na dann denk ich doch dass ich halt am so mal vorbeikomm. mal n paar ideen holen hoff nur das ich das auch schaffe und nicht der kater vom vortag vorrang hat. papa wird ja schlieslich nur einmal 50
Beiträge von fanny81
-
-
jetzt kam ich da aber doch noch mal ins grübeln, das ist ja am so auch noch. ob ich viel. doch hinfahren sollte. oder fahren da bei zeit schon alle heim?
und muss ich mich da anmelden oder kann man auch so vorbeikommen.
zumal da ja steht das das in seidenbuch ist. oder les ich da jetzt was total verkehrt *grübelkratz* -
oh man jetzt mach mir kei angst, ich werd des schon hinbringen oder? naja und wenn liegt wahrscheins das probl. daran das ich das gar net abkrieg also rollt er dann ja noch
ja naja ich glaub net das ich nach dem geb. noch kommen kann *ichliebebier*
schade eigentlich. hatte mir shcon überlegt frühs vorbeizukommen, aber da is mit sicherheitnichts los und schule schwänzen müsst ich dann auch noch -
diesen samstag?
wenn ja dann kann ich da net- mein herr papa wird 50 am sa und da kann ich natürlich nicht fehlen
das angebot werde ich mir merken (Danke), es gibt mit sicherheit etwas das ich alleine nicht gebacken kriege,und dann werd ich dich eben mal belästigen :p -
na sag das mit dem vorbeikommen net so laut. ratz fatz haste mich an der backe.
ja triefenstein liegt 30 km von würzburg entfernt, im schönen landkreis Main-Spessart.
na wenns nur am bockbier liegt. bier in jeglicher Auswahl hab ich daheimmm :p *bieristgutfürsfell* -
och nööö und ich
warum habt ihr nicht meinen mini gemacht
*hättauchvielbiergehabt* -
ach ja , also diff. da wird nur die rechte seite gerichtet. die andere is ok. aber ich seh da schwarz die antriebswelle da raus zu kriegen. werd mich mal mit meinem ganzen kampfgewcith da ran schmeißen *ächz*
-
joah also das quietschen, das is nu weg. irgendwie wurd es dann beim fahren immer lauter und immer lauter
bis es einen schlag tat und ein kleines teil (also entweder schraube oder n stein) mit einem drall von vorne übers dach hinwegschoss, ab da war das quietschen weg
naja nun gut, dafür is nun ruhe
auffahrrampen. hmm und wo bekomm ich die? ne kuscheldecke huiii
ja wär schon ne gut alternative,fühl mich da zwar net so wohl wie wenn man drunter stehen kann, aber so kann ichs wenigstens daheim machen.oh man das gibt n haufen arbeit. hab irgendwie das gefühl hab ne baustelle gekauft
-
seut heute. Ich denke das kommt von vorne rechts, wahrscheinlich die bremse. Bin heute früh durch ordentlich schmodder gefahren, da hiers ja gep... hat heute nacht. was könnte das sein? oder hängt einfach nur dreck nu an der bremse. naja aber quietschen sollte es dann eigentl. auch net
und noch ne ganz wichtige frage hab ich,
da ich mir ja ne bühne mieten muss, und ich die aber demnächst jetzt nicht länger wie 2 std. haben darf die Frage, wie lange brauche ich für die kompl. Abdichtung am Differential? Also eben diff. aufmachen, neue dichtung etc. neues öl. das schafft man nicht in 2 std. oder?
man ich brauch ne eigene bühne -
joah hab jetzt mal n paar bestellt. hmm schade, dann kann ich erst nächste woche den zwerg reparieren. *schnief*
-
hi
mich würds mal interessieren, ob hier jemand seine Dichtungen selber macht. Und wenn, welche Dichtungen sollte man auf jeden Fall kaufen?
Ich wollte den Zylinderkopfdeckel mal abmachen und da ne neue Dichtungen bei machen. Sollte man diese lieber kaufen, oder kann man die auch selber zurecht schneiden.
Werd nämlich bald noch n Hirsch mit dene Dichtungen, an einer Tour fehlt mir eine, und jedesmal dann bestellen
bin grad shcon hartnäckig auf der suche, welche bmw händler eine dichtung für die ölablasschraube hat. (bei der denke ich sollte man diese wohl auf jeden fall kaufen oder)
dann mal sonnige grüße
von fanny -
so noch mal nachhaken möchte,
werde am freitag meinen zwerg mit den neuen teilen bestücken. also die schrauben und dichtungen für die ölleitung das werd ich wohl gut hinbringen.
und für die dichtung am differential, naja gut das wird auch gehen
aber noch eine Frage, benötige ich irgendwelches spezialwerkzeug. nicht das ich anfange und es fehlt wieder was.
hab bis jetzt die
dichtung für differential
dazu die abdichtmassedann ölleitung
dichtungen+ muttern
neuen ölfiltermir fehlt jetzt nur noch öl, und werkzeug da denke ich doch reicht normales oder??
danke sonnige grüße
fanny -
also fühlt euch jetzt mal beide richtig herzlichst gedrückt.
TAUSEND DANKdann bis zur nächsten frage:-)
-
-
na dann
oh man warum wohnt ihr alle so weit weg *schnief*
naja gut, dann werd ich die 3 sachen auch nochmal bestellen, und mein bestes geben -
zwecks dem deckel. der vorbesi meinte, sie haben ne neue dichtung rein(allerdings eine selbstegeschnittene) und es tropfte trotzdem. er wäre der meinung das es am deckel selbst liegen würde. aver was soll denn mit dem deckel schon sein. vorallem das ding kost ja auch n haufen
ja sauber, weil ich alles saueber gemacht hab um das mal zu lokaliesieren.
ach man -
also jetzt bin ich bald total verwirrt.
kann mir bitte mal jemand zu bild 2 zu den nummern die teile nennen. würd mich mal interessieren ob ich hier die ganze zeit falsch denke.danke das ihr so ne geduld habt mit mir *schäm*
-
-
tja nur runter damit is net sooo einfach, ich brauch den zwerg ja jeden tag und wenns dann nur noch so läuft is ja scheise.
also ein riss denkst du. hmm könnt schon sein. da ich nicht glaub das des an irgendwelchen verbindungen ist. da is es ja auch nicht abgeklebt.ich werd wahrscheins öl raus machen, säubern und mit dirko versuchen dicht zu machen
und kannst du mir bitte noch sagen, wass das rechte teil (eingekreist) auf dem letzten Bild ist? -
hi
ohh danke, gut dann hab ich schon mal ein porblemchen weniger. mit dem schaltgehäuse.ja das schwarze, also ich dacht das wär dichtmasse, aber fühltt sich eher an wie silikon. geht auch spielend leicht ab. ich wollts nur gestern net komplett abfummeln. aber wie gesagt super weich und lässt sich leicht abpulen
und da drunter tropfts wie doof