Beiträge von fanny81

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Jepp - ich.:cool:

Bezugs-/Verkaufskalkulation?

ohhhhh *kreisch* prima,
    ich werd dir nachher mal, also wenn nich darf, eine Aufgabe pnen.
    Wegen der wollt ich mich gestern schon in die Fluten stürzen.

Ich muss gestehen , von dem ganzen gerütsch hab ich keine Ahnung:rolleyes:

*freu*

..hmmm

edit sacht, man sach Gudden morgen.

Guten Morgen zusammen!

Zitat von redcooper85

Warscheinlich istder noch nie gefahren und du hast immer nur geschoben *gg*

Mein Verjaser Läuft gut -
    auch ohne Au *g*

reimt sich net,aber hhmmmm

boahh
    der fährt primmmma. und bringt mich jeden früh auffe arbeit, dient danach noch als Heumobil und schippert mich brav nach Hause, möcht ich mal gesagt haben.

der musste nur einmal huckepack, und das war weil er sich die füße im tal der tränen nicht schmutzig machen wollte.das is ein landei und kein smokcar

..hmmmmm

viel. rein zufällig hier jemand der Ahnung von Betriebswirtschaft, Thema "Selbstkosten errechnen" hat:rolleyes:

Zitat von Metroholics

.... so nebenbei :D .... werds für gestern un heut zwei neue Striche auffe SPI Liste machen ! :D :p

Hmm Metro

son SPI
    fährts doch nie !

und noch so n Spruch
    dann Kieferbruch :scream:

Mein spi
    fährt wie noch nie.:D

..hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

@Teer-Jan: naja, was will man von nem Walddorfschüler schon erwarten :p :D

becker´s heinz tät nun sagen: ey ja, wenn er später mal nix vorhat

kennt eigentlich wer den heinz???

..hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm back frohmm hmmittach... gab Schweinegeschnetzeltes in Estragonsoße und Spätzle :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm lecker :D

@hhmmmetro: melde die Karre doch im Osten an :D da krichste wenigstens nen cooles FG vorne dran :cool: :D

so hier gibts grad, hühnernudeltopf mit Hackfleischbällchen und Karotten, nu man kanns essen. In ermangelung der Kantine heute:scream: :rolleyes:
    unnndddd. *anmerk*

MSP is ja wohl genial aufm Nummernschild *zeter*
    .hmmmahlzeit

Zitat von sfxellen

och mensch - so im Lernstress?
    :headshk:

hmmmoin - scheixe: ich bin mit Hust- und Schnodderseuche vom feinsten gesegnet.... :soupson:

ja aber mal tierisch im Stress, ja wenn mans eben nimmer so gut kann, dauerts eben länger:rolleyes: und nächste Woche is ja schon soweit , und ich hab das Gefühl ich weiß gar nichts:scream:

ohhh, na dann mal gute Besserung! Schnodderseuche habsch aber auch:scream:

..hmmm

Zitat von redcooper85

hhmmmm Morgen Jungens und die Damen Welt...

Auf Leitz Ordner geschlafen?? Ich werf die immer ausm bett raus bevor ich einschlaf *gg*

hhmmmm

tja da war wohl nichts mehr mit dem obligatorischen Ordner-Tritt. Kann wahrscheins schon froh sein, mir beim einschlafen, kein Auge ausgestochen zu haben:rolleyes:
    Aber heißts net immer, das wenn man drauf schläft...... na wir werden sehen....:D

..hmmmm

moin @ all

totmüde bin ich, und ganz sicher kann ich nun sagen, das man auf Leittztztt-Ordner richtig beschxxx schläft. Und mit dem Textmaker als Kneifer unter der "Wange" machts auch net besser. Zumal wäre es schön gewesen, wenn der Leuchtmarker-die-Farbe-geht-nie-mehr-ab zugewesen wäre:madgo:

so dann erst mal leuchtend Kaffee hol´

...hhhhhhmisttach:scream:

sodela, back from dieselroß-extrem-riding
    trotz handschühli und wollmützli vom vaddi is irgendwie alles totgefroren.:rolleyes:
    aber nu gerüstet, der Winter kann kommen

jeahaaaaaaa

...hmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Vertreter der <swinger Club und Sauna Club`s im Süd Badischen Raum ist auch da

hhmmmmm

du bists mal husch ganz leise, hab eben in deinem Profil, ein Bierglas samt pulle gesehen, also den Stempel hast schon.......:p

..hmmm

Zitat von Keziah

hmmmm

jaja, vertreterin der krähen- und strick-gruppe mitte-süd is noch da :D

ja na wunderbar. :D

hmm vor lauter eiferabend-stress schön den Ellbogen blau geschlagen:eek: :scream:

..hmmmmm

Zitat von FG YB 52

Eierfabend!!!!

:p :D :p

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ja na ganz toll.......
    :eek:

so ich hab noch ne halbe stunde, und dann werdsch mal das Dieselross zum tanken reiten:D

hmmm überhaupts noch wer da ??

Zitat von Highlindner

Vielleicht ;) ...ich hoffe doch sehr, das du nicht immer nur ne Grunke am Hals hast...:D ..nur so btw....;)
    Aber wird Zeit, das wir uns mal kennenlernen...Papa kennse ja nu auch.

hmmm

dadurch das ich Bier trink, beleidig ich niemanden, ;)
    Und ja doch, ich trink meistens nur Bier, und ich steh dazu. Glaub aber auch kaum, das mich dann jetzt jemand als "was auch immer" bezeichnet.
    Flüster- weil ich nich immer auf dem einen Thema rum"reite":p

hmmmmal

ja hr. papa kenn ich auch.:D

ahh edit weiß noch was:

Der Weltmeister im Biertrinken

ist der Engländer Peter Dowdeswell; eineinhalb Liter Bier schaffte er in 5,4 Sekunden, und in drei Stunden 45 Liter, was ihm einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde sicherte. Dowdeswell kann diese Mengen unbeschadet vertragen, weil der Alkohol keinerlei Wirkung auf ihn hat - ein medizinisches Phänomen, das mit seinen übergrössen Nieren zusammenhängen dürfte. Der stämmige Engländer stellt sein Trinktalent des öfteren zur Schau und sammelt damit für behinderte Kinder.

also , da muss ich aber noch sowas von üben......... ;)

Zitat von Highlindner

Ja nee klar...wo´s das Fanny mich ja so rein menschlich gesehen kennt :D ;)

hmmm....und das mit der 2ten Ehe solltest wenigstens richtig stellen, sonst verwirrt es nur...wir haben trotzdem die gleichen Eltern...;)

hmmmm...

hmm ich kenne dich so , wie Du dich hier gibst.:rolleyes:
    Also , viel. kannstes Dir ja selbst denken. , nein oder besser, mal drüber nachdenken;)

..hmmmm

Zitat von redcooper85

Am Fahrrad :D

Ne klar am Auto *g*

hhmmm

hmm ich hab damals 20 euro löhnen müssen und hatte 1 Woche Zeit das richten zu lassen. Ich war aber "nur" 2 Monate drüber. Weiß net obs dann mehr wird, oder so:confused:

.hmmmmmm

Zitat von redcooper85

da wird der Metro Bruder schon dran mit verzogen haben :D :D :D

hhmmmmm;)

tatatatataaaaaaa, da mal vorsicht, die beiden sind sich da gar net ähnlich, also glaubsch net das dat metro da was mitm dem lümmelhaften-bruderluder-verhalten zu tun hat.:p

..hmmmmm

Zitat von Asphalt

*rofl* - Respeckt to the man in the icecream-van! :D:D

Hmmmmmm

uii dat isn icecream van?? und warum dann bitte krieg ich nie eins

METROOOOOOOO:scream:

.hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

moin @all... bin schon seit ner Stunde auffer Schüppe. Hab keen Bock... :rolleyes:

@Fanny: ist der Herr Metro schon auffem Weg innen Ruhrpott?? :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

ja der herr is seit ner stunde schon aufm heinweg....:scream:

hab och keen bock zum arbeiten*nerv*

..hmmmmal frühstücken geh