Hmm... "normal" tanken saugt!!!
Sind seit mehreren Jahren LPG verwöhnt, da wirft man 64L Autogas a 69cent rein und fährt prima nen grossen Allrad-Kombi munter 500km weit (gerne auch mit Anhänger)
Vor der Umrüstung musste ich gezwungenermaßen den Tank mal mit ähnlich viel
Volumen mit dem guten E10 Punsch vollmachen...95€!!!!! HALLO?
Man wird da echt sensibel!
..... Also spätestens bei 45€ zuckt mir da beim Tanken die Hand... Und der Wagen ist wahrlich kein Stehzeug, der ist seit Anfang Dez. schon 9tkm gerollt... Ärx.
sas schöne: ...die Gasanlage hab ich schon nach nem halben Jahr mit dem Vorgänger Kfz rausgefahren ... Recycling!
Das Heizöltreibstoff (bald) teurer ist als Benzin ist ja durchaus berechtigt... Hat ja eine höhere Energiedichte und stinkt zum Himmel wenn's da hinten wieder ausgehustet wird :p ...Bäh Diesel!
Benzinpreis:
Eigentlich sollten den ganzen Businesskaspern, die den Spritpreis in die Höhe spekulieren und sich daran kurzfristig bereichern, das Handwerk gelegt werden! Die liegen echt allen auf der Tasche und was das für Auswirkungen hat, sieht man ja...
Nachbar von uns ist bei so ner Vereinigung, wenn man Kohle hat, dann spielen die damit und machen Dir mehr draus (wenns gut läuft), also quasi Spielothek in etwas größer. aber es gibt halt nicht nur Gewinner...