Beiträge von fanny81

Zitat von mininator

Mit Tannzäpfle kann ich im Moment net diene.... nur mit Schlappeseppel oder eben Augustiner Bräu... (älteste Brauerei Münchens)

Des Augustiner ist auch sehr lecker...:cool: genauso wie des Keiler....

Also wer mich besuchen kommt bekommt ein Augustinerbräu...:p

@Fanny
    Wenn ihr wieder mal zur Erdinger fahrt, sag bescheid da bin ich dabei...:D

Grüße
    Thomas

schlappeseppel des kenn ich auch.
    oh man was hast du jetzt ein glück das ich gleich grill, sonst hättste schon 1 bierle weniger gehabt:D
    ende juli gehts wieder nach erding. Ich sag bescheid;)

Ja man muss ja auch die heimischen untersützen, und so n keiler zwischendurch auch lecker (wenn net der kasten mal wieder schlecht ist *grummel*) aber ja eigentl. immer Erdinger. Fahren da öfters mal runter, dann gibts brauereibesichtung mit aschl. Weißwurstfuttern und 2 std. soviel weizen wie man will/kann und das für 6 euro.
    Aber da unten gibts viel bessere einheimische Weizen wie des Erdinger *räusper*

ja aber ich will auch eins abhaben (augustinerkennschnet) *also wenn noch was über wär*

Zitat von mini69

klar immer auf die kleinen dicken...

da habt ihr frauen es ja leicht..nur mal nen bisschen... und schon passt datt!

auf die kleinen dicken du meinst die mit den plüschohren:D
    tja die waffen der frauen :D
    so nu aber nur noch per pn oder wir sind still, net das der arme auf die plüschohren kriegt

Zitat von mini69

das stimmt...

danke! bist du wirklich ein Engel? :D oder eher

trinke dann aber auch ein helles...nicht das es nacher heißt ich wäre zu anstrengend...

na sicher bin ich ein Engel

ja siehste es geht doch , anpassen is gar net so schwierig, is ja immerhin schon was das du aus meinem becherchen mittrinken darfst.

Zitat von m-racer

weil schönes wetter ist??? :rolleyes: :D

wo habt ihr denn die tollen smilies her???

naaaa soll ich dirs sagen

ja schönes wetter. mein chef hustet mir was. es sei denn ich bring ihm eins mit. Aber wenn der jetzt noch n bierle trinkt tropft der wien Kieslaster:eek:

Zitat von mini69

Falsch verstanden...ich habe nen Schluck genommen...bei Dir gehört wirklich nur das gute Weizen rein...solange es Dunkel ist...und so lange Du mich mal trinken lässt....

na mein herzchen mir kommen net zam. ich trink nur helles weizen *esseidennesistnkeiler* dunkles is net meins.sonst hättste schon mitrinken dürfen

*warumtrinkstduüberhauptsjetzscho?*

Zitat von mini69

klar wolltest Du das.....nimm nen kräftigen schluck aus dem Radler Humpen...
    also wenn das alles ist..und ich deinen Allerwertesten küssen soll...:p :D

tstststts.
    also erstens mal , nix Radler.so a gepansch *schauder* des is n stolzer 2 l weizenpümpel:D

naja und meinen allerwertesten küssen also *räusper*

Zitat von mini69

ich habe gerade mal nachgeschaut...das thema bikini gabs schon mal...
    das mann immer auf die frauen so abfährt...:D

äähm...wolltest Du mir nicht noch ein Bild per PN schicken...:-)

Grübel wollt ich das:cool:
    Öhmmm nöööööööööööööö.

Zitat von mini69

öööhmmm...werd rot...:D
    Da es verboten ist son Bild hier einzustellen...kannst es mir aber gerne per PN schicken...:rolleyes: :cool:

nach ach was schnötzelchen , bilder sind nur ablichtungen von viel schöneren originalen, also immer originale anschauen muahhh *rotenkopfkriegundabhau* *flitz*

P.S. es ist eindeutig zu warm das steigt einem in den kopf

Zitat von mini69

mmmhhh fanny...schüttel den Kopf....
    bist Du das etwa? oder ist das unser lisschen???:D :cool: :D :confused:

warst Du nicht auch dabei...beim schlammcatchen???

na ach wo wo denkste hin, wie gesagt wenn dann schon mit ohne bikini:D

ICH schlammcatchen nöö weiß net wovon du sprichst:rolleyes:

Na mein lieber hier gehts ja ab:-))
    Ich hab mei planscherle gestern daheim schon aufgstellt. Wunderboar dadrinne. Da kann man die Pilsschachtel grad rinn kippen und nach und nach die Pilse sammeln:-))
    *wärimschlammnetmöglich*

Zitat von Mr. Grease

... lass mich Dein Privattherapeut sein ... :p

naja wenns Not tut bitte gerne :D

Zitat von Mr. Grease

... übrigens, Dein Wohnort und das Problem Deines Minis hängen dicht zusammen ... triefen und tropfen ... ;)

Tata .. nein nicht mehr, denn ich bin umgezogen. Und dann passts nimmer:p
    *auchnixdafürkanndasderimmerpiselt*