Beiträge von Udo
-
-
Warst du die hhhmit dem pinken Höschen?
Na,wirst feucht?
Als Kölner kann hmmMann alle Farben tragen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich höre hier schon wieder die Alpen Glühen!
Hmmoin !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmm
-
Hmm ja.
Ist sukis 85PS MegasquirtTurbo eigentlich schon fertig?
Frag ihn doch mal.
hmm
-
Ja,Ja.
Früher.
hmmmmmmm
-
Das könnte aber platzmässig Richtung Spritzwand ganz schön eng werden mit dem 90° Winkel.
-
Viel zu günstig.
-
Der Name des Prüfingenieurs...........herrlich! :-)
-
Hhmmmmoinsen.
Ochenwende in Sicht!
-
hmm....
hmmmhmmm? ;-)
-
Wenn die Anmeldemaske kommt auf "Jetzt nicht" klicken und der Beitrag sollte zu sehen sein.
-
Wer aber nicht aus der Nähe kommt - reiche ich Bilder in den nächsten Wochen gerne nach - ansonsten auf der der Seite der Kölner schauen, dort sollten die Sitze und der Mini zu sehen sein.
Inno
Leider keine Bilder bei den CoMiC´s!
ich muss die Bildergalerie beizeiten nochmal überarbeiten und neu hochladen.
Sorry!
-
-
mit genau dem Abschleppwagen ist mein Mini auch schon von der Nordschleife runtergefahren 🙈
Dein Mini sah aber nicht mehr ganz so gut darauf aus. ;-)
-
-
Ich bin jetzt auch nicht erst seit gestern dabei, daher verbuche ich das dann eben unter "unnützes Wissen", in meinem Fall eben Nicht-Wissen. Aber offenbar egal.
Wie so manches im Leben.
Hmm
-
Kann das nochmal jemand kurz erklären was es damit auf sich hat?
Nein nicht wirklich..........
Dann müsste ich ja nen Ford rein setzen, wenns nachdem was ich hab geht.
Oder n Schaden oder ne Harley...Neeeee - wir sind nicht sooooo
Ausser Harley hab ich das auch alles.
Und einen Mini.
Eigentlich ja sogar Hmm...
Hmm
So besser?!?!?!
-
Hmmm....
Warum geht eigentlich die Beitragsbenachrichtigung nicht ?
Hhhmmmmachmal Profilbild neu.Den hast Du doch schon seit Ewigkeiten nimmer. ;-)
-
Hmmmm ...
Ihr seid aber auch hmmm pingelig .... 😉
Es hat ja auch seinen Grund, warum das hmm hmm heisst.
🥸
-
Lass doch so ..... da hat der Igel auch ne Chance wenn man schon nicht mehr bremsen kann ....
Aber nicht ,wenn der Bügeleisen als Rollhilfe benutzt.(so wie in den Werner-Comic´s) :-)