Beiträge von fanny81
-
-
Ellen
wie wer war verheiratet. *total aufm schlauch steh*hmm abendessen schon mal gesichert.:D
zum regnen: ES REGNET HIER
Kontostand: Auch besch....
Körperl. Leiden: Popoweh vom Radfahren gesternabba sonst, alllllllles bestens
...hmmmmm
-
Zitat von sfxellen
warum das denn? Am Wochenende is doch bestimmt wieder Achim angesagt, oder? Vielleicht möbelt dich der Gedanke etwas auf, hmm?
hmm sozusagen, altlasten losgeworden.......
ja da wär wieder Achim angesagt:DZitat von sfxellenich kann Schokolade in solchen Situationen immer empfehlen...
ohh ne schoki mag ich net, zumal ich dann irgendwann nimmer in den Mini pass. Dann lieber n kurzer, der is klar und geht spurlos im Körper unter:D
und wärmt herrlich von innnen.....hmmmm
-
Zitat von sfxellen
naaa, is dir wieder laaaaangweilig?
hmmmmmm - gleich mal den ersten Kaffee des Tages trinken und dann ab aufs Postamt, meine Vespateile sind da...
nein von langeweile keine Sicht. Hab viel zu tun, aber schxxxxx Laune und total depr.
´s muttchen is grad mal ne Runde "kurze" holen, viel. gehts dann besser.hmmmm
-
-
Zitat von Veit
Naja - die Menscheit hat eben kein Interesse mehr am Kinder großziehen ?
Das könnte einen ja in der Freizeit behindern.na ich denk mal eher, dass die meisten sich eher Gedanken darüber machen; Kind haben=1 Elternteil muss zuhause bleiben =1 Einkommen fehlt.
Und da ja nun alles teurer ist, ist es in der jetzigen Zeit wohl nicht mehr ganz sooo einfach. Also ich glaub nicht das die meisten hier egoistisch an sich denken, sondern eher, weil Kinder teuer sind und die meisten sich grad selbst so am Leben erhalten Und man will seinem Kind ja auch was bieten.
Also find ich.hmmmal Bad putzen gehn
-
hmmmmahlzeit
*gibt trockenes, hartes Brötchen mit Lebberkas*
Vielen Dank für die Glückwünsche.:D
*hab schon fleisig Bier in Kühlschrank, und Futter gerichtet*:D
hmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Too much Mirabellenlikörsche? Hmmmoin und gute Besserung, die Dame!
Stupide Büroarbeit mit der richtigen Mugge unterm Kopphörer geht grad so...
Trio (live)(ja, die mit dem Da Da Da...) "Sunday You Need Love Monday Be Alone" rockt richtig gut -> Deutsch-Punk
ne der gärt ja noch. Hab heut nacht falsch gelegen, und Kopf war wohl nimmer so günstig gelegen.*richtig Schei... arbeit aufm Tisch hab*
abba nur noch 3 std. und 34 min. dann is ochenwendeund bald burzeldach *zappel*
hmmmm
-
hmmoin
also hier scheint keine Sonne. Es regnet wie verrückt und is noch richtig dunkel
*mal wieder Kopfweh hab*
*motz*
-
Zitat von sfxellen
Hefeteig aufs Blech, Mirabellen entkernt drüber und mit nem Rahmguss backen - dazu Kirschwassersahne....
Ja hhhhh Kirschwassersahne hmm da könnt ich dann Mirabellengeist nehm, das passt dann. Joahhhh *sabber* ich mach den aber in der Form, find ich schöner..donke.
hmmm
-
Zitat von Metroholics
..... ja ja ...... der Allolo !
Hmm Metro
Bowle ? ...... Punsch ?
NEINNN likörsche:D
´s muttchen hat schon de Schnaps für die einpackt:DDas liegt in der Gene, da kann ich nix für *schnapsbrenneronkelhat*
hmmmmm:D
-
hhmmal Hilfe brauch.
Nachbarin hats Mirabellen gebracht.:D
Hat viel. wer n gutes Rezept für n Mirabellenkuchen?? aus dem Rest wird Likör gemachthmmmm
-
-
Zitat von Veit
Operator war der Typ, der die Lochkarten nachgelegt hat
gibts sogar n buch
Vom Operator zum Windows-Experten
http://www.rz.uni-augsburg.de/connect/2004-01/tutschke/
hmmm - ich will kein operator sein, auch wenn sichs cool an hört...
ja und weiter ich hab aber null damit zu tun,also auch kein Problem damit:Dhmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
.... un ich noch en scharfes Zimmermädchen !
Hmm Metro
.... Französin ?
wenn des verträgst, sicher doch:Dhhmmmmuttchen schmeist grad den Grill an.*hunger*
-
aufs Haus brauchste net aufpassen, das läuft ja net weg, aber dann musste Trecker fahren, weißt schon, misthänger in acker zerren:D
(na egal fährst ja auch metro):p *flitz*hhmmmmm
-
Zitat von sfxellen
naja - ne schlappe halbe Million wirste da versenken können, bis das Mühlengerät dir gehört und entsprechend umgebaut ist...
- Stallungen müssen gebaut werden / nen Reitplatz wirste auch brauchen
- Zimmer wieder frisch machen
- Küche richten
- dann wirste womöglich noch Land nebendran zukaufen / pachten müssen
- du brauchst (wenn der Laden läuft) mindestens einen Festangestellten und ne Zugehfrauein völlig irrsinniges Projekt....
Wann gehts los?
.....geht dann los, wenn ich meinen Herrn Papa vom Projekt "ich-treib-mich-bewusst-in-den-ruin" überzeugt habe:D
Ja Personal. son knackigen Bereiter und nen Pferdepfleger brausch dann:D
muaahhhhmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
die mühle is auch nett - aber da steht glaub nix davon, dass die wiese dazu gehört.
ausserdem is das bisserl arg groß, oder willste ein hotel aufmachen?
ja also wenn ich die Mühle hätt, dann würd ich da lauter Einstellpferdchen mit dazu nehmen und aus den restl. Zimmern würden das Unterkünfte für Wanderreiter geben. Das is bei uns da voll begehrt. Also Verwendung hätt ich schon:D Ich brauch eben "nur" noch das Geld...hmmmm
-
...und das wär der absolute Hammer
38313709
...hat da schon mal angerufen, nur gegen Höchstgebot zu verkaufen. Ja super, wie wollen da kleine Fische mitschwimmen?? Die Mühle is aber ehrlich der Wahnsinn, und die Weiden davor *sabber*
hmmmm (weiter träum)