Beiträge von fanny81

Zitat von FG YB 52

übrigens: Mittach: Penne Arrabiata... :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm nu muss ich mal demnäxt wieder Bewerbungen nach Schweden schicken...

hhhmmmmmm lecker, ich hatt heut nudeln mit totmaten-sahne sauce mit krabben :D
    was machst denn dann da in schweden:confused: is n schönes land

*totalverschnacktbeißertist*:madgo:

Zitat von FG YB 52

hatte gerade eben nen iPod inner Hand... ist eigentlich gar nich so schlecht... vielleicht koof ich mir ja doch einen...

och man - ich weiß es nich :scream: hhhhhhhmmmmmm

also meiner hat so ne gummihülle rum. die geht ganz schwer drüber und schützt den doch sehr gut. und übers display hab ich halt in die hülle so ne klarsichtshülle gemacht, da sieht man noch genauso gut durch.
    also wenn de dann die hülle mitbestellst, hält der auch einiges aus. Ich schmeiß den ja auch überall rum:D
    Das musst aber du entscheiden. ich würd mir aber immer wieder einen holen

Zitat von FG YB 52

- iPod (welcher ist da am besten: nano oder doch der normale?)

also ich hab den nano, mein herr papa den normalen iPod.
    Vorteil nano, ist klein und total praktisch. Display aber groß genug um alles gut zu lesen. Der normale iPod ist halt größer hat auch n bissl was an gewicht, aber dafür ordentlich Speicher.

Nachteil von beiden pod´s, die Display´s sind empfindlich und sollten gut gegen Kratzer und Staub geschützt werden.
    Aber ich find den Nano einfach super.:D

Zitat von BJ60

am besten zu einem Landwirt gehen und den fragen ob Sie auf seiner Wiese zelten dürfen.
    Das halte ich persönlich für die beste Lösung um unerwartet auftretenden Vorkomnissen vorzubeugen.

BJ60:)

Na ich werd mal sehen,wenn da weit und breit keine Hütte mehr zu sehen ist, dann mach ich des einfach so. Muss man halt im kleinen stil den Grill anmachen :D
    Wie die anderen schon meinten, mehr als wegschicken können se mich ja net.;)

hmm
    naja direkt neben dem campingplatz werd ich nich gehen.
    Ich denk mal ich werds einfahc mal drauf anlegen. Werden mich ja nicht gleich wegsperren wollen:eek:
    Naja Frankzösisch Kenntnisse, mehr schlecht als recht, aber es wird reichen:rolleyes:
    Ja und lachen kann ich gut:D
    Und ja ich mich das alleins, die werden ja wohl net n armes Mädel mitten in der Nacht verscheuchen wollen:-)
    Na mal sehen

kann mir viel. jemand sagen, ob man in Frankreich (Vogesen/Elsass) einfach so frei in der pampas zelten kann?:confused:
    Die Tante vom Fremdenverkehrs..... meinte nur, ja das is soo unterschiedlich. :rolleyes: Nun toll, jetzt kann ichs mir raussuchen.

Warte gespannt auf Antworten:D

Zitat von sfxellen

boah - meine Leidensfähigkeit in Sachen Fußball wurde eben wieder ganz schön strapaziert.... :soupson:
    warum müssen die alle stinken wie verwesende bengalische Tiger?! Warum müssen die alle dauernd besoffen sein?! Warum müssen die mehr Lärm als ne Kohorte betrogener Schwiegermütter machen?!
    Und warum müssen sich ausgerechnet heute tausende dieser Gestalten mir in den Weg stellen, wenn ich versuche, unbehelligt die 100m von der U-Bahnhaltestelle am Schloßplatz zum Wittwer (Buchhandlung) zurückzulegen?! :scream:

hmm... :rolleyes:
    jetzt is wieder besser... ;)

ohh wie gut kann ich dich verstehen, war gestern aufm weg zum arzt, da sieht man gestalten, der wahnsinn, hauptsache ne flagge aufgemalt und der rest der kleidung kann man erhoffen:rolleyes:

magst n glsäsle sekt zur beruhigung, hätt grad eins da :D

Zitat von Minifahrer

Im vorherigen Leben?! Gewesen?! Ich dachte, das bin ich jetzt... :D

Final was? :confused:

Ich brauch 'n Drink. hmm

so hart wollt ich s net sagen, aber jetzt wo dus selber sagst, ja da hasate recht:D

Final destination, sollteste mal schauen, viel. hilft dir das in deiner situation weiter :D

ich hab eh kein Linux

tja ich würde sagen, du warst in einem vorherigen leben mal ein furchtbarer mensch, und das holt dich jetzt ein :D schon mal final destination gesehen :D

Zitat von chris

*auskotz*

linux mit winbind ist der letzte müll , wie konnte ich nur auf so eine bekackte idee kommen .
    dieser elende rotz hält mich jetzt schon den ganzen tag auf trab
    niggese funktionieren und niggese brauchbare fehlermeldung

*/auskotz*

hmmmmmmmmmmm

na aber der linux pinguin ist süüüßß *und schnell weg*:D