Beiträge von fanny81
-
-
also hmm
irgendwie wirds hier im Büro schon wieder unertäglich warm. 28,5 °.mal den Miefverteiler wieder rauskram
hmmm
-
Zitat von ChriLu
hmm sache ma...soll ich noch en Faß Nudelsalat mitbringen ?
en Fass
ja abba das wär schon cool.:Dchris
ud wegen dem Fleisch, dann mach halt net soo viel (geht dir ja nun auch net so gut) und dann können wir ja eben noch würstls und pressfleisch/tofuwürstl aufn Grill schmeißen, oderIch seh schon kommen, dann könne wir am MO und Di in Wtal n Imbiss aufmachen und Reste verkaufen
hmmmm
-
hmoin zusammen
*haarspitzenkatar hab*
dann willsch mal fleißig sein,
damit morgen um 12e der hammer fällt:D..hmmmm
-
hhmoin die Damen
Strom ist gelb, die Erde ist ne Scheibe, Gewitter komm von betrunkenen , wolkenwerfenden Blondinen ausm Himmel, Niveau ist eine Handcreme, Gummistiefel sind aus Holz..............
..hmmmmm:D
-
@ FG YB 52
Nein, das is sogar was richtig schmackofatzes. Also weiterraten.hmmmm
-
so muss dann hier mal fragen
ob von euch einer gewusst hätte (ohne zu googln) was ein "Unterleibskuchen" ist
Habs eben vom Chefe gelernt
hmmmm
-
Zitat von sfxellen
vielleicht besser so - ich kann nämlich garnedd stricken....
hmm - wer wohl das erste Forenpärchenbaby in die Welt setzt?
Wir sinds nicht - Studium hat Vorfahrt......aber Andi und Jessi vielleicht...?
* die machen grad romantischen Urlaub - ideal für die Produktion
* sie wollen eh in ein größeres Domizil umziehen - warum nicht gleich eins mit Kinderzimmer?
naa, das sind meistens die, die "wir nicht" sagen:D
Unverhofft kommt oft.Ich fang ebens schon mal Söckchen mit Minis drauf zum Stricken an, und das erste Forumspärchenbaby darf die dann haben:D :p
..hmmmahlzeit
-
Zitat von sfxellen
ich auch...
sollma schonmal Babysöcken stricken?
*duck*
*else am schopf pack*Nein danke is lieb, abba die Strick ich schon selber:D
*Strickfeebin*:p..hmmmm
-
-
Zitat von sfxellen
wenn das der Achim liest platzt er vor Glück...
ja ich befürchte auch, hat auch ne ganze Woche gedauert bis ich mich zu dem Eingeständnis durchringen konnte..hmm
-
dat metro doch nich soo schlecht ist
Katzen gefüttert, und Pferden wasser gebracht, und ich .... also ..... stammel.....knör
ich muss gestehen, trotz aller unästhetischer Aspekte; aber dat Metro-Schüssel is vollkommen Pferde-Gedöhns-tauglich.
Da kannste stapeln bis unters Dach, und weils Autole so "klein" is, heb ich mir noch net mal n Bruch beim Kanister raushieven.Also in Sachen tauglichkeit gebsch dem ne 1+
hmmmmm
-
-
hmmoin zusammen
*gähhhnnn*
....hmmm
-
Zitat von sfxellen
die knödelz würden auch anreisen.....
ja no wunderboar:Dmuss nu erst mal nachlesen, was der herr noch geplant hatte. wat brauch ma denn da noch Na isch g eh mal guggen
hmmmm
_____
na tsupper isch will auch kuchen backen (kanndochsonstnixaußerbiertrinken)
-
Zitat von Minifahrer
Und wie jetzt?! Wer hat denn nun das Sagen, ob's die Party gibt oder nicht? Ich hatte mich schon soooo gefreut!!! (auch auf den Chris'schen Sauerbraten... )
n´abend zusahmmen
ja nu, die Party findet statt und fettisch.
de rotkohl, sauerbraten und zwetschgebloooootz hätt ma a scho.:D
hmmmmm
-
-
Zitat von sfxellen
das müsste er schon selber tun - und zwar innerhalb von 15 Minuten, nachdem er ihn geschrieben hat...
Ansonsten schreib halt mal dem Veit ne PN - der macht das sicher auch...
hmm...
Ach ich werds mal so stehen lassen, hab ja immerhin schon das Gegenteil geschriebenman man neeeeeeee
..hmmmm -
-