Beiträge von fanny81

Naja also neeeeeee, mein Fall is das Ding gar net. Dann nehmsch doch lieber chefes A3, (Sportausführung) da is wenigstens auch was hinter:D Obwohl man sich da schon ziemlich reinwurschteln muss. Und wenn ich den Sitz dann so hab, das ich fahren kann, komm ich nimmer raus ohne den Sitz wieder nach hinten zu machen. Bei dem Fox ging das jetzt auch ohne Sitz verschieben:scream:

hmmmm

so grad A3 zum Kundendienst gebracht, und VW Fox mitgenommen. Hmm sitzen tut man in der Schüssel gut, aber fahren tut das Teil, Seeeeehhhr gewöhnungsbedürftig.

hmmm

Zitat von Metroholics

.... kriegen wir den auch mal ? :rolleyes:

Hmm Metro

*Magen knurr*

dann schick Muffin schon mal zum erlegen los:cool: :D

ne machen mir net. Kann man mal essen, zählt abba net grad zu den Lieblingsessen. Hat soviele kleine Knöchli.
    Dann lieber Schweinsbraten mit Knödel:D *sabber*

hmmm

Zitat von Metroholics

...... na dann arbeit mal schön für de GEZ ! ;)

Hmmm ..... i geh getzt mittem Hund

ne hab den Hr. papa draufgehetzt. Der hat bei sowas eine Engelsgeduld.
    Ich würd beim 2. Satz schon ausfällig werden.:scream:

hmmm

*anmerk* heut geits weißwörscht mit süssm tsenf un a weißbier:D

baohhhh was´n Montag,
    Hat die GEZ eigentlich nichts anderes zu tun, als andere Leute zu belästigen.
    Ich hab da ehrlich so die Schnau..... voll. Und wenn de da anrufst, kommen die dir noch blöd. Wahnsinn.
    :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm boah... :rolleyes: naja, wenn eben auffer bayrischen Alm alle 50 Jahre mal n Auto vorbeikommt... dann ist das schon ne Sensation *wechrenn* :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

wirst gleich eins auf die Mütze kriegen, mein lieber. Disch locken wir noch mit der Banane aus der Büsch:p

Zumal ´s hier in Frangen kei Alm gibt, mei liaber:D :p

hmmmm

Zitat von FG YB 52

ich weiß auch nich... :headshk: annere Leute (--> :rolleyes: ) würden fast alles dafür tun, mal mitm Metro Van fahren zu dürfen...

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

:p :D

tja siehste mal und andere kriegens aufs Auge gedrückt;) :p
    na ich bin mal lieber still, sonst kommt er ihn wieder holen, obwohl viel. schwazze mini mitbringe wolle:D :D

hhmmmmmmmmmm

(weiß gar net was die Leut mehr interessanter finden, die Aufkleber, das Auto oder die Farbe) Wenn nachher Kirch is, mach ich mal n Foto, wie die sich drumscheren, das jeder mal reinkucken kann:rolleyes:

Zitat von joerghag

vor alle(hm)m, wenn die Reifen abgefahren und Spur und Sturz total verstellt sind :D

.... und wenn dann noch jemand an der Ampel fragt was dür ein Polo das denn sei.............

Gruß Jörg
    (arme fanny)

danke jörg, wenigstens einer hat Mitleid:D
    Na die Dorfbäuerli schleichen hier schon die ganze Zeit rum, und sinds wohl am überlegen, was das darstellen soll. Weinbergstrecker, oder doch eher n Erlkönig für n xxxxxx :p

hmmm

moin zusammen

moin metro

Fazit: mit m Metro wirste angestarrt, als würd man im Ufo uffe arbeit fliegen. Aber der Radio machts wieder wett. *trotzdemliebermeinenzwergwiederhabenwill*

hmm mal kaffee hol´

Zitat von sfxellen

schwiegersohn in spe beeindrucken? *duck & flitz*)

pahhhh, unverschämtheit.
    Ne ´s muttchen is völlig im Koch- und Backwahn, seitdem se ihre neue Tim-Taylor Küche gekriegt hat. Wenn de die Fraa suchst, stehts hinnerm Herd.
    Hats papa viel. ne Kette drangemacht, hhmmmal bei gelegenheit nach einhakösen schauen

..hmmmm

joahh immer ausreichende Schmierung der Gelenke, seeehhrr wichtig:D

@ ellen
    hast schon mal das Buch "Envy/Neid" gelesen? Das find ich mal den Hammer:eek:

hmmmuffins riechen schon voll gut ´s muttchen backt grad welche

Zitat von Opelschrauber

Hmmmm?

Ist Metro schon angekommen?

:D

Opelschrauber

ahh moanst wegen der krautstampfer:D
    *hats metro milben an der beine* :eek: :rolleyes:
    ne ne

hmmmm

Zitat von sfxellen

Kaputtes Telefongeraffel im callcenter is natürlich dööflich :D
    klingt so nach kaputter Heizung inne Sauna...

und ich weiss immernoch nicht, wer "öttie" (oder wars "pöttie" :confused: ) ist....
    Fanny, du hast den Schergen hier erwähnt, klär mich doch bitte auf..... :D

hmm...
    hmmm....
    hmmmm.....

welches Buch lese ich denn heute? Zufallsprinzip und einfach eins aus der Tasche fischen oder Klappentext lesen und dann entscheiden...?

ahhhhh du meinst den Öffi,
    na diesen Aussteiger, der irgendwo im Wald mit seiner Lebensgefährtin wohnt und noch mit dem kleinen Töchterchen. Da gabs gestern ne Reportage drüber, weil sich die Leute aus so nem Ort tierisch über die Aufregen

ich wär froh hätt ne Auswahl an Büchern, habsch alle schon ausgelesen:(

*grumml* s regnet wie sau, und muss noch Pferdebeinchen schmieren *grummlweiter*

hmmm

hmmoin zusammen
    *auflösaspirin sinds wiederlich*

Ellen
    das Bild von den Katzen is vom letzten Jahr und da waren die kleinen erst n paar Tage alt.

wow was hattet ihr denn für n Beziehungsthema gestern:eek:

*kopfwehhab*

:headshk:

Zitat von Jediette

Ich sag ja nicht, daß ein Teenie mehr Ärger macht, sondern die Konstellation "Auswandern mit Teenie" mehr Ärger macht: Schule, Freunde, etc. Ein Teenie baut sich schon seine eigene Welt auf, wenn man die umschmeisst hat man mehr zu kämpfen als mit der kleinen Welt des Säuglings/Kleinkindes ;)

Genau deswegen sind meine Eltern ja mit 2 Teenies und einem Kind ausgewandert :D

Hmmm... Was arbeite ich denn nächste Woche? :eek: Nix mehr zu tun :rolleyes:

Ja hat Dich schon verstanden. :D
    So wie ich das mitgekriegt hat, haben die ja aber nicht vor das Kind in die Schule zu stecken. Aber das geht doch nicht, oder? Das hat doch schulpflicht. Na da bin ich mal gespannt wie das weitergeht.

..hmmm

Zitat von Jediette

Hab's nicht verfolgt, kenn es aber aus eigener Erfahrung ;)
    Und einem Säugling kann man auch einiges zutrauen, solange es gesundheitlich vertretbar ist. Auf jeden Fall besser ein Säugling beim Auswandern mitzunehmen als ein Teenie, macht weniger Ärger :D

Hierzu mal als Lesetipp "Das Schneekind" von Nicolas Vanier. -->

na, ob der Teenie dann mehr Ärger macht, glaub ich fast gar nit. Der kennts ja dann gar net anders.:rolleyes: :D
    Na jedem das seine.

Naja Säugling is das ja nimmer, aber anscheinend quietschfidel.:)

..hmmm

boahh hat das mal jemand mit diesem "aussteiger öffi" verfolgt.
    da kommt grad ne Reportage drüber, das is wohl der Hammer.

Und da mach ich mir noch Gedanken was Leute reden......

und das kleine Mädel wird immer noch gestillt:eek:

hmmmm

Zitat von Metroholics

.... ohje , ich darf gar net dran denken :headshk: ..... ich geh gleich mal neue Leine fürs Muffin koofen ! :rolleyes:

Hmm Metro

.... wußts gar net dasse Oma bist :D ..... ich dacht ich wär der Ältere ;)

Da jibbet abba ärger, wenn die töle sich net benimmt. :scream: Darf er eben net mit zu den kittys, und kann mitm kampfpony spielen:D

hmmm

...gabs wieder pommes *sabber*