Beiträge von fanny81

Zitat von sfxellen

@paule: haste lust, mit mir, jan und einer gewissen anzahl damen aus meinem englischkurs ins korso und danach ins o`rileys zu gehen? :)

hmm... :D

@fanny: den dicken flügel nich so dolle bewegen und nichts schweres heben...
    wie gehts dem achim?

hm leichter gesagt wie getan, bei jeden tag schexxx schippen, aber mit aspirin grad so zum aushalten.

kennt das wer, wenn man dann mal was richtig kraftaufwändiges eben gemacht hat, man merkt nichts und nachts wacht man auf, und könnt heulen, weil das so weh tut:confused:

ja achim, hmm ich denke doch es geht ihm besser

..hmmm

so war grad beim landarzt:rolleyes: :D
    1 Woche krank geschreibselt und morgen will er mein blaues Blut abzapfen *grusel*

Kommentar zu meiner tropfenden Nase :" In der Karre muss man ja krank werden".
    boah was unverschämt

..hmmmm

Zitat von sfxellen

schlafen hilft... :rolleyes: :D

hmm, werd auch heut zeitig ins bett gehen...., dennoch morgen wieder auffe arbeit:rolleyes:

Zitat von sfxellen

ahh - lecker Mash? :D
    Stinkts in der Küche, freut sich der Gaul.... :D

joahh genau. und stinkt die Küche, klebt die Anrichte, freut sichs muttchen:D

hmmmm

edit sacht, s ellen ignorierts hmmm:confused: :rolleyes: :p

:rolleyes: schlechter montag...

hals tut weh, zähne nun auch, fühl mich schlapp und habs Fieber:scream:

aber ein gutes hats, muss ich heut net soo viel arbeiten und pferdlesfuttergepampe is grads muttchen am kochen:D (unter gezeter) . s hottas sans nämlich auch krank:rolleyes:

..hmmmm

Zitat von Metroholics

...... :D

Hmm Metro

..... Strich Nummer 12 ! :D ;) ..... verehrtes Fräulein ! :)

und kleinere schlägt man nich und kranke schon mal gleich überhaupt net:scream:

..hmmm

Zitat von Metroholics

.... na Du wirsts doch wohl Kritik vertragen ! :)

Hmm Metro

.... also , das war net bös gmeint :rolleyes: .... einfach nur frei raus gequasselt ! ;) .... hasts halt en Händchen für son Scheix !

..hmmm

Zitat von Metroholics

..... ich bins net alt ! :headshk: .... ich habs nur ein paar Jahr lang Pause gmacht ! :p ;)

Hmm Metro

..... in anneren Firmen gibts auch " Kleidungsvorschriften " , also warum net bei mir ? :confused: :rolleyes:

*wieder inne Ecke geh* :(

ich werd gleich in meinem rechtsschinken nachschauen, da steht bestimmt was über frauen , kleiderordnung etc. drinnen.

so ich mach mich mal vom acker auf den acker..

..hmmm

Zitat von Metroholics

..... hmmm ? :confused: ..... keine Schimpfe ?

.... dann kann ich ja weitermachen ! :D

Hmm Metro

..... ich dacht da an son kurzes Röckchen :rolleyes: ..... geschnitten wie en Blaumann ! :cool: .... das wär was ! :)

.. und jetzt denkste mal über dein Alter nach und ob du das dann überhaupt noch verkraftest.:scream: :p
    Aaaaalso brauch ma gar nimmer weiterreden, :rolleyes:

und im übrigen ab ins Eck SCHÄMEN :D

..hmmmm

Zitat von redcooper85

Vielleicht hast hinterher Pro Monat nen berg Kohle mehr weil Fanny die Buchhandlung umkrempelt ;)

hhmmm

ohoohoho gaaaaaanz schlechter Vorschlag. Also mit mir in der Buchhaltung mach ich selbst das beste Unternehmen kaputt, ich bin mir ganz sicher:rolleyes:
    es gibt Dinge die will man nicht können. So n planloses Zahlenrumgeschubse da:rolleyes:

..hmmm

Zitat von Keziah

hmm, was lernst du eigentlich? und warst du dann nicht schon die ganze zeit mit KLR und WiSo konfontiert? *wunder*

nein war ich nicht.
    Gelernt hab ich Mediengestalter und mach nun meinen Medienfachwirt hinterher. Und da kommen Themen dran (Buchhaltung etc.) da hab ich im Leben noch nichts von gehört. Und Arbeitsrecht schön und gut, aber so detailliert, ich find das muss einfach nicht sein. Da bist nnur am blättern wie n doofen in diesem Schxx Gesetzbuch da:scream:

NIE WIEDER

..hmmm

@linde
    ja ich glaub das mach ich auch. Erstens schraub ich für mein Leben gern, und der Herr wird mich auch nicht nach Betriebsrat etc. fragen:headshk:

baoh als ob es nicht reichen würde, das ich nun schon fast Buchhalter bin, NEINNNNN nun muss ich auch noch Jurist werden oder wie?
    #Himmelhergottnochmal# wer denkt sich den so n Mist aus...

....hmmmmmm:madgo: