Beiträge von mike3.80

Hallo zusammen!

Nach der ersten Ausfahrt die ich mit euch gemacht habe, muss ich mich ja auch mal hier anmelden!

Erst mal ein dickes Lob für die Organisation der ganzen Sache , der Start in den Tag war riesig , mit dem Frühstück in der Mini Schmiede das war ganz große Klasse! Leider gings nicht so gut los mit dem Crash und ich hätte glatt ein paar Tränen für den kleinen grünen vergiessen können doch das lässt sich bestimmt auch wieder richten!! Glück haben wir alle allerdings gehabt das nicht noch mehr passiert ist bei den schlechten Witterungs- und somit auch Strassenverhältnissen denn in der Gruppe war es meiner Meinung nach recht gefährlich!!! Warum kann man nich vorne weg mit einem konstanten Tempo fahren?? Der Erste kann nunmal nich auf den Letzten warten das ist ein unding und wenn der dann vorne noch vom Gas geht, der dahinter einen kleinen moment später Bremst so summiert sich das Ganze in der Mitte oder hinten zum fast unerwarteten Stillstand. Das war leider die ganze Ausfahrt so, man konnte nicht mit konstanter Geschwindigkeit fahren, da andauernd unnütz gebremst werden musste! Zum Thema Blocker: Ihr habt einen super Job gemacht, nur war das wirklich nötig das ihr das ganze Feld von hinten aufrollen musstet?? Kenne es von anderen Ausfahrten an denen ich teilgenommen habe etwas anders. Wenn die ersten beiden jeweils hinterm Leit Mini die Kreuzung dicht machen und sich hinten wieder anschließen so klappt das doch auch und es ist nur halb so gefährlich!
    Die Strecke hätte für mich ruhig etwas "kurviger" sein können!!!!

....und das Wetter, naja, dafür konnte je keiner was!

Trotzdem vielen Dank an die Orga!

Nun zur Winterscheider Mühle oder soll ich sagen Winterscheider Apotheke :confused: Pommes für 3,80?? Gehts noch?? Haben die ne gruppe SL Fahrer erwartet oder uns?? Zum Schnitzel konnte man keine Soße bestellen und es gab kein Blatt Salat! Wenn sich eine Gruppe mit Knapp 40 Autos und bestimmt 70 Leuten anmeldet dann sollt einfach mehr drin sein als nur ne bloße Abzocke und der wahl zwischen Pommes ,Wurst und Schnitzel! Liebe Organisatoren fühlt euch nich von meinem Posting angegriffen denn für diese Sachen konntet ihr GARNICHTS sowas sollte ein solches Haus einfach wissen!