hmmorgen zusammen
*kopfwehhab*
.hmmmmm
hmmorgen zusammen
*kopfwehhab*
.hmmmmm
Zitat von HighlindnerNe klar sicher...der kleine Dicke hat meine Taktik angewandt, was? Ersma ein paar Bierchen und dann Keule und nach Hause geschliffen...sicher sicher....
Den Spruch kenn ich irgendwoher: "Du Schatz, das ist alles ganz anders, das verstehst du jetzt ganz falsch..."
hmmm
he das mit dem Bier stimmt aber:D
..hmmm
und nach Hause schleifen, nööö bin doch brav und bin gleich mit
Zitat von Metroholics.... was hab ich denn nu wieder gmacht ?
Hmm Metro
..... siehste schon bunt ? .......
man oh man, warum fröhne ich nich dem unbelastete, sorglosen singleleben
..hmmm
Zitat von Metroholics..... huhu Fanny !
Hmm Metro
*flitz*
mein lieber Freund, überleg dir gut was du tust. sonst kannst morgen nach buxtehude fahren, aber nich zu mir. IS DAS KLAR
..hmmmm
und rennen kannst soviel de willst, ich hab die jüngeren Beine....
judden abend
..hmmmm
tschoooo ich mach mal eiferabend:D
dann n schönes wochenende allen
..hmmmm
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmmm
:p
weiber ihr..
ich werde mich mal sportlicher betätigung widmen, thema "jazzdance" - allerdings scheinen die da etwas schuh-faschistisch zu sein, turnschuhe no-go und wenn keine schläppchen, dann eben socken. und socken, da denk ich an kalte füsse...
hmm
werds mir aber erstmal ansehen, vielleicht werde ich dann eh nach 10 minuten rausgeworfen weil ich mich ob der bewegungen, outfits und gesichtsausdrücke der anderen leider vor lachen auf dem boden wälzen muss..
das ging mir in nem golf-kurs mal ganz ähnlich, hab mich gar nimmer einbekommen (det WAR aber auch witzich )
dieses gehopse hab ich ja schonmal gemacht, allerdings ist das >10 jahre her und wir durften sehr wohl normale turnschuhe anziehen
hmm schon komisch, das die dann einem das Schuhwerk vorschreiben, aber viel. kriegtst durch die Schlappen, ja nen anderen Gang, oder bessere Haltung oder was auch immer.
SCheeeeee schauts aus :p
...hmmmmm
...hmmmmmmm
moin
freufreitag:D
Fazit: es regnet, neue Kaffemaschenka funzt 100pro, und überhaupts fängt der Morgen gut an.....
...hmmm:D
so ich mach mich vom acker...
muss ja pünktlich metrobelixieren :-))
bis morsche
*kleinlaut anmerk* das ist orange
und wiedertschüss
.....hmmmm
@pink
ja ja weiß ich doch. *heiligenscheinkrabbel*
uuuunnnd ab ins eck du hasts hmm vergessen. Farbe hin oder her, das geht ja gar nicht
so hat nu wer n Hänger
am popo krone, *plopp*
..hmmm
Zitat von Pink Goddess!Puh ja aber echt. Stell dir mal vor den würde außer dir keiner mögen Dann würdest du den aber ändern oder?
:p
Nein den würde ich nicht ändern, weil ich denke das die Leute die hier unterwegs sind soviel Anstand haben, das sie das nicht sagen würden, selbst wenn es so wäre. Zumal ich mir nich vorstellen kann, dass sich hier jemand Gedanken über ander Leute Namen macht.
Aber, also ich persönlich, würde wenn ich merke, die anderen können dies nicht gut lesen, warum auch immer, is ja auch egal, viel. etwas Rücksicht darauf nehmen, denn wir sind hier wohl alle um Spaß zu haben.Ansonsten ist eine standfeste Meinung sicherlich nicht verkehr, aber ich denke nicht , das man damit immer zum Erfolg kommt. Aber das ist meine Meinung,
Verschieden Menschen, verschieden Meinungen.:D
..hmmm
So nun mal schnell n anderes Thema
viel. hat hier ja wer n alten ausrangierten Hänger fürs Auto. Sollte grob so in Baumarktgröße sein. und kann wirklich aussehen wie Kraut und Rüben, hauptsache er rollt noch
...also alle Mann ab in die Scheunen und kucken.
..hmmm
Zitat von Pink Goddess!Also bei mir is es dauernd gelb. Und der Hintergrund blau.
Im übrigen steh ich nicht auf Fannys Namen. Hmm könntest du den vielleicht ändern? Sollen ja auch andere lesen den Namen. Aber das is bestimmt was anderes. Und überhaupt. Das Orange in Ellens Sig. Total undeutlich. Bitte ändern.
Tja the neverending story sag ich doch
na da hab ich ja nochmal Glück gehabt *puhhhh* Ja und den anderen gefällt mein Name zumal , zwecks zurückführung auf den Punkt der Name in Weißß steht.
ach sind zixxxx nich was feines *schmacht*
..hmmm
*keuch stöhn ächz*
ich habs gefunden, und fand das passen. aus sicherheitsgründen zitiere ich ja nur:D :p
Zitat von malzurfarbe
Das fettgedruckte Orange ist nicht gerade sehr einfach zu lesen und macht die leute eher Aggressiv. Ist generell so. Etwas Fettgedrucktes ist gleichzusetzen mit schreien im wirklichen Leben...
was im wirklichen Leben ruckzuck eins an die Batterie zur Folge hätteSchließlich mutet man so einen Schreibstil ja seinen Mitlesern zu und nicht sich selber. Schließlich gehe ich davon aus, daß man etwas schreibt, damit es andere lesen können.
Und: Nur etwas anders zu machen, damit es anders ist, ist blödsinn.
.hmmmm
meine herren, ein gezoffe hier,
aber mal abgesehen davon fand ich da einen Text ganz sinnvoll.
wartet mal ich such den geschwind, zwecks Farbe und Gedöhns....
..hmmm
*ach ja hat ich erwähnt das bude arschkalt ist*