so isch habe sich fertig die lohnsteuererklärung ohhhhhmmmmmm
nun mal mittach mach, rouladen mit toffelbrei
mahhhhhlzeit
Beiträge von fanny81
-
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädelz !
......selbst ne Schlüsselübergabe wird es hier beim Auszug aus der Ruine net geben , hab ja alle Schlösser neu gekauft ! ......Gartulifiezire Fanny ! ....wieder ein Sack der seine Bude leerstehen hat !
Hmm Metro
....Schüppe ruft und kloppt schon auffen Kopp !
oh ja neue schlösser wie kommt mir das bekannt vor, und neuen teppich verlegen etc. da aber mein hr. rechtsanwalt heute mit zugegen war, war der alte hmmmannn gaaanz bravvv.:D *tüchtigsmadelbin* -
-
hhmmein geld dann auch, man is ja schlieslich nur einmal jung *bäähh*
-
-
hhhhhmaaal feiertage vom letzten jahr zähl und dann mal an die Steuer machen *rechen*
hhmist verda......
-
-
hmmmm
möcht jemand mit anstoßen?? endlich schlüsselübergabe gemacht und den dre... besch... saud..... vermieter losaaaahhhhmmmmmmmmenn:D
-
Zitat von Metroholics
.....muß ich dann nen Pferdeanhänger mitbringen ?
Hmm Metro
...und bitte keinen roten Mantel ....gut wären rote Haare oder brünett !
ja bitte hänger mitbringen, schlieslich hat jeder Adel stolze Pferde ihhhhmmmmmm Stall:D *woherweistdudasichhottashabe?*oha bbinsch nun durchgefallen, nix rote haare auch keine brünetten
hmmmm war wieder nix mit königing -
Zitat von Metroholics
....darf ich mich kurz vorstellen ? .....mein Name ist Achim Koenig !
knicks mach und hmmmm nun roten mantel überwerf und königin is . ..... tattatttt:D
ich will auch mitfahren hmmmmmmmmmm *grml* -
Zitat von BJ60
HMMMM gibt da noch Louis Viouton das kennt aber die Damenwelt besser....:)
ähhhhmmm den kennsch i net. ich kenn nur den Louis Vuitton, den haste aber net gmeint hmmm
na besser ich lass mich adoptieren, aber nur von nem könig bitte:D -
Zitat von BJ60
ist wohl schon älterer der Herr Zwerg.........bewirb Dich halt als Königin.....dann hast Du ein Königinnenreich und er muß nicht Selbstgespräche führen............
HMMM
jaaahmm schon älter der wicht. ... ne der hat schon ne königin... da muss ich mir andere alternativen suchen. -
Zitat von BJ60
Zwergenkönig HMMM
hmmmmm das kann schon sein, erklärt auch warum er immer selbstgespräche führt, er unterhält sich mit den zwergen in der unterwelt -
Zitat von BJ60
HMM in Bayern soll es ja auch eine Menge Ludwigs geben...........und da hmmwar sogar mal ein König vor nicht so langer Zeit der hieß Franz.....aber nicht der Kaiser das ist ein anderer Franz:)
ich hab sogar ein ganz seltenes exmplar im büro namens ludwig, aber wohl eher ludwicht, is ja net der größte:D nur schade das er kein kein könig ist
hmmmmmm -
Zitat von rechtslenker
Hmmmm ....
1.)
Geschmmack hat hmman[n], den Hol[h]t hmman[n] nicht
2.)
Geschmack schreibt sich hier hmmit hmmm, wenn sonst keines zu finden ist....3.) Bei "blond" fällt hmmir nur eine ein, die hmmir gut gefällt....
Die Kalthopfenschale, die langsahmm aber sicher öfters verspeißt wird als Wein...
ohhh du sprichst einem ja direkt aus seele
oohhhmmmmmmmm
und *plopp* feiaabenddddd -
Zitat von BJ60
Schwedische Botschaft, Arb Amt, google......
Blondinen gibt es hier auch, da sucht sogar eine eine Mitfahrgelegenheit............
BJ60:)
ebents blondinen gibts hier auch, naja bloß viel. net ganz so viele große. das sind doch immer mords lackel die schwed. dahmmmmmen:D -
Zitat von FG YB 52
aber auch tolle blonde Frauen, die richtig nett sind und .... hhhhhmmmm .... lecker aussehen....
hhhhhhhhmmmmmmmm
ja allerdings auch die blonden damen gibts dort
hhhhmmmmmist verda.......
-
Zitat von mini69
hhhhmmmmal sehen was der Markt da so zu bieten hat...
@FG...das wäre echt super von Dir....
nur blonde männer:D also bleib doch lieber hier -
Zitat von mini69
hast Du rein zufällig ne Adresse bzw. eine Anlaufstelle....was Jobs in Schweden betrifft? hmmmm
willst du nen abgang nach schweden machen oder wieeee
hmmmmmmmmm -
Zitat von FG YB 52
naja - die haben 6 Jobs ausgeschrieben und ich tät mich auffen Testingenieur bewerben. hhhmmm
Ich hab mich schonmal dort beworben. War eigentlich ganz cool dort... aber genommen haben sie mich nich... lag aber nich an mir, war ne politische Entscheidung ("schwedische Jobs für schwedische Leute")hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
na dann drück ich dich mal feste die dauhmmmmmmmennn:D