Zitat von Achim ...Alles anzeigen
isch wess net, die gehen mal und mal wieder net.
aber danke für den link
hmmm
Zitat von Achim ...Alles anzeigen
isch wess net, die gehen mal und mal wieder net.
aber danke für den link
hmmm
Zitat von Mini-sterAlles anzeigenOh, tschuldigung. *taschentuchrüberreich*
Hab gestern ein Schreiben von 1+1 bekommen, dass ab heute der Anschluß frei ist. Es könnte allerdings zu kleinen Terminverschiebungen kommen.
Heute früh also gleich mal die Kiste angeschmissen. Geht natürlich....
NICHT!
War ja klar. Wär auch zu schön gewesen. Mal sehen, was heut Abend los ist.
na mach dir nichts draus, ich wart auch schon ne ganze Weile von Arcor dadrauf und nichts tut sich.
Anscheind: GUt Ding will Weile haben
hmmm
Guten Morgen zusahhmmen
*gäähn*
der kann nimmer gut sein, is schon ganz schwarz unten rum
hmmmmmm
Zitat von Mini-ster[insidermodus an]
Das weis ich selbst noch nicht, werd Preise bei den üblichen Verdächtigen vergleichen und überhaupt erstmal schauen, wer was hat.
[insidermodus aus]
P.S. Kann (noch) keine PN's beantworten. Aber wenn ich meine 16.000er Megaleitung hab.....:D
armer Tropf:D abba wieso geht das net?
Zitat von HighlindnerBrauch er nicht wegwerfen...einfach nur ein paar Minuten Kühlschranktür auflassen...dann läuft es von alleine wech... *schauder*
Da errinnert mich daran, das mein Brüderle vor so gaaaanz langer Zeit mal ne neue Freundin hatte und die mit ihm eine Lasagne gemacht hat und die Reste im Ofen vergessen hat....es waren glaub ich 2 Wochen später habe ich durch Zufall mal den Ofen aufgemacht... Junge..so eine geile grüne Langhaar-Frisur hat was ....hmmmm
hhmmm geht doch nichts über ne anständige Haushaltsführung oder wie
Zitat von Mini-sterHmmmorgen!
Gestern als ich heim kam, hat die LED an meinem Router nicht mehr geblinkt! Hab schon gehofft, meine 16.000-Power-Highspeed-Leitung ist endlich frei, aber nischd war.
Sollte aber die Tage dann funzen. Hehe, auf das die Leitung glüht.:D
wenn hmmman sonst nix zu tun hat:p
*flitz*