Vielleicht ist das ja was für Dich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2414080859
Beiträge von Udo
-
-
Tststst,ich verstehe Dich genauso wenig wie Veit.
Aber man muss halt Prioritäten setzen! -
Schwaad un Sülz!
-
War selbst nicht beim Bund,dafür beimTHW
(Trinken Hilft Weiter oder Tausend Hilflose Wesen).
Gute Verarschung bei den Neulingen war:
Hol mal den Böschungshobel im Magazin! -
Danke schön!!!
Dir auch ein schönes Wochenende! -
@Hawkeye:Mal schön locker bleiben!
Nicht immer gleich so ein Stress veranstalten oder verstehst Du keinen Spass? -
Warum Du fluchen,musst halt weitersuchen!
-
Genauere Angaben über Deinen Mini wären nicht schlecht,wobei Ferndiagnosen immer nur vage Vermutungen sind.
Besser wäre es,Du erkundigst Dich nach einer Werkstatt,die sich mit Mini´s besser auskennt,bzw.nur mit diesen beschäftigt.
Dort wird Dir mit Sicherheit geholfen und man gibt Dir genaue Auskünfte,was Deinem Kleinen fehlt.Wo wohnst Du denn?
Vielleicht gibt es ja einen Mini-Spezialisten in Deiner Nähe? -
LEISE ist ********!!!!!!!!!!!!
-
Hi,
schau Dich doch mal bei diversen Schrottheini´s in Deiner Umgebung mal um und halte Ausschau nach den Sportsitzen vom Opel (D)-Kadett GT/E.
Das müssten Recaro´s sein und die müssteman doch für kleines Geld zu schnappen können.Da steht zwar an der Rückenlehne im oberen Bereich das Emblem des GT/E drauf,aber da Du ja die Sitze eh´neu aufarbeiten lassen willst,fällt dieser "Makel"dann sowieso weg. -
Man beachte die korrekt gereinigte Innenausstattung,die ja auch mit Kaufentscheidend sein sollte.
-
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich ja nach Italien zum IMM,aber nach intensiver Kostenüberprüfung (Sprit,Maut,Treffensgebühr etc.)haben wir uns entschieden,dort nicht hinzufahren.
Um Pfingsten aber nicht sinnlos verbringen zu müssen,wüsste ich gerne von Euch,ob irgendwo in Deutschland ein Mini-Treffen zu diesem Zeitpunkt veranstaltet wird?
c.u.
-
Wie bei Deiner anderen Anfrage auch geschrieben:
Falsches Forum!
BMW Fahrer haben ein eigenes. -
Die Dinger sind verdammt selten und als man die Teile noch bekam,waren sie schon schweineteuer!
Ein Bekannter von mir hat vor 2 Jahren im Mini-Center Huissen noch einen der letzten ergattert und hat 400 DM dafür auf den Tisch legen müssen.
Mittlerweile gibt es die Dinger nicht mehr offiziell im Laden zu kaufen. -
Einen Bahr Baumarkt gibt es bei uns auch,dann werde ich da mal nachschauen.
Schönes Wochenende Euch allen!!!!!!!! -
@all
auf
http://www.cologneminiclub.de
gibt´s nen Link für unser Treffen.Da steht alles drin.
c.u. -
Auf die Lauer legen und erwischen.
Danach die Beine brechen (wg.Fluchtgefahr) und am nächsten Baum aufknüpfen (als Mahnmal).;)
Ne,war nur Fantasie,aber ich wüsste nicht wie ich auf so eine Attacke auf mein Auto reagieren würde. -
Echt ********,aber Auto´s und Frauen verleiht man halt nicht.
-
Ja ja,E-Bay mal wieder.
Auf den Foto´s sieht er ja ganz gut aus.
Aber der Anbieter hat den erst Anfang März selbst ersteigert.
Wer weiss,warum der den jetzt wieder verkauft.
Mal sehen,wie hoch der gehen wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2412272102 -
Threadwiederhochbring!