehabt, allerdings war ich häufiger mal genötigt, per Autobahn in den süddeutschen Raum zu düsen, und hab' deshalb den (thermostatgeregelten) Kühler drangebaut, als Prophylaxe sozusagen...
    Und da mein Mini (hoffentlich) noch lange nicht am Ende seinens Lebens angekommen ist, will ich mir Optionen offenhalten...

    Hmm, also als Statussymbol würde ich den Kühler hier nicht gelten lassen - ich fand halt die Anordnung wie bei den alten Prinz TTS usw. immer schon sehr geil, wieso also nicht auch beim Mini??? Seinen Zweck erfüllt das Teil seit über 2 Jahren tadellos, und mir gefällt's tatsächlich immernoch - und erstaunlicherweise sind bisher weder Löcher im Ölkühler, noch irgendwelche zerfetzten Schläuche zu beklagen gewesen :eek:

    Zitat von DannyCooper

    Viel witziger find ich den Ölwannenschutz in Verbindung mit den ungeschützten Ölleitungen zum Kühler.


    Dennis


    Da kann ich jetzt nun nichts witziges erkennen... Die Ölwanne ist geschützt (und der Ölwannenschutz ist tiefer als die Leitungen des Ölkühlers), während der Ölkühler im Falle eines wieauchimmer gearteten Kontaktes nach innen abknicken würde, anstatt dass sich irgendwelche Schläuche losreissen würden (falls das impliziert werden sollte)... ;)
    Ausserdem kommt ein Ölkühler bestimmt günstiger als eine Ölwanne...

    Zitat von Mr. Grease

    ...nicht mehr, denn diese werden beim Starten mit Überschall auf den
    Schuldigen abgefeuert, sozusagen Kaliber Doppelflak :D :eek: :D 2x70mm ....


    Ah, deshalb seh' ich die Leute im Rückspiegel immer zusammenbrechen :D :D ;)

    Zitat von redcooper85

    Was in solchen leuten los ist, weiß ich nicht, da mein MINI recht laut ist, und in der Nachbarschaft viele Ältere Leute wohnen, hatte ich schon Kartuffeln im auspuff, ein abgeknickt antenne und eine Tüte Hundeschei.. auf dem dach und der Motorhaube, das COOPER emblem hat nach 3 tagen schon gefehlt. :madgo: :madgo: :mad: :mad: :o :o


    Dann sei wenigstens froh, dass du 'nen RC40 drunter hast - die Leute mit einer Bastuck DTM suchen die Kartoffeln noch heute... :cool: :cool:

    Erstmal mein Beileid für die Sauerei...


    Mir ist erst vor 3 Monaten das "CooperS"-Emblem geklaut worden, kurz davor hat man nachts versucht, die Motorhaube zu öffnen, im letzten Jahr sind 2 Reifen erstochen worden etcpp...


    Nützt dir zwar auch nichts mehr, aber du bist nicht allein :(

    Zitat von alter mann

    .........nämlich dass ich meine karre heute seit genau 17 jahren im erstbesitz fahre und pflege. :cool:


    wer hält von euch mit? ;)


    der alte mann


    Glückwunsch und Respekt... :D


    Ich brauch' aber auch nur noch 8 Jahre, dann hab' ich dich eingeholt ;)

    Bei solchen Versiffungen greif' ich immer zu "Autosol-Chromepolish"... Meistens hilft das :)
    Allerdings ist das nun wirklich nicht die schonendste Pflege für lackierte Flächen ;)

    Also ich würde auch sowas "klassisch-schlichtes" wie ein Becker nehmen, vor allem, seit es die Mexicos als Auslaufmodelle für 200-300€ maximal gibt... Sogar in unserem M-Markt hatten die ein CD-Pro für 249€...



    Eigentlich hat so ein Armaturenbrett doch etwas würdiges verdient, oder;)
    Das Kabel u.l. denken wir uns mal weg...:D

    Hi!


    Ich glaube, die Dinger heissen Star Mag Megalights... Ich wage zu bezweifeln, dass man in D an die Teile herankommt...


    Ich habe die auch nur in einer Anzeige im MiniMag für 400-500 Pfund/Satz gefunden.


    Hier is'n Link, wo die Teile besser zu erkennen sind:


    minipark