Hallo. Könntest du mir mal Bilder schicken. Per mail an: ingo-wieck@web.de oder per WhatsApp an: 015785247303.
Danke Gruß Ingo
Beiträge von cooper409
-
-
Habe jetzt einen Satz bekommen. Danke
-
Moin moin,
suche noch einen Satz GAZ Stoßstämpfer, vorne wie hinten für meinen Mini.
Wer was hat einfach melden.Gruß Ingo
-
Würde alles für zusammen 35 Euro nehmen incl. Porto Gruß Ingo
-
Moin Moin, bin der Ingo aus Münster, noch 43 Jahre Jung und Selbständig als Hausmeister unterwegs.
Nach 6 Jahren ohne Mini, hat mich nun doch wieder das Minifieber gepackt
Gekauft einen 1000er MK II Bj. 89
Da der schon fast fertig Restauriert war ( kein Roct, neuer Lack usw ) viel mir der Kauf nicht schwer, da der Preis auch paste.
An sich war der Plan, die Restarbeiten machen, und dann wieder für gutes Geld verkaufen.
Aber nun wo ich dabei bin, kann ich mich nicht trennen.
Werde also doch etwas mehr machen als geplant, und ihn dann doch selber fahren.
1000er Motor fliegt raus, und wird durch einen 1300er Inno Motor mit mehr Leistung ersetzt.
Original 12 Zoll Felgen durch was breiteres tauschen, wobei ich noch das passende suche.
Einen passenden Bremsanker zum auswerfen suche ich auch noch.
Ein paar Bilder mache ich die Tage auch mal, sollte ich mal Zeit haben.
Vielleicht tummeln sich auch ander Mini Fans aus Münster oder Umgebung hier.
Einer mit Schrauber erfahrung ist gerne gesehen
So bis denne....
Gruß Ingo -
Moin Moin,
bin auf der Suche nach einer gescheiten Bremse.
Wer hat den noch was liegen ?
Danke Gruß Ingo -
Moin moin. Ich habe noch einen, der ist aber zur Zeit noch eingebaut.
Da ich mir gerade einen 1300er neu aufbaue, wenn der fertig ist, wird getauscht.
Dann wäre der alte über. Wie dringend ist es denn ? -
na ein Clubman sollte es nicht sein
da steh ich garnicht drauf -
Hallo Ingo,
hier ein paar Links zu netten und günstigen Vans, die ich vor einiger Zeit gefunden habe. Vielleicht ist ja was dabei:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=153531359
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=156791749
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=198796338
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=203410234
Um die Kombis muss sich jemand anderes kümmern....
danke für die Limks, aber leider alle zu teuer
-
kennt einer vielleicht den Besitzer dieses Van `s !!
kann ihn nicht erreichen, und meldet sich auch nicht auf meine Mail -
Hallo suche einen guten günstigen gebrauchten Mini Van oder Kombi
wer was zu verkaufen hat kann sich gerne melden
Gruß Ingo -
Hallo was genau suchst du denn ?
Könnte Dir verschiedene Motorhauben, Armaturenbrett, Bodykit, Flipfront, Heckklappe usw anbieten. Alles aus Deutscher Fertigung, kein Faserspritzlaminat wie aus England. Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach mal und ich schick Dir Preise und Bilder zu. Gruß Cooper409 -
Hallo. Leider kenne ich Classic Cooper nicht, aber wenn du Interesse hast an einem Zeemax Bodykit kann ich Dir auch weiter helfen. Wir fertigen alles was das Herz eines Mini Freaks höher schlagen läst aus GFK. Verschiedene Motorhauben - Heckklappen - Flipfront - Bodykits - Armaturenbretter und so weiter. Wenn du Interesse hast melde dich doch mal. Mail to : Ingo-Wieck@versanet.de
Gruß Cooper409 -
Hallo noch Interesse an einem neuem Zeemax Bodykit ?
Wir fertigen Bodykits - Motorhauben in allen Varianten - Armaturenbretter - Heckklappen usw . Alles aus Gfk und Deutsche Handarbbeit. Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber habe deine Suchanzeige gerade erst gesehen.
Gruß Cooper409 -
Moin Moin
Wie wär's denn mit ner Speed Star Abdeckkung aus GFK. Das würde den hinteren Teil kompl. abdecken, und sieht richtig geil aus. Bei interesse einfach mal melden. -
Hallo. Wie wär's mal mit etwas anderem. Wir fertigen GFK Teile, alles rund um dem Mini. Body Kit's - Motorhauben - Heckklappen - und unter anderem auch ein GFK Armaturenbrett. Habe leider zur Zeit nur ein Bild von einem Englischem Mini wo das Armaturenbrett eingebaut ist. Kann dir aber auf Wunsch mal ein Bild Mailen von unserem. Gruß Cooper 409