Zum Verkauf steht eine Chrom Stoßstange "eckige" Ausführung Neu und bisher unverbaut.
Ist die stabile Ausführung.
Da diese nicht mehr benötigt wird, steht diese zum Verkauf.
Preis: incl. Versand 130 €
Beiträge von Wolseley
-
-
Wie gewohnt, ist nun die Pessimisten-Webseite wieder im Netz. Nach und nach kommen nun noch einige Informationen dazu.
Sollten noch Fehler festgestellt werden PN an mich oder algogenius senden.
2012 wird es wieder eine große Konservierungsaktion geben. Mehr Informationen sind dann auf http://www.werkstattpessimisten.de zu finden. -
Es hat an nichts gefehlt. Danke an alle vom MC Oldenburg. Wir sind in 5 Jahren wieder dabei. Torsten also bitte wieder einen Sauer Power Notvorrat anlegen :D.
Marko -
Es ist passiert:
Diese Nacht um 1.23/1.24 und 1.25 Uhr wurde die Welt um diese drei zukünftigen Quälgeister reicher:
Hab leider kein anderes Bild...
Sie hören (hoffentlich!) auf die Namen Tom, Max und Piet.
Ulli, Uwe und die Drillinge sind wohlauf.
Auch von uns alles Gute. So Uwe nun geht's anders rum. -
bei mir ging es gestern abend nicht!
vob01 (wie auch immer, irgendwas um die 1,37gb groß) da seh ich mit vlc nur das menu...
mehr hab ich nicht probiert.
hab dann einfach beide ordner auf ne dvd gebrannt (nero 8), wollte aber mein player nicht abspielen -> dvd im eimer
mal sehen, ob ich heute abend zeit hab, für den nächsten versuch
ansonsten, runterladen hat beim 2. versuch gelappt, nachdem im 1. versuch bei 9xxmb abgebrochen wurde
menu sieht aber schonmal top aus :thumpsup::D
ich geb bescheid, wenn es bei mir funzt
In Anhalt geht es :p.
Nicht einfach nur auf DVD brennen sondern eine Film DVD muß angelegt werden. Dabei wird sicherlich alles nochmals konvertiert.
Ich nutze Nero 6 SE. -
ÜBRIGENS: Das VIDEO ist fertig!!! Ist ja ziemlich fummelig, weil man jedes Bild mehrmals anfasst....hoffe es ist trotzdem einigermassen sehenswert
.
Have a look :eek:
Achtung: 1.3 GB großes ZIP-File, welches die AUDIO_TS und VIDEO_TS Ordner enthält. Kann man einfach auf eine DVD brennen oder mit dem VLC Media Player anschauen.
Haste fein gemacht. TOP!:thumpsup: -
Christoph wenn Du 2010 toppen kannst, sind wir dabei.
-
Leider an dem Tag auf dem Rückweg aus dem Herbstferienurlaub.
Sind somit leider nicht dabei. -
vielen dank, für die glückwünsche
Vor mir halt nachträglich! Sorry bin momentan kaum im Internet. -
Dem Marko alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und einen rostarmen Mini.
Dem Schubi alles Gute zum Geburtstag. -
Hätte die Bilder gern in groß.
-
Super Organisation. Super Wetter. Super Stecke auch von uns :thumpsup::thumpsup::thumpsup:.
-
Frag mal dave76, der hat letztens gesagt er hat 2 übrig.
Danke! Anfrage ist gestellt. -
Ich suche eine Stoßstange eckig vorn in einem guten bis sehr guten Zustand.
Bitte Angebote per PN. -
Hagen und Andre sind in Paderborn. Also die beiden kommen nicht.
-
Christoph wie viele Teilnehmer sind am Start?
Wir kommen und freuen uns schon. Dank Nico schlafen wir auch in einer festen Unterkunft.
Die Blockhütten waren ja schon alle weg. Da ich nicht mehr so viel Fett auf den Rippen habe würde ich mich Tot frieren. :D:D -
Dem Marko alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und einen rostarmen Mini.
Danke Schubi !! -
ups, sorry, hat ich wohl falsche verstanden, dacht es ging um die Scharnierschrauben.
wegen Tankband...hast du keinen 1/4" Ratschenkasten in der Nähe? die Nüsse sind definitv kleiner im Durchmesser... An die Schraube an der Lehne kommst du kaum ran...erst wenn der Tank raus ist. Achso, wegen dem Gewinde kann auch nur so aussehen, da sind serienmäßig so eigenartige Rillen in der Schraube...
Schlagschrauber, Dremel oder auch Zöllig Werkzeug ist in der Nähe. Wurde auch schon angeboten...... -
Danke für die Info.
-
dann ruf mal hier an....
die Josi kann sowas doch auch...ansonsten haben wir genug Ergotherapeuten an der Hand die sowas eventuell könnenSie sagt, sie müsst sich das mal ansehen, oder schick mal nen Foto...
Schicke morgen mal Bilder an deine Anschrift.