Beiträge von gasman

    Hallo bei der ersten Tankfüllung habe ich nach 380 km wieder aufgefüllt.Bei der zweiten Füllung425 km mußte ich den Wagen komplett leerfahren,damit ich nun eine größere Füllmenge lagern kann.Vielleich komme ich jetzt auf 500 km.mfg.Ludger Wemmer vom Niederrhein
    die Benzinpreise können mich mal ,ich bezahle in Holland zur Zeit 40,9 Cent pro Liter gas. ;)

    Hallo
    Mein Mini ist ein Einspritzer und wurde von meinen Gaseinbauer der schon über 40 Jahre LPG-Anlagen einbaut ausgesucht ,weil ich eine Anlage brauche die Zuverlässig ,und wenn wirklich mal was drann sein sollte ich sofort und kurz(22KM) bei ,bei Problemen damit geholfen werde.Dieses ist mir schon allein die 200€ wert die ich über ein billigeres Angebot hatte.mfg.Ludger :) [URL=www.ludgerwemmer.de]

    Hallo guten Morgen
    Die Gasanlage hat 1950 Euro gekostet und ist eine geregelte Anlage mit einen
    45 Ltr.Tank im Kofferraum.Die Batterie habe ich vorher neu gekauft,weil man jetzt schlecht dran kommt.Eingebaut in Holland incl.TÜV.1Woche war der Wagen weg zum einbauen.Der Einbauer hat für mich schon mehrere Gasanlagen eingebaut.
    mfg.Ludger Wemmer


    http://www.ludgerwemmer.de

    Hallo Minifahrer
    Ich 49 Jahre aus Emmerich am Rhein möchte mich mit meinen Mini Cooper Bj.93 vorstellen.Farbe schwarz mit weißem Dach.1300 ccm 63 Ps.Ich habe den Mini eine Gasanlage einbauen lassen mit eine 45 Liter Tank (Stako).
    Jetzt bin ich mal gespannt wie weit ich damit fahren kann.


    Gruß aus Emmerich am Rhein


    Ludger ;)