Beiträge von fanny81
-
-
Zitat von Metroholics
....... meinste wirklich ..... es könnt passieren .... das hier zu wenig Bier da is ?
ja da hättsch schon bedenkenZitat von Metroholics..... un das mittem Putzen lernst auch noch
*flitz*
ja du passt ja nie auf, wenn man Dir was erklären will. Weist dann grundsätzlich auch noch ALLES besser und überhaupts, habsch gar keine Putzmittel gesehen. Nur Bremsenreiniger, Scheibenklar usw...ohh kann ich auch da schlafen, wos die Eckbadewanne gibt:D
-
-
Zitat von Metroholics
...... ähhhh ? ..... geh bitte nochmal zum Mini und klemm den einen Pol wieder ab ( schwazze Kabel ) nich das die Gurke noch einen Fehler hat !
Hmm Metro
..... ahja .... Hmmoin Hmmädelz !
ohh nööö, tut das jetzt wirklich nothmmm
-
hhmmoin zusammen
*nacht war zu kurz*
ich hasse Marder Und im Dach schon 3xDafür fährts mini wieder:D
hmmmmal was arbeiten werd
-
Zitat von Metroholics
Naja ..... auf jeden Fall kannst mit umgehen !
Hmm Metro
.... abba nur im Paket !
nun murr nich, ich fahr anständig auto:D :ppaket werdsch wieder buchen
so ich schäl mich mal ins bett, bin fettisch. und morgen muss ja wieder arbeiten
hmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhhhhhhmmmmmmmmdas kleine schwarze Auto ist nix für Weibsvolk :p *flitz*
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
und ob das was fürs weibsvolk is, da pass ich nei, wie hingegossen,:D besser wie der achim:paber den kriegsch schon zum geburtstag:D
..hmmmm
-
Zitat von Metroholics
..... und schickste mir de kleine schwarze Auto .......
Hmm Metro
..... sach ma Fanny ? ...... wegens der Lederhos
joah dat mach ma so.:D Des is cool.ne du musst mir das kleine schwarze auto schicken:D
..hmmmmm -
Zitat von Metroholics
..... nur mit Dir zusammen !
Hmm Metro
na super mach pfandflaschen-tourismus nach wptal oder wie??
@ Mr. Grease
dat bier habsch im Zug getrunken, ums genau zu sagen:D.......ansonsten ham mir nur korken verfriemelt:D
hmmmm -
Zitat von Metroholics
*plopp*
Hmm Metro
magst pfandflasche wieder haben:Dhmmm
-
n´abend zusammen
back in town
müd bin *gähhnn*....hmmmm
*plopp* -
hmmoin zusammen:D
ganz schön müde bin *gähhnn*
...hmmmm
-
-
-
-
..so , bin wieder da.
..hmmm nur noch 1 Std. 15 min. dann is ochenwende:D
*nur doofes wetter , aber egal* -
hmmmoin zusammen
man man habsch grad gesehenhttp://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktu…gfrau-auto.html
so ein schwachsinn
..hmmm
-
-
-
Zitat von Metroholics
neeee , geh Du mal schön weiter aussem Haus , dann hab isch wenigsten noch Zeit für de Fraucheens vonne Hunde !
Hmm Metro
das sieht dir ähnlich. Na aber übernimm dich mal net, glaub kaum das du noch Zeit für die frauchens hast:D Zumal du doch die Sprach hier net verstehst
..hmm