Ein Traum
Mein Traum
Zeitloses Design
Ein Traum
Mein Traum
Zeitloses Design
Endlich einen vernünftigen Wechsler für meine Schellack Schätzchen
Hallo Cooperfield (Name zum Ansprechen wäre nett),
bis mitte September kannst Du meine Garage - Dortmund Mitte - haben.
Rest bitte per PN.
Beste Grüße,
Carsten
Neue Endstufenröhren (neulich ist eine abgeraucht ...)
8Watt lechtz!
Carsten
suuuper Hilfe:D
Carsten
In einem anderen Forum werden gerade Schallplattencover geraten und bei dem hier habe ich keine Idee
http://img516.imageshack.us/img516/15/relxqa7.jpg
Könnt ihr mir helfen?
Danke,
Carsten
Natürlich bin ich eben ein wenig gefahren.
Und dann noch ein Bild mit der Anbindung des Vergasers an die Bremse.
Viel Erfolg beim Basteln,
Carsten
und noch ein Bild
Der Hebel ist zum Ausschalten. Wird oben in den Zylinderkopf eingehängt und betätigt ein Ventil für die Dekompression. Sollte die Zementrolle keinen richtigen Grip mehr haben kann es auch beim Starten nötig sein, den Hebel zu ziehen, damit der Motor überhaupt losdreht.
Carsten
HÄRZLICHEN GLÜCKWUNSCH
so'n Gerät habe ich auch
der rechte Zug ist gleichzeitig Gas UND Bremse - wenn Du nichts tust ist es Vollgas.
Wenn Du dann langsam ziehst wird der Vergaser gedrosselt und wenn Du weiter als 50% ziehst bist Du im Standgas und die Felgenbremse sollte ziehen.
Carsten
Bin gerade mit dem Mietwagen aus dem Urlaub zurück!
Was ich heute bekommen hab'?
eine geplatzte Zylinderkopfdichtung
weißen Qualm
und weil ich unvernünftigerweise noch einen Startversuch unternommen habe, ein paar satte Riefen in der Lauffläche
heul!
Carsten
Hallo Stefan,
also die von Dir genannten Geräte kenne ich ehrlich gesagt nicht. Oder ist der Optonica der mit Laserabtastung?
Zum EMT: Käufer und Verkäufer hatten Bauchzwicken - dann wird der Preis wohl ok gewesen sein.
Carsten
bin mit zwei Bildern über 100k gekommen - sorry
Es lebe das Schwarzhören
Schöne Grüße aus Dortmund,
Carsten
Sind noch Vinylliebhaber unter euch?
Dann erst einmal hinsetzen....
gestern aus Berlin geholt
Ein ETM 948 Rundfunkplattenspieler
Andy
Geh' doch mal in Deine Stadtbücherei. Also die in Dortmund ist sehr gut sortiert - die in Deiner Nähe bestimmt auch. Also den Aufwand zu digitalisieren und dann zu schneiden würde ich nur mit Platten machen, die es nicht mehr gibt. Um eine wirklich gute Qualität zu bekommen, musst Du Klimmzüge unternehmen.
Falls Du nur zwei - drei hast, mache ich dir das gerne. Wohnst Du hier in der Gegend?
aus Dortmund,
Carsten
... und parken auf Sperrflächen
Aha! Danke!
Björk ist natürlich bekannt, habe selbst was als mp3. Das Bild resp. Cover konnte ich allerdings nicht zuordnen.
Carsten
@Mel
was ist das??
59 Schallplatten (Jazz):D
Heute war nämlich Plattenbörse in Hannover
Grüße aus Dortmund,
Carsten
Ein Satz Röhren für meinen Verstärker:)
und wieder zwei Platten