Beiträge von Minilady

Hallo
    hab da mal ne Frage an euch:
    Mein Mini geht unterm Fahren immer wieder aus und springt nicht mehr an.
    Ich muss dann immer wieder ca 10 Minuten warten, bis er wieder anspringt.
    gestern ist mir das zweimal passiert und jetzt geht er gar nicht mehr.
    Er fängt dann immer zum ruckeln an und schießt richtig. Da muss doch irgendwas mit den Kontakten nicht stimmen. Wir haben alles schon eingestellt, den Verteiler getauscht, Motor gewechselt, usw. Aber er hat immer noch die selben Macken.
    Dann hats mir so ein Plastikteil am Verteilerfinger weggeschmort. Den haben wir dann getauscht. Dann ist er wieder einwandfrei gelaufen- einen Tag. Und jetzt hab ich die selbe Macke wieder. An was kann das liegen? Wir sind mittlerweile total ratlos.
    Ich will den kleinen nicht verkaufen, deswegen brauch ich dringend Hilfe

Wenn man schon über mich schreibt, dann geb ich auch meinen Senf dazu.
    Also meinen Mini hab ich diese woche dreimal in die werkstatt gefahren und wieder abgeholt. Diese woche ist testfahren angesagt, damit ich meine geplanten reisen endlich verwirklichen kann. nach aschaffenburg werd ich nicht kommen, da mir da etwas die zeit fehlt.
    Aber wenn ich mich auf den kleinen endlich verlassen kann bin ich mal irgendwo dabei

gruß steffi

Meiner hat ihn ja schon überstanden, aber heut früh hatte ich ein paar fahrtechnische probleme, dachte ich komm gar nich mehr in die arbeit, nach 1 1/2 stunden bin ich angekommen (35 Kilometer !). naja hoffe er macht noch so lange mit, ansonsten lass ich ihn heut gleich in der werkstatt stehen, bevor noch mehr kaputt geht :(
    hoffe der kleine übersteht meinen Geburtstag...
    hoffentlich bis sonntag
    steffi

Schade, aber ich gebe zu das war alles sehr kurzfristig. Aber das macht ja nix, wir können das gerne jederzeit wiederholen. Bei mir wird es in der nächsten zeit etwas ruhiger, da hab ich am wochenende mehr zeit.
    also wer mal interesse hat schlagt einfach nen Ort vor. Pottenstein wäre sehr schön, da fahr ich gelegentlich vorbei und die gegend ist klasse. wer noch ein paar tips hat, her damit.
    Gruß

hallo
    Ich dachte ihr sucht gleichgesinnte aus Bayern, aber treffen will sich irgendwie keiner.
    Na gut wer noch Interesse hat, würde mich echt freuen.
    @ Infitri
    dann gehen wir eben alleine zum See grillen
    mein kleiner hat gestern Tüv gekriegt und wurde heute früh angemeldet. Heut abend hol ich ihn ab

bis dann steffi

Wer hat lust auf einen Kurztrip in die fränkische schweiz. Treffpunkt in Er oder Nbg. Hätte den 23. Juli vorgeschlagen, da ich da Geburtstag hab, und kann auf dem weg ein bisschen feiern. Vielleicht können wir dann irgendwo grillen oder baden, Vorschläge werden gerne angenommen.
    Wenn ihr Interesse habt textet m8ich einfach an.
    Wenn jemand aus der Ecke von Bayreuth kommt, könnte uns vielleicht nen geeigneten Badesee oder ähnliches in der Gegend vorschlagen.

Gruß Steffi

Hallo muss euch leider enttäuschen, hab da ein kleines finanzielles problem, und kann deshalb nicht kommen, ich hoffe das mein kleiner nicht noch mehr geld frisst, dann kann ich beim nächsten treffen bei euch sein sorry.
    wär ja so gern gekommen.
    bis bald steffi

Oh je wenn ich das so durchlese, musste ich auch mal drüber nachdenken, und bin zu einem Entschluss gekommen.
    Vor kurzem war bei uns im nächsten Dorf so was wie`n Volksfest. Da hat mein Freund für mich geschossen, und hat einen kleinen Boxhandschuh gewonnen und meinte der ist für den kleinen Mini. Und da ist mir eingefallen ihn einfach Boxer zu nennen. Also auch männlich...

Hallo hab grad euren Tread entdeckt, ist ja klasse mit dem club, komme zwar aus erlangen, aber man könnte sich auf ne gelgentliche Ausfahrt mal treffen.
    Da ich eh regelmäßig in Creussen bin, wäre das nicht weit
    gruß aus Erlangen

hallo mein mechaniker hat einen gefunden, gott sei dank. nächste woche montag wird er da sein. dann kann erbald zum tüv. juhuu. hoffe das klappt diesmal mit dem Verteiler. trotzdem danke für eure Hilfe