Beiträge von MINI-Felix

Moin zusammen.

jetzt muss ich doch mal blöd fragen ob ihr nicht im schnee versunken seit.:p ?

seit ihr alle so mit prüfungen und arbeit beschäftigt?:confused:
    dieser thread versinkt ja hier im forum!:headshk:
    wenn ja, dann könnt ihr ja mal reinschreiben wie es so lief bei euren prüfungen!

mich kotzt es echt an, wenn ich aus dem fenster schaue. verdammter schnee.
    der winter ist doch echt hässlich.
    darum habe ich mir auch überlegt, ob ich nicht diesen sommer den KAT rausbaue und so fahre.;)
    dies wiederum trägt zur globalen erderwärmung bei und der winter wird langsam aussterben.:D :p
    kein winter--->kein schnee--->kein salz--->mini fahren!
    hehehehehehehehe.:D :D

so bis dann grüße felix.

hi zusammen.-

ja perfekt. noch einer aus baden-baden.

Stephan: das mit dem mini wird sicher kein all zu großes problem sein.;) , wenn du lust hast kannste als mir dem "knepat" und mit mir auf unsere treffen fahren!?
    knepat und ich fahren fast immer zusammen.:D , wenn auch nicht immer mit dem mini.
    nächste woche soll ja der winter kommen.:soupson: :headshk: :scream:
    dann wird auch mein krümel in entgültig in die garage müssen.

grüße an alle.

Moin zusammen!

also jetzt muss ich micha uch mal wieder melden.:)

bin beim nächsten treffen natürlich auch wieder am start!:cool:

habe heute noch einen minifahrer aus baden-baden kennengelernt der eventuell auch dabei sein wird. er wird sich mal hier im forum melden.

also ich denke mal auf den sommer hin werden wir zu einer richtig starken gruppe wachsen.
    vielleicht kann man so was wie ne IG mal wieder managen?!:confused:
    muss ja nichts großes sein, aber dann vielleicht gemeinsam auf treffen fahren etc..

bis dann gruß felix.

mini T.

also ich kann mit dem klang meiner alten, mittigen bastuck(DTM) sehr gut leben.

klar wenns auf die landstraße oder autobahn geht, dann macht es nach einer gewissen zeit wirklich nicht mehr spass. vorallem wenn man sich im auto unterhält und dann noch mit einer netten beifahrerin. man schreit sich dann nur noch an....:D :D

also in der stadt dreht sich jeder um und denkt sich: "wieder so ein VW oder BMW prolo", aber wenn sie dann den alten mini sehen, dann muss jeder grinsen.:)

achja meine älteren nachbarn hassen mich bzw. mein mini. ich frage mich warum.:confused: :p

so jetzt muss ich hier mal schlichten.:D ;)

ne scherz....ich finde jeder sollte das fahren was zu ihm passt und was der jenige gut findet oder sich dafür fasziniert.;)

ich habe mir schon so viele projekte durch schwätzer versauen lassen, die meinten:"ah des ist der letze dreck, nimm lieber des andere."
    somit stand ich mit meinen vorstellungen am ***** der welt.:soupson: :madgo:

achja wie schon gesagt ich fahre die bastuck mir originalem hosenrohr und meiner rennt echt gut mit dem setup.:) achja wer die alten bastuck kennt weiß auch was ein tinitus ist....:D

leave it or love it!

greetz felix.

hi zusammen.

also das sehe ich schon ein, das wenn ich mir die mühe mache, dann auch gleich die führungen austausche.

nächfräsen etc. macht mir alles mein motorenbauer.
    12 euro verlangt er ungefähr pro ventil.

mache whrscheinlich dann auch gleich neue federn rein.(sahen beim letzten ventil-spiel-einstellen ziemlich ausgelutscht aus.

habe übrigens eine HHKHW verbaut.

greetz felix.

also ich fahre die alte bastuck+kat!!;)
    bei mir ist außerdem verbaut:
    -fächerkrümmer
    -HHKHW
    -275er nockenwelle
    ich denke mal der kat (hat mir jemand mal gesagt) kostet so gut wie keine leistung.:rolleyes: :confused: weiß aber nicht obs wirklich stimmt.

ich denke das ist bei deinem motor eher kontra produktiv.

soundtechnisch ist selbst mit kat der bastuck erste sahne....:D :p

grüße felix.