Beiträge von Udo
-
-
Welche groben Stellen meinst du denn?
Solche alsauch die gesamte (hier sichtbare) Oberfläche des Rings. Den Innenbereich nachzuarbeiten wäre wohl schwierig.
-
lupiter hat mich mit den Nabenkappen ganz wuschig gemacht.
Bis Samstag müssen Nabenkappen für die Exactons her.
Hab mangels Geduld die Druckgeschwindigkeit erstmalig erhöht und die Dinger mit 200% aufs Druckbett "gerotzt". Funktioniert überraschend gut.
Leider nur aus PLA, bei der Testrolle grauem PETG hatte ich ne grottige Layerhaftung, da sind die Nasen sofort abgebrochen. Hier muss ich nochmal ran und die Biegestelle verjüngen. Die Kappe ist durchgängig 3mm stark und rastet mit nem satten "Plop" ein.
Arbeitet Ihr die groben Stellen/Oberflächen noch nach oder lässt man das so?
-
-
Die sind interessiert und aufgeschlossen.
Na klar,
die wollen ja auch verkaufen. ;-)
Mich würde interessieren, wie das platzmäßig hinter dem Scheinwerfer aussehen wird.
Den Produktbildern nach steht der Scheinwerfereinsatz bzw. das LED-Modul hinten ja doch weiter raus.
Wird das passen?
-
Faxe Racing in Oberhausen
-
Hhmmmontach.
Diese Woche noch und der Rest von heute.
Dann Luraub.
-
Bergfest.
Hmmm
-
Kann man diesen Thread hier mit einpflegen?
Gehört ja irgendwie dazu.
Thema3D Druck
Moinmoin da ich ja durch mein kleines mini Projekt auf den Geschmack gekommen bin Sachen zu drucken dachte ich mir vielleicht machen da ja andere auch oder es gibt für Teile bedarf 👍
Gern können wir das mal hier sammeln und so einen schönen gedanklichen Austausch führen und bei bedarf teile nachfertigen 👍
Mit Markenrechte sollte es wohl keine Probleme mehr geben denke ich 🤣
Lg larslupiter22. Februar 2022 um 21:56 Und ich bin immer noch an Abschlusskappen für die Fensterschachtleisten als Käufer interessiert.
-
Hmmacht nix....
Hmmir schon.
-
Hmmmmontag.
-
Könnte sowas sein:
Hitzschutzmatte selbstklebend, 67,87 €Hitzschutzmatte selbstklebend, diverse GröÃen | HEAT SCREEN - der Hitzeschutz mit selbstklebender Rückseite | Aluminium beschichtete Matte aus Mylar / boPETwww.turbozentrum.de -
Das macht süchtig!
Merkste, merkste, ne?
Und wie!
Ich durfte auf unserem Treffen Didi´s Sakebrenner mal bewegen.
Da hängt der Führerschein aber sehr oft am seidenen Faden!
Junge ist das krank!!
-
Danke Turi!
Du bist der erste, der sich öffentlich dazu bekennt, das unsere "Plörre" gut schmeckt.
-
Hallo Leute,
es sind hoffentlich alle gut nach Hause gekommen und hatten keinerlei Probleme bei der Heimreise.
Und das Ihr außer etwas gebräunter Haut sonst keine Blessuren wegen unserem Treffen davongetragen habt.
Für das Wetter konnten wir nix.
Oder doch?
Wir hatten uns untereinander nicht abgesprochen, wer im Vorfeld den Fünfer in den Wetterkasten werfen soll.
Den Temperaturen nach haben wir wohl alle den Sonnenautomaten "gefüttert".
Jedenfalls hat es was gebracht. ;-)
Wir möchten uns bei Euch bedanken, das alles so reibungslos geklappt hat und das ihr geduldig mit uns wart, wenn etwas nicht direkt verfügbar war.
Auch für uns war das Treffen eine schöne neue Erfahrung nach 2 Jahren "Zwangspause".
Endlich wieder normale Leute!!!
Ihr seid die Besten!
Großen Dank an Euch
vom CoMiC-Team
-
Wir kommen auch am Samstag mal rum. Gibt es schon einen Zeitplan / findet am Samstag irgendwas statt?
Sebastian
Wie gewohnt ist ab mittags eine Ausfahrt (ca.2 Stunden), nach Rückkehr gibt es Kaffee und Kuchen, danach Tombolaauslosung und dann kann der Abend mit Party beginnen!
-
Me too please
-
Adresse für Navigation:
Festhalle Gladbach
Petrusstrasse
52391 Gladbach (bei Vettweiss)
-
Moin zusammen,
wenn's irgendwie klappt schaue ich gerne mal am Wochenende ein...zwei Tage bei Euch rein!
Schließe mich der Frage nach einem Stromanschluss an, weil ich sonst nicht mehr heim komme.
Schuko, Campingstecker (blau), Drehstrom, Typ2, ginge alles. (Sicherung 16A.)
MfG
Markus
Strom gibt es (gegen Aufpreis)
-
Hi Udo,
sorry für die Fragen von Ersttätern bei euerem Treffen.
Wohnmobil erlaubt?
Stromanschluss möglich?
Toiletten vorhanden?
Ab wann früheste Anreise möglich?
Liebe Grüße bis dann,
Turi
Hi Turi,
-Ja
-Ja gegen Aufpreis (bring genug Kabel mit)
-Ja
-Wir sind ab Mittwoch (15.06) nachmittags vor Ort
Bis nächste Woche!!!