Beiträge von fanny81
-
-
-
gudenn morgen, oder abend oder wie auch immer
hmmmm
-
ahh das war die mit dem Unfall
hatte die denn jetzt schon mal n Bild geschickt gehabt?hmmmmmm
-
-
Zitat von Keziah
iiih - ein böser golf... alt, mittelalt oder neuerer?
hmmmm
kaputter mini - denke, da wird schon was kommen, wenn sie sich nicht zufällig dazu entschliesst, ihn irgendwie zu retten (klint allerdings eher nicht danach)
neuer golf. Tja der Geldbeutel bestimmte, wollte nen A3 haben, aber die waren selbst gebraucht noch zu teuer. Aber der Golf is auch schick.hmm retten, wenn wahrscheins eh zu teuer, oder
nu darf ich die Bude noch aufräumen, am freitag kommt so ne astrologin und will sich die Wohnung mal anschauen. naja viel. nimmt die se ja und ich kann a weni eher ausziehen:D
-
-
Zitat von Keziah
hmmmm
die schwester eines befreundeten kollegen hat ihren mini zerscherbelt - irgendwo ein schild umgemacht..
nun fragt er mich ob ich evtl jemanden kenne, der noch ein paar euronen dafür hergeben würde, zum wieder aufbauen isses offenbar zu heftig..
frage gerade die genaueren daten ab - und dann können wir ja mal sehen, ob sich da nicht jemand mit interesse finden lässt
oha, ich nehme an , das Schild hat gewonnenMeiner kommt nun endlich morgen in den Winterschlaf:D
hmmm
-
Zitat von Achim ...
..... olle Hex !
Achihmm
.... un die nehm ich jetzt net zurück ! :p
:p naaaa uuuuuuunnnnnnndddhhmmmacht mir gar nix, bin eben ne hex, naja obwohl das olle kannst ruhig zurücknehmen
-
Zitat von Achim ...
.... da kannst aber alle hier fragen , wie gut ich erzogen bins !
Achihmm
..... sach doch auch mal was dazu , xxxxx !
über deine Erziehung oder wie :p
..hmmmmal besser net:D
-
so, auch mal wieder guten morgen sag:p
hmmmmm
-
Zitat von redcooper85
Ich kann arbeiten mit nem Bekannten, der ist in der selben schicht wie ich - heisst wir arbeiten auch Gleich
Zu Fuss an Bahnhof und damit an alle Busse die hier fahren hab ich keine 10 Minuten zu Fuss
Bushaltestelle an der Firma ist direkt 25 Meter vorm haupteingang...
Für Äussere Notfälle hat Freundin ein Auto, meine Eltern ham 2 Autos, wovon 1 ausser 2 tage die woceh rum steht.
Mein dad arbeitet in nem autohaus...
da ist tageweise auch was machbar wenn ich weiter weg gehe....
ja na dann, kann ja nix schief gehen:Dhhmmmmal hören was heut zum abendessen hier gibt.....
-
-
-
-
gudden abend.
+esregnetihhmmmmernoch+MOTZ
-
gudden morgen
*gäähnnn*...hmmm
-
-
-