Danke für die Antwort!
Un-Belüftete Tankdeckel habe ich.
Natürlich auch ein Dank an alle die früher schon auf Fragen von mir geantwortet haben.
Da ich hoffe dieses Jahr endlich fertig zu werden, setze ich auch weiter auf eure Hilfe.
Ich hatte bisher nur wenig Gelegenheit, mir einen Honda-Umbau anzusehen.
Das hat vor und Nachteile.
Ein Vorteil ist, dass man ander Lösungen findet.
Nachteil, gute Lösungen können nicht so schnell übernommen werden und es dauert bis man selber drauf kommt oder im Internet findet.
Viele Infos habe ich hier aus dem Forum. Was ich schade finde, ist das in vielen Beiträgen keine Bilder mehr vorhanden sind, weil sie nicht hier im Forum hochgeladen wurden, sonder wo anders. Leider werden diese Bilder nach einer gewissen Zeit gelöscht und sind dann auch hier nicht mehr zu sehen.
Sollte jemand in der Nähe von Leverkusen unterwegs sein, kann er sich gerne per PN melden und zum Fachsimpeln vorbeikommen . In der nächsten Zeit werde ich fast jeden Samstag in meiner Halle sein. In der Woche auch schon mal 1-2 Stunden wenn es passt.
Zur Zeit bin ich dabei die Metall-Flipfront fertig zu stellen.
Sorgen bereitet mir noch der Platz für den Kühler. Da bin ich mal gespannt wie ich das hinbekomme. Da ist schon sehr wenig Platz.
Die Größe von Honda bekomme ich da niemals hin. Da der Honda-Kühler Recht dünn ist, hoffe ich das ich einen kleineren, aber dickeren Kühler einbauen kann. Ob die Kühlleistung dann reicht wird sich zeigen.