Hallo,
Passend für RC40 Anlagen, habe es selber aber mit einem Play Mini Auspuff gefahren,genauen durchmesser kann ich grad nicht nennen.
MfG Basti
Hallo,
Passend für RC40 Anlagen, habe es selber aber mit einem Play Mini Auspuff gefahren,genauen durchmesser kann ich grad nicht nennen.
MfG Basti
Hallo an alle,
Habe noch ein Verbindungsrohr in der Größe Big Bore. Es geht vom LCB Fächer, bis zum Endtopf. Ausserdem hat es einen Vorschalldämpfer und ist aus edelstahl.
Habe selber dieses Verbindungsrohr nur 2-3 mal gefahren. Hatte es nur für den TÜV
Also eigentlich brandneu!!!!!
Einfach melden.
MfG Basti
Ich bin auf der suche nach einem Conecompressor, oder auch Federspanner genannt, zum tieferlegen der Vorderachse.
MfG Basti
Hallo,
Hab noch was schönes im Ebay für euch!
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Ke…1QQcmdZViewItem
MfG Basti
Hallo,
Biete euch eine Kent Cams Tuning Nockenwelle an,
Sie hat 286°.
Ist nur ausgebaut worden, weil eine höhere eingebaut wurde.
MfG Basti
Hallo zusammen,
Habe mal alles rausgesucht, was ich nicht mehr brauche:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZd.wippenhohn
schaut einfach mal rein.
MfG Basti
Hallo,
Biete euch fast neuen Sabelt Racer Schalensitz in Schwarz an, mit Fia homologation. Dazu gibts die passende Konsole mit Laufschienen.
Preis: 150 € ohne Versand
MfG Basti
Hallo,
Fahre 7 x 13 Felgen mit 16/53 13 Slicks von Michelin, musste sehr viel ausschneiden, nach vorne hin.
Hallo an alle,
Suche einen Mini egal ob 1000er oder 1300er, muss nicht laufen der Motor. kommt eh raus, nur eine halbwegs gute Karosse mit fast sämtlichen Anbauteilen.
Bietet einfach mal an.
MfG Basti
Ja anscheinend, wie kann ich die Lampe denn wieder installieren? hab halt einen umbau Kabelbaum eingebaut, also nicht selbst alles umgemünzt.
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Also das Problem:
Meine Batterie wird nicht geladen, hinzu kommt, der Mini geht aus, wenn die Batterie leer ist, also läuft gar nicht, muss aber dazu sagen Lichtmaschiene ist neu, was kann das sein? Masse fehler? Batteriekontollleuchte habe ich nicht mehr, habe auf Mittelinstromente Kabelbaum umgebaut.
Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle!
MfG Basti
6x12 Felgen sind weg, Rest noch zu haben.
MfG Basti
Reifen werden nicht einzeln verkauft.
habe mich mit dem namen nicht vertan, sind nur andere kappen drauf, habe dir ein Bild geschickt auf meinem Mini. das Bild ist leider zu groß für das Forum.
MfG Basti
Hallo,
Habe noch einen Sabelt Racer Vollschalensitz 5 oder 6 mal gefahren mit Konsole passend für Mini. Er ist schwarz. 2 Jahre alt habe ihn so selten gefahren, da ich auf GFK Sitz gewechselt habe. Also wie neu.
Ultralight Felgen in 6x12 ET03, schönes Tiefbett. Fast wie neu. Darauf Yokohama A048 165/55 12, 2 noch halbes Profil und 2 noch 80 % würde ich sagen.
Satz original Minilight Felgen mit Falken 165/60 12 mehr als halbes Profil, also noch lange fahrbar. Felgen sind in British Racing Green.
Macht mir einfach einen Preis, aber ernstgemeint bitte.
MfG Basti
geht auch ohne Bilder
Hallo
Suche Felgen in 7x13 bitte alles anbieten, mit Bilder bitte.
MfG Basti
Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach Adapterscheiben, und zwar von 4x101,6 auf 4x108
ich hoffe sowas gibts, tüv brauche ich nicht.
Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle!
MfG Basti
hallo,
ich hab da ein kleines Problem, ich hab mein Radio neu angeklemmt, ich glaube aber falsch, da seitdem der dzm nicht mehr läuft, kann mir jemand die Kabel nennen, an denen ch das Radio anklemmen ,muss, sprich dauerplus und geschaltetes plus, wo kann ich die abnehmen?
Hallo zusammen,
Habe hier mal ein Link, habe viele schöne Teile für den Mini bei ebay drin, sowie Motorsportteile, hier mal der Link:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZd.wippenhohnQQhtZ-1
Wenn hier Fragen habt, schreibt einfach
MfG Basti