Beiträge von MINI-Felix

Ich halte es doch fuer sehr unvernuenftig sich darueber jetzt zu streiten, wie alt man sein sollte oder das es besser ist wenn nur junge leute am stammtisch sitzen.....:soupson:

ich finde es echt klasse wenn jung und "alt" gemischt sind.:)
    vorallem muss man sagen, wir jungen, koennen ja nur provitieren, wenn wir mit den aelteren an einem tisch sitzen....z.B. von den technischen erfahrungen;) :)

z.B. klaus hat mehr erfahrung mit dem mini als wir jungen zusammen...

vielleicht kann sich auch ein eggy davon ueberzeugen, wenn er mal zu einem stammtischabend KOMMT!;)

auf ein naechstes mal..... viele gruesse felix.

also ich habe vor auch die fuehrungen zu erneuern!

ich habe im moment eine 1:5 hhkhw drauf! also viel grorsserer verschleiss an den fuehrungen!

jezt frage ich mich nur lohnt sich es die hhkhw wieder zu verbauen nach der revisision?!:rolleyes:
    bringt die wirklich soooo viel bei standartkopf!!!!??:confused:

ich hab kein bock wieder nach ner weile wieder oelverbrauch zu haben!!:(

ich habe unter anderem eine 274er kent nockenwelle fuer den spi verbaut!
    ich bin mit dem momentanen setup vollstens zufrienden(satt drehmoment).

viele gruesse felix....

ich muss jetzt im Winter mein zylinderkopf revidieren!
    aufgrund von oelverbrauch!!!!was mich jezt solangsam ankotzt:mad:

jetzt habe ich folgende frage uns zwar gibt es ein bessere alternative als die originalen ventilschaftdichtungen?:confused: :confused:

ich bin zur zeit in egngland und habe mir mal ein paar magazine gekauft. die haben da andere ventilschaftdichtungen verbaut.(blaue dichtungen...)

vielen dank fuer eure hilfe!!;)

viele gruesse felix.

Hi, alle zusammen.
    Ich sitze hier gerade in England am PC. Bin noch bis naechste Woche Sonntag hier, das heisst ich bin leider nicht dabei beim 3. Treffen.:(
    Bedaure es sehr....
    aber ihr koennt es nicht glauben: Hier in England ist das Wetter einfach perfekt zur zeit(ein bisschen kalt aber sonnig). Achja und ich geniese hier meine Zeit an einer der wohl schoensten MEADCHENSCHULE. Jaja richtig gehoert, ich gehe hier fuer zwei Wochen auf eine Highschool for girls.
    Wer jetzt irgendetwas einzuwenden hat ist wohl neidisch..:D ;)
    So stelle ich mir die ideale Schule vor (ungefaehr 1000 girls sind hier an der Schule).:p

Also,bis dann Viele Gruesse aus England..........Felix. Achja hier oben sieht man eigentlich nur noch den BMW-Mini. Schade...

Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich den Abend gestern echt klasse fand!

Ich bin jetzt so froh, dass sich hier ein paar gefunden haben und es hoffentlich noch mehr werden.
    Die Location find ich auch sehr gut für den "Stammtisch".

Bis denn greetz FELIX.

Hey!

wenn du willst kannst du ja am freitag um 20 uhr da ins schützenhaus kommen ("minifahrer-stammtisch")!

ich denke am freitag kommen sogar einige!
    wenn du da das problem immer noch hast kann man ja danach schauen.
    ich kenne mich mit einspritzern (SPI) aus, zumal ich selber einen fahre und hatte selber schon so einiges.:scream:

Bis dann...greetz felix.

Unter dem link kannst du ihn anschauen!:

der preis steht aber noch bei 2500! sie will aber 2000 dafür..;)

http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_bild

der mini hat anscheinend nur ein makel: der motor verliert leistung wenn ein hoher gang gefahren wird und es da noch berg auf geht (wenig drehzahl)! also die ersten 2 gänge fahren sich normal (mit drehzahl)! nur 3 und 4 wird es kritisch (wenig drehzahl).
    also ich kenn mich mit vergasern schlecht aus, aber ich denke mal das hat zusammenhang mit einem schlecht eingestellten vergaser.
    kann aber jetzt nicht näher drauf eingehen, da ich den mini weder gefahren noch gesehen habe!!!

also ich werde heute noch mal mit ihr sprechen.

vom preis will sie auf jeden fall nicht weiter runter!

cu Greetz felix.

Grüß dich!

also cih hätte da auch was, bzw. eine bakannte von mir!

die will ihren mini loswerden!

2000 euro!

er steht in esslingen kann aber auch nach baden-baden gebracht werden!

er hat nur ein makel am motor. ich weiß nur soviel, dass es auf einen falsch eingestellten vergaser hinweißt! man müsste sich die sache einfachmal anschauen!

ich werde sie mal am wochenende fragen ob sie ihn nicht nach baden-baden bringen kann.

greetz felix.