gudden abend zusammen.
*regen ist mist*
..hmmm
Beiträge von fanny81
-
-
Zitat von FG YB 52
ja, der Oli hat da so n Rezept... ich weiß aber nich mehr wie das war. Wenn der Metro uns nich ausgesperrt hätte, am näxten Ochenwende, hätte ich den Oli überredet, dass er es mal kocht... und dann hättste auch probieren können
hhhhhhhmmmmmmmm
na ich weiß net, hört sich a weni seltsam an, aber besser ich nehm mal deine tel. nummer, für den fall das metro mich verhungern lassen will. dann könnt ihr gerne vorbeirutschn:D
hmm -
Zitat von FG YB 52
wo kommt nochmal der Senf rein, wo das so lecker schmeckt? In die komischen Nudeldinger?
was meinste denn. senf in nudeln
hmm -
Zitat von Metroholics
..... seh ich auch so !
aber der Pat kriegt halt nix getan hier !
Hmm Metro
na bei der Laune die der hat, zumal ich auch n hals kriegen würd, wenn der Chefe nur dortsitzt und delegiert:p
..hmm -
Zitat von sfxellen
uiuiui - da kanns ja jemand garnimmer erwarten.....
fangt doch gleich mit dem Wochenende an.....hmm....
ich geh jetzt mal in den Keller...
...wenn mir jemand meine arbeit hier fettisch macht, dann gerne:D
..hmm -
Zitat von Metroholics
..... sacht ma ? ..... is Frühling hier ?
Hmm Metro
..... was nu Fanny ? ...... soll ich früher ko..... äh ... dasein ?
ja das müssen doch die lindnerkönigs besser wissen , oder?:D...ja und früher dasein bitte.:D
...hhmmm -
Zitat von Metroholics
.... worauf ? ..... mein Herzchen ?
Hmm Metro
*grrr* habs dir pn geschr. nu werd ich auch noch ignoriert.bleib i doch besser dahoam, da is eh am schönsten
-
Zitat von Metroholics
Brüder ! Fanny ...... Brüder ! ...... beide mit Vollausstattung !
Hmm Metro
...... oder hasts en Schnibbel wech ? ... Bruderluder ?
ne dat sind dann schon geschwister, dat is ja nu nich mehr original:D *duck*ja herr metro wat is denn, kannsch viel. mal ne antwort haben??? *grummel*
-
ihr seit eindeutig Geschwister, da gibts nix zu leugnen:-))
..hhmmmm
-
Zitat von Metroholics
..... wetten dasse den net willst ?
Hmm Metro
den mittm pferdehof:D ja ne den will isch net.:)
ich bin zufrieden mit dem was ich hab oder auch nicht hab:p
hhmmm -
Zitat von sfxellen
nix is mit Wetten - ihr beide wisst ja bescheid.....
hmm....
ausserdem ist das forumseigene Wettbüro eine Geheimorganisation...
*schnief* wollt doch so gern n schächtelchen bier gewinnenhmmm
-
Zitat von sfxellen
@Fanny: schau mal - so geht das!
Der Mann hat nen schicken Pferdehof gekauft, der Mann hat das richtige Bier extra für mich immer im Haus, der Mann hat den richtigen Tonfall drauf, der Mann hat süüüüüüüüüüüüüüße, kleine Muschikinders und er ist in festen Händen.....und das alles gabs ohne aufwendiges Gebaggere - watt will frau mehr...?
hmm.....
ja verdammt, das mit dem pferdehof hat mir ja keiner gesagt, nu habs den verkehrten mit der mini werkstatt, und nem reithund
ach menno, hätts doch lieber den pferdehofnaja
so wat is nu mit den wetten, ich werds foto mitnehmen und mach beweisfotos.
-
-
-
Zitat von Highlindner
....du hast den UDO, den Highlindy, und so ungefähr 20 andere Mini-Verrückte vergessen....aber der Achim kommt ja mit dem Bus dich holen...da gehen auch Fässer rein..:D
hmmm
ja die wir alle alleine killen werden, oder haste gedacht ihr kriegt was ab.
net das achims fell stumpf wirdhmmm
-
Zitat von Metroholics
Soso bedienen lassen wollen tun !
.... na dann werds ich das eben machen ! .... sollst ja auch mal entspannen
..... un wegens Platz ? ...... na soviel Platz werden wer wohl net brauchen !
Hmm Metro
na es geht doch, wunderbar, das wir das schon mal geklärt hätten:Dööhhmmm die finger bleiben da wo sie sind:D *anstands wau wau zum glück da ist*
hmm
-
Zitat von sfxellen
Tüte?
nimm doch ne Kiste mit....
Brauchst ja nicht meinen, dass das ein kuschelige, gemütliches, romatisches Wochenende zu zweit wird....
Spätestens Samstag gegen 11.00 Uhr stehen da der Pat, der Mtoli und der Steffen vor der Tür... Wenn die Jungs sich nicht gleich Freitag einnisten..... *g*
Da sind so ein paar Fläschchen Bier gleich weg - und bevor du nix abkriegst, kaufste besser ne Kiste...hmm....
isch tu abba nix abgeben von meiner kiste da werd ich grantelig
ansonsten is mir alles recht:D
hmmm -
-
Zitat von sfxellen
mhm - ich würde mir sicherheitshalber nen Vorrat mitnehmen - die Plörre da oben schmeckt (mir) nicht....
hhmm
dann reiß ich aber wie n penner mit klirrenden tüten nach da obenich besteh auf eine bestimmte sorte, und wehe es kommt was anderes in n kühlschrank
hmm -