ja wir haben nen neuen Verteiler eingebaut, vll passts deswegen nich. also liegt das nicht an der elektrik?
das ist ja auch nciht der selbe verteiler wie der alte.
danke für die schnelle hilfe
Beiträge von Minilady
-
-
Hallo
hab da mal ne Frage an euch:
Mein Mini geht unterm Fahren immer wieder aus und springt nicht mehr an.
Ich muss dann immer wieder ca 10 Minuten warten, bis er wieder anspringt.
gestern ist mir das zweimal passiert und jetzt geht er gar nicht mehr.
Er fängt dann immer zum ruckeln an und schießt richtig. Da muss doch irgendwas mit den Kontakten nicht stimmen. Wir haben alles schon eingestellt, den Verteiler getauscht, Motor gewechselt, usw. Aber er hat immer noch die selben Macken.
Dann hats mir so ein Plastikteil am Verteilerfinger weggeschmort. Den haben wir dann getauscht. Dann ist er wieder einwandfrei gelaufen- einen Tag. Und jetzt hab ich die selbe Macke wieder. An was kann das liegen? Wir sind mittlerweile total ratlos.
Ich will den kleinen nicht verkaufen, deswegen brauch ich dringend Hilfe -
Wenn man schon über mich schreibt, dann geb ich auch meinen Senf dazu.
Also meinen Mini hab ich diese woche dreimal in die werkstatt gefahren und wieder abgeholt. Diese woche ist testfahren angesagt, damit ich meine geplanten reisen endlich verwirklichen kann. nach aschaffenburg werd ich nicht kommen, da mir da etwas die zeit fehlt.
Aber wenn ich mich auf den kleinen endlich verlassen kann bin ich mal irgendwo dabeigruß steffi
-
Wüsste einen restaurierten in Mühlhausen, wenn du Interesse hast, meld dich bei mir per PN dann knn ich dir genaue daten geben. VHB 4500€
gruß -
ja er passt bestimmt, aber ich kann ihn nicht holen, weil meiner ja nich geht.
kannst ja mit mir am wochenende mal ne tour da hoch machen, dann können wir ihn holen
hab den mike schon ne mail geschrieben oder der passen würde. müsste das mit ihm klären. -
Hab dir PN geschrieben
-
Meiner hat ihn ja schon überstanden, aber heut früh hatte ich ein paar fahrtechnische probleme, dachte ich komm gar nich mehr in die arbeit, nach 1 1/2 stunden bin ich angekommen (35 Kilometer !). naja hoffe er macht noch so lange mit, ansonsten lass ich ihn heut gleich in der werkstatt stehen, bevor noch mehr kaputt geht
hoffe der kleine übersteht meinen Geburtstag...
hoffentlich bis sonntag
steffi -
Schade, aber ich gebe zu das war alles sehr kurzfristig. Aber das macht ja nix, wir können das gerne jederzeit wiederholen. Bei mir wird es in der nächsten zeit etwas ruhiger, da hab ich am wochenende mehr zeit.
also wer mal interesse hat schlagt einfach nen Ort vor. Pottenstein wäre sehr schön, da fahr ich gelegentlich vorbei und die gegend ist klasse. wer noch ein paar tips hat, her damit.
Gruß -
hallo
Ich dachte ihr sucht gleichgesinnte aus Bayern, aber treffen will sich irgendwie keiner.
Na gut wer noch Interesse hat, würde mich echt freuen.
@ Infitri
dann gehen wir eben alleine zum See grillen
mein kleiner hat gestern Tüv gekriegt und wurde heute früh angemeldet. Heut abend hol ich ihn abbis dann steffi
-
hab extra einen thread für die Ausfahrt gemacht, schreibt euch da rein wenn ihr lust habt mit zu fahren
wenn es euch an dem Tag nicht passt können wir das auch am 22. machen
gruß Steffi
-
so da es endlich ein ende hat mit den Reparaturen, schlage ich am 23 juli ein treffen bzw eine Ausfahrt vor, wer lust hat kann sich bei mir melden, für Vorschläge bin ich jederzeit offen
gruß steffi -
wär interesse hat am 23 Juli sich auf ein kleines grillfest oder ähnliches zu treffen, der kann sich bei mir melden, hab schon nen neuen tread dafür aufgemacht
gruß -
Wer hat lust auf einen Kurztrip in die fränkische schweiz. Treffpunkt in Er oder Nbg. Hätte den 23. Juli vorgeschlagen, da ich da Geburtstag hab, und kann auf dem weg ein bisschen feiern. Vielleicht können wir dann irgendwo grillen oder baden, Vorschläge werden gerne angenommen.
Wenn ihr Interesse habt textet m8ich einfach an.
Wenn jemand aus der Ecke von Bayreuth kommt, könnte uns vielleicht nen geeigneten Badesee oder ähnliches in der Gegend vorschlagen.Gruß Steffi
-
Ich hatte einen Twingo mit Faltdach, bei mir stand das aber nich im schein, war aber Serienmäßig. bei mir stand: Fahrzeug geschlossen.
-
Hallo ich finde das schon interessant gerade für "MInianfänger" sehr informativ. freu mich immer wieder neue websiten über minis durchzu stöbern.
Gruß Steffi -
Hallo muss euch leider enttäuschen, hab da ein kleines finanzielles problem, und kann deshalb nicht kommen, ich hoffe das mein kleiner nicht noch mehr geld frisst, dann kann ich beim nächsten treffen bei euch sein sorry.
wär ja so gern gekommen.
bis bald steffi -
Oh je wenn ich das so durchlese, musste ich auch mal drüber nachdenken, und bin zu einem Entschluss gekommen.
Vor kurzem war bei uns im nächsten Dorf so was wie`n Volksfest. Da hat mein Freund für mich geschossen, und hat einen kleinen Boxhandschuh gewonnen und meinte der ist für den kleinen Mini. Und da ist mir eingefallen ihn einfach Boxer zu nennen. Also auch männlich... -
Hallo hab grad euren Tread entdeckt, ist ja klasse mit dem club, komme zwar aus erlangen, aber man könnte sich auf ne gelgentliche Ausfahrt mal treffen.
Da ich eh regelmäßig in Creussen bin, wäre das nicht weit
gruß aus Erlangen -
hallo mein mechaniker hat einen gefunden, gott sei dank. nächste woche montag wird er da sein. dann kann erbald zum tüv. juhuu. hoffe das klappt diesmal mit dem Verteiler. trotzdem danke für eure Hilfe
-
hi danke hab dir ne email geschrieben, das könnte der richtige sein
gruß