Beiträge von Udo

Ich meine,jeder Mini-Teile Lieferant in Deutschland hat diese Klebe-Set´s in seinem Lieferprogramm.
    Einfach anrufen und nachfragen,vergleichen,bestellen,draufmachen!:rolleyes:

Dann möchte ich mich auch mal zu diesem Thema äussern.
    Also,ich habe den BMW 01 auch mal Probe gefahren.Aber nicht um ihn mit meinem Classic-Mini(ich hasse diesen Ausdruck,aber man muss ihn benutzen damit keine Missverständnisse entstehen) zu vergleichen,sondern weil es sich um einen schnuckeligen Kleinwagen von BMW handelt.
    Ich habe für mich festgestellt ,das mir das Auto zu teuer ist und ich für das Geld etwas besseres bekomme,es muss ja nicht unbedingt ein Neuwagen sein.
    Was mich bei diesen Diskussionen ankotzt,ist,das diese BMW01-Fahrer immer gleich beleidigt reagieren,wenn man Ihnen im Forum zu verstehen gibt,das Sie hier nicht unbedingt mit Ihren Schwärmereien für ein Fremdfabrikat gut aufgehoben sind.
    Es ist nun mal Tatsache,das der Mini,wie wir ihn lieben,von Rover hergestellt wurde und dabei Kultstatus erreichte.
    Nun hat man einen Nachfolger präsentiert,der aber nicht mehr von Rover hergestellt wird.Aber man hat geglaubt,man könne mit dem Kauf des Namen´s den Kultstatus gleich mit übernehmen und diesen in seine Werbestrategie übernehmen.
    Aber das funktioniert bei uns Classic-Mini Liebhabern nicht!
    Würde der New Mini von Rover hergestellt werden,würde dieses Auto mit Sicherheit mehr Akzeptanz in der Scene finden.
    Die Käfer-Scene war sicherlich auch nicht begeistert über den New-Beetle.Aber es ist immerhin noch der gleiche Hersteller.
    Ich finde,unsere Ablehnung hat nichts mit Intoleranz zu tun,wir sehen die Sache ein bisschen realistischer.
    Da kaufen sich ein paar Leute einen BMW01,sehen,das es da eine Verbindung zu unserem Classic-Mini gibt und glauben,gleich mit reden zu können.Das nervt!!!!!
    Mein Tip an diese Leute(Originalzitat von Dieter Nuhr):Wenn man keine Ahnung hat:Einfach mal Fresse halten!

Hallo Leutz,
    hab im November mal nen Vergleichstest von Autobatterien gelesen.Ergebnis:Die namhaften und bekannten Hersteller waren lange nicht die besten.Ziemlich gut abgeschnitten haben zb.die Batterien von Apotheke Unger.
    Bestes Preis/Leistungs-Verhältnis,gutes Kaltstartverhalten,beste Leistungsaufnahme usw..
    c.u.

Hi,
    für die Lüftungsdüsen gibt es Adapterstücke,die auf die vorhandenen aufgesetzt werden,an die dann die normalen angesetzt werden.Dann kann man entweder einen schwarzen Ring aufschrauben oder einen verchromten,mit dem die Lüftungsdüse dann bündig am Armaturenbrett abschliesst.Da Du aus Remscheid kommst,frag mal bei Kestel in Neuss oder bei Motorsport König in Sprockhövel nach.Die müssten sowas haben.

Hallo Leute,
    endlich ist es geschafft!
    Wir haben eine eigene Homepage.Zwar noch in spärlicher Version,ohne Gästebuch und Foto´s,aber unser Webmaster,dem ich auch über diesem Wege ganz herzlich danken möchte,hat es geschafft.
    http://www.cologneminiclub.de
    Also,vorbei surfen,Info´s bezüglich unseres Jubiläumstreffen lesen!
    So,guten Übergang ins neue Jahr und feiert schön!!!!
    c.u.

Ich auch,ich auch,ich auch eins haben will.
    Also,ich würde mich der Sammelbestellung anschliessen.
    Zur Zippogeschichte:Soviel ich weiss,hat es von Zippo nie eins mit dem Classic-Mini gegeben.Das einzig mir bekannte mit einem Mini-Verwandten Motiv ist das John-Cooper Zippo.Schweineteuer und auch nur aufgebrusht oder wie das so heisst.Also wirklich nix dolles.(Für den,der es nicht unbedingt haben muss)Sorry an die,die so eins schon haben,ich will hier niemandem zu nahe treten.
    Also,gib Bescheid wenn die Bestellung losgeht.Denke,das da ne Menge zusammen kommen!
    Schönes Wochenende noch!!!:D

Schande über ihn,das sieht einfach nur ******** aus!!!!!!!!
    Wenn er solche Rückleuchten so geil findet,soll er sich so eine Karre holen,die sowas schon serienmässig hat,davon hat ja jeder Auto-Hersteller was im Programm!
    ÄTZEND!!