Beiträge von fanny81

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm back from the Meeting... hhhmmm was soll ich sagen... :rolleyes: hhhmmmm :)

hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm ich gloob, ich mach dann hmmal Eierfabend... muss noch Bewerbungen schreiben... :madgo:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

waruhhmm hats finanztussi seit neustem nen Ring am Finger oder wieeee:D

..hmmm

Zitat von Metroholics

Nöööö , die kriegts en roten Metro Turbo ! :D :D

Hmm Metro

dann doch lieber serien-mini

...flitz

hmmmittach

*gibt reiberdatschi mit öppelbrei*

Zitat von Metroholics

Da muß der ganze Vorderwagen neu lackiert werden ! :D ...... un wahrscheilich hat er dadurch auch noch Rost hinten gkriegt ;)

Hmm Metro

..... da behalts ich doch besser den Mini ersma hier :D

NEINNNNN :madgo: der kommt wieder mit nach Hause, der arme hat sicherlich schon Heimweh. Und die Luft da oben, ne da geht der bestimmt kaputt von.

Soll ich dir Rost vom Metro machen und neu lackieren????:D Camouflage Rosa:cool:

:D
    ..hmmm

hmm *räusper*

es ist lediglich das Teil hier

abgefault

also , ich denke kein Grund um mir mein *BierholPferdegeraffelvollschmeiß*-Mobil auszuschlachten. Muss ich euch leider enttäuschen. Der bleibt bei mir.

:D :D

..hmm

Zitat von Metroholics

...... ich helf Dir gleich ! ...... Gelumpe ? ....... hattest net erzählt das ein kleines Mäuerchen im Weg rum stand ? :D :eek:

Metro

...... Hmmoin Hmmädelz !

..hmmm

Zitat von Veit

Wetter geht hier so :(

Und Wochenende ist erst in 8,5Stunden in sicht....
    Und hier hat jemand schon wieder ne Laune, da sag ich besser nix...
    Erst ma Urlaubsantrag ausfüllen, für die erste Oktoberwoche, hab noch 10 Tage und an Weihnachten muß ich arbeiten....

Na nur nich anstecken lassen, von der schlechten Laune anderer.

Urlaub hätt ich auch gern, abba is für das Jahr erledigt:headshk: und arbeiten darf ich auch an Weihnachten. Aber ich seh das locker, weil die meisten Kunden alle Urlaub haben und ich somit dann meine Ruhe.

hmmm

Zitat von baumschubser

hmmmotorrad ist ja ganz schön und gut, aber sowas hier täte mir auch sehr gut gefallen:;)

ja also, wenn das so is, muss ich doch nochmal n Senf loswerden.
    Ich hab so Teil zu verkaufen..........

Müsst mal Papiere etc. rauskramen falls interesse bestünde:eek:

hmmm

Zitat von sfxellen

isch mach die kommende Woche eh noch welche - meine Mutter hat auch bestellt... (*grummel* - bin ich 'Essen auf Rädern'?! :soupson: )

dann würde ich einfach eine Menge X mehr machen - musses halt wissen, ob überhaupt welche kommen...

aber wenn du machen magst - isch schlag mich auch nedd drum... :D :p

na drum schlagen tu ich mich auch net:rolleyes: :D
    Tja ob welche kommen, da müsst ich mal mitm Meister reden:rolleyes:
    ich sag dir am samstag nochmal Bescheid (pn) und bis dahin kannst dir ja überlegen, ob du Essen auf Rädern machst oder net:D ;)

..und weg

hmmm

ja hier grollts auch schon, abba dafür hat bis vor 15 min. die Sonne geschienen:D

wegen veggis: ne das kann ich schon machen. Denk hast mit die Knödelz genug zu tun.
    Will ja auch was dazu beigetragen haben.:rolleyes:
    Abba wenns dann auch noch veganer gibt, dann werf ichs Handtuch:eek:

..hhmmmmm

*plopp*

so, kurz vorm Regen mit allem fertig geworden:D
    Fleisisch Rase gehhmmmäääht (natürlich alles unter Aufsicht meiner lieben Nachbarin )
    und schon Küsche aufgeräumt

hmmmm

Zitat von FG YB 52

gutes Stichwort... ich weiß auch nich, was ich mitbringen soll :confused:

hhhhhhhmmmmmmmmm

ja dann wartet mal, werd am we mal mitm achim reden (wenn er dann mal Kopp frei hat ) und dann sehen wir ja ob noch was fehlt.

eiferabend........

hmmm:D