Beiträge von Udo

Hallo Leute,
    wir haben unseren Frühbucherrabatt für unser Jubiläumstreffen verlängert und zwar bis zum 30.04.!!!
    Also los Leute,
    meldet Euch an,damit wir besser planen können!!!!!!!!!!!!!
    c.u. all
    am 09.05.2003 :eek:

@Mr.B-Roy
    Wollte Asphalt nur zeigen,das es auch Vier-Türer Mini´s gegeben,sorry,noch gibt.
    Das er aber nach hinten öffnende Türen meinte,habe ich so nicht verstanden.
    Aber is schon OK.:)

@Mc Gyver
    10.-13.04.03 Techno Classica in Essen(NRW)
    Das Foto ist in Holland gemacht worden,nach dem Zieleinlauf der MER(Mini-Europe-Rally).
    Hoffe,Deine Fragen beantwortet zu haben.

Hallo Leute,
    am Sonntag,den 06.04.03,findet in Holland,genauergesagt in Bemmel,der erste nationale Mini-Tag statt.
    Bemmel liegt zwischen Arnhem und Nijmegen.
    Im Rahmen dieser kostenlosen Veranstaltung findet dort der Zieleinlauf der Mini-Europe-Rally statt,an der auch einige Deutsche Fahrer teilnehmen.
    Das ganze beginnt um 10 Uhr.
    Was es dort alles so gibt erfahrt Ihr auf
    http://www.mini-europe-rally.com
    Dort ist ein Link zu dieser Veranstaltung.
    Ich denke ,das ist eine nette Gelegenheit für die grenznahen Mini-Fahrer mal Ihr Gefährt wieder auszuführen.
    c.u.

Nur eine Vermutung:
    Die beweglichen Teile ausserhalb des Kupplungsgehäuses könnten vielleicht etwas schwergängig sein.
    Oder der Flüssigkeitsstand im Behälter für die Kupplung ist etwas abgesunken.
    Proud gerade erst aus der Garage geholt nach der Winterpause?

Hallo @all,
    nochmals vielen,vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!!
    @ Shorty:
    Wie schnell Du mit einem Gesteck auf der Motorhaube fahren kannst,ohne etwas von den Blumen zu verlieren,hängt davon ab,wie umfangreich dieses Gebinde ist.
    Wenn die Blumen grosse Überhänge haben,sollten diese mit Tesafilm festgeklebt werden,damit der Fahrtwind nicht alles wegreisst.
    Wir hatten ein kleines Gesteck in Herzform mit einer Schleife dran.
    Auf die Motorhaube wurde eine Folie aufgeklebt.An der Unterseite des Gestecks waren drei Stempel,die mit der Spitze in die Herzform hineingedrückt waren.Die Unterseite der Stempel hatten doppelseitiges Klebeband.Es wurden die Folien an den Stempeln abgezogen und das Gesteck konnte so auf der Folie auf der Motorhaube fixiert und festgeklebt werden.Die Schleife des Gestecks haben wir mit Tesafilm fixiert und es ist nix weggeflogen.
    Da wir die Fahrt geniessen wollten,sind wir auch nicht schneller als 50-60 Km/h gefahren.Es hat alles gehalten.
    Das Gesteck liess sich danach ohne Probleme entfernen und auch die aufgeklebte Folie liess sich restlos und ohne Rückstände von der Motorhaube abziehen.
    Noch ein schönes Wochenende Euch allen!
    Kurze Frage an Euch alle:
    Wer von Euch fährt am Sonntag nach Holland zum Zieleinlauf der Mini-Europe-Rally?
    Soll kurz hinter der holländischen Grenze sein.Mehr Info´s gibt es auf:http://www.mini-europe-rally.com

Hallo @ all,
    es hat alles Super geklappt heute morgen.
    Richtig ausgefüllte Doppelkarte abgeholt,beim Strassenverkehrsamt die Kurzzeitkennzeichen geholt,in die Garage gefahren und den Mini aus seinem 5 Monatigem Winterschlaf geholt.
    Die Fahrt danach,um meine Braut abzuholen,war einfach nur geil!!!!
    Der Rest des Tages hat auch reibungslos geklappt und war für mich einer der bewegendsten Momente in meinem Leben!
    Am Samstag ist die kirchliche Trauung und dort wird dann unser Club(CoMiC) Spalier stehen.
    Anbei ein Foto nach unserer standesamtlichen Trauung.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und möchte mich hiermit für Eure Glückwünsche bedanken!!!
    c.u.

So Leute,
    jetzt wird´s ernst!
    Wenn alles klappt und mein Versicherungsfritze uns um 8Uhr45 nicht hängen lässt,dann fahren meine Süsse und ich in unserem Mini um 11Uhr30 beim Standesamt vor und werden dort heiraten!
    Habe am Montag extra schon mal ne´Doppelkarte für ein Kurzzeitkennzeichen geholt.Habe dann heute um 7Uhr bei uns am Strassenverkehrsamt angestanden.Und dann?Doppelkarte wurde vom Versicherungsfuzzi falsch ausgefüllt,Strassenverkehrsamt will neue sehen.Mist!
    Private Telefonnummer vom Versicherungsheini rausgesucht und den Männe aus dem Bett geklingelt.Wenn ich um viertel vor 9 die Doppelkarte habe,geht es direkt zum Str-v-.Amt und ich komme direkt dran;hat man mir versprochen.
    Weiter Berichte und Pic´s folgen.
    c.u. all

Hallöchen,
    habe mich mal schlau gemacht und in meiner Visitenkartensammlung mal nachgeguckt und siehe da:genau,da war doch eine dabei mit der Adresse einer Werkstatt in Overath,die sich auch mit dem mini beschäftigt.
    Und die haben sogar noch eine eigene Website:
    http://www.goodoldtimes.de
    Weiter Info´s solltet Ihr dann dort finden.
    Ich hab keinerlei Erfahrung mit dieser Werkstatt,wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen.
    Bis dann,