Beiträge von BigMini

Hallo. Ich suche Felgenkappen für meine 12Zoll Minilites. Das Grün-Goldene Mini-Emblem würde mir gut gefallen. Und falls ihr noch die passenden Minilites liegen habt macht mir doch mal ein Angebot. Meinen sieht man 11 Jahre bei jedem Wetter an. :( Für freundliche Angebote wäre ich sehr dankbar.

Du mußt dich doch um Stellen bewerben. Jedenfalls in M-V. Da bibt es einen Pool mit allen Angeboten und die die dir gefallen da bewirbst du dich dann. D.h. Du kannst, mußt aber nicht an Haupt-Realschule. Bin selber LAGym-Student. Viel Spaß dabei, vorallem beim Pädagogik- und Psychologie- Nebenstudium was dazu gehört!

Mit weißen Hosenträger mein ich die Streifen auf der Motorhaube.

Schätze ich hab dich am 1 Mai gesehen. Hab einen Freund der beim Bund ist nach Parow fahren müssen. Leider in seinem großen Seat, da er nicht gehen konnte, Bandscheibe oder Hexenschuß, tat einem richtig leid. Na ja und da hat uns in Stralsund in Richtung Media Markt so`n kleiner Schwarzer Teufel :D überholt. Ich sag noch, da fahr ich EINMAL nicht im Mini und schon kommt einer.

Ich hab es mal vor 4 Jahre geschafft 400km weit zukommen und nur ganz knappe 20l nachgetankt. Dachte bis vor kurzem auch noch das man an meinem Mini nur einen 20l tank verbut hatte!
    Komisch heute schaff ich das nicht mehr egal wie Vernünftig ich fahre. So kann`s gehen wenn andere den Wagen einfach nur "benutzen". Dabei hat so`n Kleiner so verletzliche Gefühle :( Den muß man doch mal streicheln. Mein armer Kleiner.
    Na ja, jetzt versuch ich es wieder gut zumachen. :)

Hamm ist leider zuweit weg. Das schaff ich Zeitlich nicht. Perleberg könnte klappen. welches ist eigentlich gemeint? Das in der Nähe von Schwerin?

Minichaot

Schraubt ihr an euren Lieblingen selber oder lasst ihr Fremde ran?
    Und: fährt einer von euch einen Schwarzen Mini mit weißen Hosenträgern, 13Zoll-Felgen und Sportauspuff in der Mitte?