ok das hab ich verstanden. Tausen dank euch!!!
Dann mach ich mich jetzt mit mini ab nein Biergarten und ins Freibad.
Beiträge von fanny81
-
-
JA genau DAS silberne Teil meine ich. Das war mal wieder ne glanzleistung von mir. Ja ich werd n neues Bestellen *n geizkragen bin* aber der riss ist nur minimal im moment, und dann bis ich n neuen hab wird das schon halten.
Ja jetzt werd ich erst mal Wasser auffüllen (wenn überhaupt nötig) und am We das neu machen. Wenn ichs aber nur auffülle, kann ich einfach nur reinschütten und losbrausen gelle? -
also ich denk auch da is momentan nur wasser drin. braune pippi. Ja ich seh schon am We werd ich mich mal dran machen müssen, alles reinigen und auffüllen. Aber heut muss ich mir eben erst mal so behelfen.
So ich füll normales Wasser nach:D Dann muss ich net erst Chef noch anbetteln -
Zitat von rechtslenker
Hi,
ähh eine (zwei) Fräge(n) hatt ich aber doch noch....
Warum hast du Angst davor, dass er überhitzt?
Was genau meinst du mit Ölfilterdeckel?
Zum ersten, wie der Asphalt schonmal so nett geschrieben hat, der Motor hat Motor gelernt, der kann das - Wasserverlust, wenn er denn auftritt ist nicht einfach so mit Nachfüllen erledigt, du solltest dann schon nachsehen, wo er Wasser verliert.
Zum zweiten, der Ölfilter hat keinen Deckel, du meinst sicherlich den Öleinfülldeckel am Zylinderkopfdeckel?
ich mein den Deckel der den Ölfilter hält, in dem auch die Ölleitung reingeht. Da hatte ich die Dichtung der Ölleitung gewechselt, und mit ganzem Geschick den Decke (oder wie auch immer) angeknackst, so dass der n kleinen Riss hat.
Ja wegen Motor überhitzen. Ich bin demletzt ca. 35 km zügig heimgebrezelt und da wars a bissl über Normal Bereich. Da ich den Mini ja noch nicht lange habe, dachte ich mir schau heut mal besser nachm Kühlwasser (hab ich noch nicht gemacht gehabt ) und füll das ggf. auf. Also nichts von wegen undicht oder Wasserverlust. EInfach nur meine Faulheit -
also soll ich destiliertes reinschütten? Hätt ich auch da. Zwar nimmer viel, aber es wird reichen
So, welches nun? -
super tausend dank.
oh weh heizung an. ja das stimmt, hat beim alten nissan sunny damals auch geholfen. Aber beim mini irgendwie, immer denk ich es kommt was. und der d..fe öldilfterdeckel stresst mich ja auch. Da hab ich als noch keinen neuen bestellt.
so gut dann geh ich mal auffüllen.
Danke nochmal -
also ich hab jetzt schon geschaut wie eine wilde. aber keine passende antwort gefunden. da ich nachher mitm mini n stückl zu fahren hab und es ja mords warm is, hab ich angst das der sich überhitzt. nu will ich nochmal nachm kühlwasser schauen und das auffüllen wenn was fehlt. Nur wie hoch füllen, und vorallem kann ich jetzt auch erst mal wasser (aus der leitung) nehmen? Hab halt jetzt hier nichts anderes. danke euch schon mal *immerpanischeangsthatstehenzubleiben*
-
ne ne isch hab kein trink-problem:D
ja irgendwie werd ich wohl immer dabei fotografiert. Hatte nun mal keine anderen bilder;) aber ihr sollt ja auch nicht auf die bierflasche kucken:D -
und so soll das aussehen
http://www.diskoshow.de/schlammcatchen2.htmlnur find ich müsst der schlamm a bissl flüssiger sein
-
Ich hab noch nie nen Kuchen gekriegt, aber für n Probestückchen bastel ich sogar eigens fähnchen für dich *hämischgrins*
-
Zitat von C&A
Wie nur kucken? Ersatzspielerin!
Ja mooooooment mal, ne ne des geht net.
ähhmm ich kann net schwimmnen *reichtdasalsausrede* *binkeinmädel* -
ich bin auch schon startklar zum kucken.
n kärcher noch mit nehm um spätere ankrustungen abzulösen:-)) -
ICH WILL auch n Bier *zetermotzschrei* aber erst um 12e. Pünktl. zum Feierabend
hab gesagt ich mach auch die arbeit *:-))))
-
ich hätt noch pressbännel von der heuernte da kann ma schicke riemchen draus basteln:-))
-
aufblasen tu ich, des kann ich gut:D *muahhhh*
aber dann auch ordentlich bier will. Und dann kanns schlammgsuhl losgehen:D
-
moin
so ich trau mich auch mal. hab mal das zusammengekratzt was ich so auf m rechner gefunden habe. also so sonderlich tolle sinds net aber egal:D
zu finden hier:
fotos.web.de/s.geier/Tropft_wiederja bilder von meinem mini hab ich noch keine *schäm*
-
ohh das hört sich ja gut an, das der motor auch drinnen bleiben kann.
ja doch ich denk das es genau da tropft, aber ich werd noch mal alles sauber machen, und das beobachten.
ja und dann werd ich da mal loslegen. oh man.
naja obwohl, wenn da eh nicht viel hoffnung besteht das man ihn dicht bekommt, kann ich mir die arbeit wahrscheins eher sparen *grübel*naja ich werd das wie gesagt beobachten, und erst mal versuchen ordnung im motorraum zu schaffen. wenn ich da immer eure sehe wirds mir ganz schwummig, da schauts ja bei meinem aus wie kraut und rüben
-
oh das wollte ich aber nicht hören.
Nein ich will in dem glauben weiterleben, das alles gut wird, ich das einmal mache und dann für immer dicht bleibt *AMEN* -
danke deiner anteilnahme *schnief*
naja die dinge die ich abgedichtet habe, sind dicht . Absolut. da bin ich auch stolz drauf. aber nein, dann muss es halt woanders anfange.
kann mir denn jemand sagen, ob ich da auch beikomme ohne das der Motor raus muss???
und nein, das kommt schon genau da raus. hab das beobachtet*bigbrotheriswatchingyou*
das is irgendwie schon n fimmel, immer schaun wos tröpfeln könnt -
danke für die antworten.
ja also motor kommt net raus. das weiß ich ganz sicher, denn das ist dann doch n bissl viel für mich. Ne das trau ich mir net zu.
Gehts denn net auch anders??
ich frag mich nur, warum jetzt plötzlich da. kanns sein, das jetzt die dinge die vorher getropft haben ja nun dicht sind, und der dann vor druck die anderen alten dichtungen beschädigt, oder eben undicht macht?
man man allmählich bin ich a bissl genervt.