Beiträge von 914
-
-
Hallo Felix,
ich würde beides fahren. Ich fahre nämlich selber Alfa (und Mini) und bin sehr froh, immer ein fahrbereites Auto zu haben.
Bestimmt ist ein Sud, gerade wenn er 'frisch' gemacht ist, besser als meine Kantenhaube - aber sicher ist sicher.Ciao Alfisto,
Carsten
-
Also ich gehe jetzt erst einmal davon aus, dass die Aktion zu unserem Nutzen war - wie das Forum sonst auch.
Der Server meiner Gattin hatte auch einen Timeout - vielleicht hängt es am Betreiber ...Dodo_Z"noch zwei PN's mit nicht ganz Telefonnummern auf die ich nun so keinen Zugriff hatte"
andere Leute sind nicht für Dein backup verantwortlichCarsten
-
Stefan
Das ist ein Plafit 1:32 in einem 1:24 Mini. Das 1:24 Plafit konnte ich nicht weit genug zusammenschieben:D
Als Motor habe ich hier den schwarzen Carrera – Nachbau – Motor drin. Der geht mit 24V (Volt-nicht Ventile) ist aber nicht fahrbar. Mit 16V ist er nervös, schnell und für so'n Oppa wie mich noch halbwegs beherrschbar.Carsten
-
Natürlich fahren wir hier außerdem eine Kantenhaube
Ein Glück, dass Winter is',
Carsten -
wollte mal fragen ob sich noch andere Minifahrer mit Scalextric beschäftigen...
Für einen "echten" minifahrer kommen andere Bahnsysteme wie Carrera, Ninco und wasweißichwas ja nicht in Frage....IRRTUM!
Der in 1:1 ist doch größtenteils selbstgebaut - dann geht auch das:Tamiya umgebaut (Fremdmotoren im ....)
-
Stromaufnahme: 5A - 12W
wird der jetzt mit 2,4 V betrieben???
Carsten
-
Ich lege noch mal einen Alfa (BJ 52) nach
Carsten
-
und das sind zehn Zeichen:)
-
nen Drehmomentschlüssel, jetzt kann ich endlich die gute, alte 750Four wieder zusammenschrauben
Und das ist total!!!!! wichtig, da die Gattin heute die Führerscheinprüfung Klasse 1 bestanden hat
Carsten
-
Unten links am Bild ist noch der Fuß des Weinglases zu sehen.
-
Ensat Gewindeeinsätze (selbstschneidend), damit meine wünderhübsche Honda CB750Four BJ'72 demnächst wieder läuft
Carsten
-
... noch son Treter aus alten Zeiten
Metro
... die Jungspunde haben echt wat verpasst
Ich glaube, man sollte "es" einfach "tun"
jede Zeit hat ihre Vorzüge, jüngere fahren Kadett (zB beim Bergrennen) und wenn wir ehrlich sind - die Kisten sind SCHNELL!Carsten
-
...dann mach' Dir mit Panzertape eine Stoppuhr am Lenkrad fest, die Du mit links bedienst - oder filme den Tacho und stoppe spaeter ;):D
Super Idee, aber vergleiche die Messungen nicht mit den Daten aus einschlägigen Zeitschriften von früher. Bin früher Porsche gefahren und habe nicht ein einziges Mal die angesagten Zeiten geschafft. Für die Presse haben die ihre Getriebe so gequält.... 5000upm, Kupplung springen lassen ... das volle Programm
Carsten
-
Hallo Schrauber,
ich suche Ensat Einsätze Typ302 2xM5 und 2xM6. Da diese Größen nicht so gefragt sind (zu klein) muss ich mal hier fragen, ob ihr sowas habt (und mir verkauft), bzw. eine Bezugsadresse habt bei der ich nicht sofort 100Stück abnehmen muss.
Danke für eure Tips,
Carsten
-
Sorry, sorry, sorry
ich bitte auch noch (für die Gattin)1 mal Nr. 8 mit 4GB
Carsten
-
Ich habe das mit dem Verkürzen regelmäßig, bin Berufsschullehrer und gebe meinen Schülern den Auftrag, den Antrag herunterzuladen und mitzubringen.
Das ist die Quali
Die Webseite der IHK-DO ist so undurchsichtig, dass ich den Antrag tatsächlich noch nicht gefunden habe. Auf dem Antrag muss der Klassenlehrer den Notenspiegel der laufenden Saison niederschreiben. Wahrscheinlich als Absicherung.
Mittlerweile ist die Kommunikation allerdings so gut, dass wir das in Form einer Telefonkette durchziehen und der Ausbilder einen formlosen, schriftlichen Antrag an den zuständigen Koordinator bei der IHK richtet.Und das, Arne, rate ich Dir auch. Quatsch Deinen Ausbilder an, dass er mal kurz mit Deinem Klassenlehrer telefoniert und anschließend mit dem HWK-Menschen.
Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns (Industrie) ist die Abschlussnote immer eins schlechter, weil das Prüfungstraining im letzten Vierteljahr fehlt.
Mach es! Allein der Mut vorzuziehen ist ein Aushängeschild für zukünftige Arbeitgeber.Viel Erfolg,
Carsten -
Zwei davon in Reihe und fertig, ist in meinem Röhrenverstärker auch drin.
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/…=13&navi=oben_2
Art.-Nr.: 468037 - 62
Aus der Serie gibt es auch noch andere Größen.
Viel Erfolg,
Carsten -
... und es wäre toll, wenn das zum Abschluss käme.
Carsten
PS: Du warst heute im Forum - dann hast Du bestimmt meine PN gelesen
-
Keine 1 weil die Prüfer Vollidioten sind. Die 1 fängt bei 92 Punkten an - und einen halben Punkt zum aufrunden findet man IMMER - vor allem im Fachgespräch.
Unkenntnis - ich bin Prüfer und bei mir haben im letzen Durchgang zwei von drei Leuten eine eins gemacht.
Sie waren besser als gut.Carsten